Suchergebnisse

  1. Robert

    SOLITUDE AETURNUS

    SA hatten immer ziemlich komplexe Gesangslinien, Lowe hatte sie auch schon in den 90ern live nie "gleich" gesungen… von extrem verändert kann da imo keine Rede sein, es ist vielmehr nach dem selben Prinzip, wie es etwa John Arch auch macht, wenn er Songs aus den ersten 3 Fates Warning Alben live...
  2. Robert

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Oh, der Beschreibung nach, genau was für mich :) Edit: jepp, ist was für mich!! Die Single ist schon mal killer ✨
  3. Robert

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Rush!!!! https://youtu.be/w5jwxrTqoEA?feature=Shared das offizielle Video kannte ich gar nicht ‍♂️!? Perfekt umgesetzt !! Wenn man mich fragen würde, heruntergebrochen, auf einen, DEN einen Song… welches ist das großartigste Stück, dass Menschen je erschaffen haben… dann ist es *2112 von...
  4. Robert

    DOOM.

    https://youtu.be/LjODb5zjK_o?feature=shared Der neue Friends Of Hell Song ist ein Knaller vor dem Herrn !!!
  5. Robert

    4 the Gamers

    Oh ja, die Szene, wo Deacon, Boozer zu dem Camp fährt, um ihn zu behandeln… als sie sich da unterhalten, wie sehr die Welt am Arsch ist, dann Stille und schließlich setzt der Soundtrack ein, genial!
  6. Robert

    4 the Gamers

    Ja, wirklich ein großartiges Spiel, dass mich echt gepackt hat. Ich hab erst ca. 18 Stunden hinter mir, daher noch nicht soooo weit in der Story drin, aber schon jetzt ist das wirklich toll ausgearbeitet, dieses Spiel mit dem Paradoxon von Moral in einer nicht mehr existenten Zivilisation-...
  7. Robert

    4 the Gamers

    Hehe, welch ein Zufall, dass du von Days Gone sprichst! Das habe ich erst letzte Woche angefangen… damals mal auf der PS4 angezockt gehabt, aber mir war das technische Gerüst schon damals zu marode daher nach ca. 2 Stunden wieder sein gelassen, mehr ging auf Konsole eben auch nicht… jetzt auf...
  8. Robert

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Nein, Cruel Force im Black Forest!!!!! Killer…
  9. Robert

    Armagh - Serpent Storm / blackened HEAVY METAL aus Polen

    Oha, die neue Platte knallt immer mehr!!! Vocals a la Zeeb Parkes (Witchfinder General) und instrumental ein bunter mix aus allerlei old-school Genres- jene auch absolut gekonnt in Szene gesetzt, geniale Musiker! Das Album ist, wie für mich geschaffen. FIRST WAVE ONLY, in deed!!!!
  10. Robert

    DOOM.

    Scald sind fertig mit ihrem Album, das Master Tape wurde High Roller Records übergeben und ging letzte Woche in die Presswerke! Was bin ich gespannt darauf, ich darf es nur nicht mit dem legendären Debüt vergleichen, denn das wird für alle Zeit unerreicht bleiben.
  11. Robert

    Der US-Metal Thread

    Wie schon erwähnt finde ich beide Alben super, aus meiner Sicht gibt es da keinen Grund sie gegeneinander zu werten, da sie zudem auch noch relativ unterschiedlich sind. Das Debüt geht klar in die melodische US Metal Richtung, während das Zweitwerk technischer, sperriger und kauziger ist, was...
  12. Robert

    Armagh - Serpent Storm / blackened HEAVY METAL aus Polen

    So, jetzt endlich auch mal dazu gekommen, mir das Album genauer anzuhören, nach 2 Durchläufen- geil! Was ich etwas schade finde ist, dass die Blastbeats- die wunderbar zur Band passen, etwas zu dominant vorkommen, zur Lasten der, bis auf jeweils einer Strophe in "Rapid Str!de" und "This !s New...
  13. Robert

    Der US-Metal Thread

    Das Debüt ist auch mega, gar keine Frage. Die 2.Platte ist n ganzes Stück kauziger, was nicht nur am anderen Sänger liegt, sondern hauptsächlich am Riffing und an der Rythmik… ich hab halt n ausgeprägtes Faible für Kauz, daher trifft die Unseen Forces genau meinen Nerv :D
  14. Robert

    Der US-Metal Thread

    … Syris laufen rauf und runter bei mir :jubel:! Beide 10/10 Punkte Alben… "unseen forces" bläst mich ganz besonders weg- diese Mischung aus genialem Metal Church Debüt Album Riffing & der komplexen, latent orientalischen Rhythmik der ersten Fates Warning Veröffentlichungen… was für ein Album...
  15. Robert

    Der US-Metal Thread

    Oh Jungs, vielen Dank, dass ihr @zopilote @Ian Fraser , mich wieder an die sensationellen Syris erinnert habt , was packen mich beide Alben wieder:verehr:!!! Ich weiß nicht, wie lange es schon her ist, dass ich die Alben mir angehört habe, die schlicht meiner sehr erkalteten bzw. schon seit...
  16. Robert

    Der US-Metal Thread

    Jepp, das Debüt ist geil :top:
  17. Robert

    Der US-Metal Thread

    Meint ihr hier die 90er Band mit den Alben "Syris" & "Unseen Forces"?
  18. Robert

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Äh ok… ich bin tatsächlich etwas sprachlos, da ich das Album so nicht erwartet habe und zwar nicht in dieser Qualität!!! Absolut geile Gitarren sowohl elektrisch wie auch in akustischer Form, reihenweise verspielte Hooks und die Vocal-lines, die Vocaaaal-Lines :verehr:- ich raste aus!!! Bredans...
  19. Robert

    Der US-Metal Thread

    https://youtu.be/cVpamPWzZg8 Die neue Single vom kommenden Attacker Album… wow, gefällt mir mal RICHTIG gut :top:!
  20. Robert

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Klasse Song! Wird auf Platte sicherlich geholt, wenn es dann erscheint.
Zurück
Oben Unten