Suchergebnisse

  1. Ronnie Botten

    [Biete] Patches: Gallower / Trench Hell

    Richtig geiles Zine!!! Total support!!! Nummer 1 ist richtig gut und Nummer 2 ist schon bestellt. Besonders das Nuctemeron Interview in nummer 1 ist richtig geil!! Danke an den Macher des Zines!!!
  2. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Das weiss ich nicht …..ist nur eine Vermutung in die Richtung. Hätte es denn solche Wellen geschlagen wenn die einfach im vornherein per Mail abgesagt hätten? Nicht mal wenn sie die Mailabsage dann abgedruckt hätten ….. Sie haben sich dafür entschieden von einem Teil der Leute gehasst und von...
  3. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Ist reine Spekulation und in diese Richtung gedacht
  4. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    So jetzt will ich ich mich auch noch mal zu den Vorwürfen bzgl. meinen Kommentaren hier äußeren. Ich sehe mich überhaupt nicht als „Metal Polizei“ oder sonstigen Schwachsinn…Es ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal wie jemand auf Konzerten rumläuft ob kurze oder lange Haare ist mir egal...
  5. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    So also okay dann mal ernsthaft weiter jetzt. Ich will nur sagen das es einen gewissen Teil von Leuten in dieser, nennen wir es mal Szene, gibt die diese Aktion von Sphinx eben abfeiern egal wie assi oder daneben das war. Alleine aus dem Grund das sich es jemand mal gewagt hat die Leute...
  6. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Ähh mal nur angemerkt, ich verurteile niemandend er kurze haare hat und wie auch immer rumläuft...ich habe lediglich meine Gründe genannt warum ich nicht mehr auf das KIT gehe weil ich danach gefragt wurde mehr nicht.
  7. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Heavy Metal sollte gefährlich sein, unangepasst, satanisch und vor allem nicht spießig wie ein Großteil des Publikums dort. Das ist meine Meinung. Und aus diesem Grund gehe ich eben nicht mehr dahin. Ich kann mich noch an nen Gig von Pagan Rites anfang der 2000er erinnern als Devil Lee Rot den...
  8. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Ich war als ganz normaler Festivalbesucher dort. Und ich hatte keine Lust mehr mir die ganzen Leute da zu geben mit kurzen Haaren und übergroßen mit den neuesten Patches übersäten Kutten die sie einmal im Jahr zum Kit spazieren tragen zu geben. Und mir von den Leuten dann anhören zu müssen wie...
  9. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Wie ich am Anfang schon gesagt habe nenne ich hier keine Namen, weil ich keine Freunde und Bekannte wehrlos einer vermutlich dann einsetzenden erneuten Hexenjagd aussetzen will. Die Betroffenen werden es vorziehen, mit dem Veranstalter selbst, Diskrepanzen zu klären (auf welche Art auch immer)...
  10. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Zu dem Thema kann ich dir zumindest sagen das ich 2016 das letzte mal auf dem KIT war, danach habe ich für mich gesagt das ich das nicht mehr brauche was da abgeht.
  11. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Na was heisst hier Verrat am Underground es geht doch schlicht und einfach darum das Veranstalter von größeren Festivals, wie in dem Falle das KIT, kleinere Bands mies behandeln obwohl diese Bands genauso wichtig sind wie die Headliner. Und die kleineren Bands ziehen eben auch Leute an die...
  12. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Hier gehts ja nicht über gewinnen oder verlieren oder? Ich habe aus reinem Interesse gefragt. :)
  13. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Also nur um es mal klar zu stellen ich rede nicht von irgendwelchen Gartenpartys sondern von namenhaften Undergroundfestivals wie z.B. dem Hells Pleasure Open Air ( R.I.P.), Chaos Descents, Sinister Purpose, Raging Death Date (R.I.P), Nuclear War Now Festival, Unholy Metal Mayhem, Morbis...
  14. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    ....ich bin der Michael bin Jahrgang 1973 und komme aus Braunfels
  15. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Achso und zu der Aussage bei FB herscht so ein Umgangston kann ich leider nichts sagen da ich nicht bei FB oder ähnlichem angemeldet bin.
  16. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Ist ja auch kein Problem aber ich finde nicht das ich einen übermäßig schlechten Ton befleißige und meine Aussagen arten nicht in irgendwelche Beleidigungen aus.
  17. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Na okay wenn du so etwas denkst das ich hier so ein Kiddie bin das einen auf 80ger macht dann hast du dich gewaltig getäuscht. Ich bin älter als du denkst ;)
  18. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Ah okay und diesen Anvil Film nimmst du also als Standart dafür wie in Zukunft mit kleineren Bands umgegamgen werden soll. Na Prost Malzeit. Soll also heißen wenn eine Band in Zukunft von einem Veranstalter gebucht wird sollen die gefälligst alles selber bezahlen nur damit sie die "Ehre" haben...
  19. Ronnie Botten

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Also ich werde mich natürlich gleich zu den ganzen Vorwürfen äussern aber als erstes will ich mal damit Ihr die alle so nach Fakten schreit einen Link vom Destruktion Records Shop posten damit ihr mal seht daß Leute aufstehen und mal schreiben was sie denken oder fühlen...
Zurück
Oben Unten