Suchergebnisse

  1. Grimdalv

    Mixtapetauschrunde 2024?

    Wir hatten lange keine Mixtape-Tauschrunde mehr! Hätte jemand Interesse?
  2. Grimdalv

    [Tausche] Lego Marvel Figuren Tauschbörse

    Aloha! Keine Ahnung, ob das hier noch jemanden betrifft, aber die neue Marvel-Serie der Lego-Sammelfiguren ist ja draußen und da ab dieser Serie auf Pappschachteln statt Knisterbeutel umgestiegen ist, ist es nicht mehr ganz so einfach, an ein ganzes Set zu kommen - Schachteln wiegen ist mir...
  3. Grimdalv

    Midnight Force/Servants To The Tide/B.S.T./Ländphil im Helvete Oberhausen 12.5.23

    Über Instagram drauf aufmerksam gemacht worden. Jo, alles Nötige steht quasi im Titel :D Ich werde jedenfalls versuchen, da vor Ort zu sein! https://www.facebook.com/FromBeyondEvents/ https://www.deinetickets.de/event/frombeyondevents/
  4. Grimdalv

    Boysetsfire / Düsseldorf Zakk / 22.6.22

    Howdy! Ist hier vermutlich eher musikalisches Interessenrandgebiet, aber vielleicht hat übermorgen ja noch jemand Lust?! Youth Of Today sollten ursprünglich auch dabei sein, die haben aber wohl abgesagt... Gibt wohl auch noch Tickets über Eventim, hauptsächlich frage ich allerdings, weil der...
  5. Grimdalv

    Mixtape Madness: Mental Demolition!

    Sooo, auch vom @ProfessorHastig kam neulich ein dicker Sampler an, eine furchteinflößende Doppel-CD namens Mental Demolition! Dank Titel, Cover und diversen Andeutungen erwarte ich hier mindestens einen @Fire Down Under Hirnfick! Man ist gespannt! Auf CD 1 scheinen mich schonmal 16 Tracks zu...
  6. Grimdalv

    Mixtape Madness: Heading For Intoxication!

    Ich wollte ja neulich mal ein paar doppelte CDs loswerden und gegen ein Mixtape tauschen... Vergangene Woche kam jetzt hier ein schickes Tape namens Heading For Intoxication von @casta an. Wie bei vergangenen Mixtape-Aktionen wurde die Tracklist vorerst geheim gelassen, damit geraten werden...
  7. Grimdalv

    [Biete] Dopplungen loszuwerden...

    Moin! Neulich war in einem Ván-Paket die I I/Lihhamon-Split "Miasmal Coronation" im Digipak als Goodie dabei. Coole Sache, hab ich allerdings schon. Ist also abzugeben, noch komplett eingeschweißt und alles. Außerdem wäre da noch die In The Shadows von Mercyful Fate auf CD, die ich neulich im...
  8. Grimdalv

    Heavy Metal Lockdown - Nine Waves & Dinner by Feanor

    Soooo. Eineinhalb Wochen nach digitalem Erhalt krieg ich dann auch endlich mal den analogen Arsch hoch, mich dem Sampler von @feanor zu widmen. Wobei - eigentlich sind es 2 Sampler. Nine Waves bildet dabei mit - Überraschung! - 9 Tracks den Hauptsampler, Dinner (13 Tracks) soll wohl eher als...
  9. Grimdalv

    Metal Inferno Festival 2019, Kulturwerkstatt Paderborn

    Vermutlich ist es dieses Jahr finanziell für mich nicht drin, aber könnte für den ein oder anderen hier durchaus interessant sein. Sahniges Billing malwieder, jedenfalls! Ich kopiere die Details einfach mal von Facebook: Ab sofort könnt ihr die Tickets bei Ticket Direct, Königsstr. 64 in...
  10. Grimdalv

    Funny Stuff Kids say - Grimdalv berichtet von der Front

    Es wurde drum gebeten, einen eigenen Thread für die kleinen Geschichtchen aus der Grundschulbetreuung aufzumachen. Keine Ahnung, wie regelmäßig es was zu berichten gibt... Worum geht's hier? Ich arbeite neben dem Studium als Erzieher in einer Grundschul-Nachmittagsbetreuung. Und weil Kinder...
  11. Grimdalv

    Brettspiele!

    Raus mit der Sprache! Sonst noch analoge Gamer anwesend? Was spielt ihr so? Hier landet gerne Der Eiserne Thron auf dem Tisch (wenn man denn mal genug Leute zusammenkriegt...), ansonsten gerne Klassiker wie Catan, Zug um Zug, Carcassonne, Pandemie, Munchkin... Und drölfzig weitere! In related...
Zurück
Oben Unten