Suchergebnisse

  1. Forhekset

    BLACK RANKING 2022

    Arschlochband - Arschlochalbum dazu noch einst der besten Metalcoverartworks der letzten Zeit. Vom Gott der Fantasy Klischees persönlich-> Ken Kelly :jubel:
  2. Forhekset

    Satyricon

    I Ich denke Napalm ist gemeint.
  3. Forhekset

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Wieviel Projekte hat der denn jetzt mittlerweile? Wirkt immer alles wie am Reißbrett entworfen.
  4. Forhekset

    Pantera

    @Chani Jetzt musste ich aber laut auflachen. Na Klaro, Mordlüsternde Hetzjagden auf Ausländer aufgestachelt durch Phil Anselmo. Warst du schon mal auf einem RAR Festival? Deine Gedanken sind so übertrieben und wirken teilweise tatsächlich etwas paranoid. Schön auch das du Angst hast auf dem RaR...
  5. Forhekset

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Wäre schön gewesen wenn dies das Cover von Astral Fortress gewesen wäre. :hmmja:
  6. Forhekset

    Pantera

    Zum Glück kann sich dank der Funktionen hier im Forum jeder User ein eigenes Bild von jemanden machen und muss nicht auf deine idiologisch-gesteuerte Paranoia reinfallen.
  7. Forhekset

    Pantera

    Jepp, schaut einfach mal in die Kommentarspalten von RaR auf Instagram. Dieses Cancel-Ding nimmt einfach überhand. 90% der Schreihälse da wäre doch eh nicht zum Festival gefahren bzw. haben von Pantera bis dato nie was gehört. Auch diese Aussagen von wegen „Flintas“ und „BIPOCS“ könnten sich auf...
  8. Forhekset

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Also ich finde besonders Waylander mit ihren Tin Whistle Melodien schon sehr irisch traditionell. Klar klingt das nicht super düster und eher beschwingt aber auch weit weg von “Mittelalter oder Piraten”.
  9. Forhekset

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Waylander sollten genau das sein was du suchst. :top:
  10. Forhekset

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Da hoffe ich ja drauf das auf der 72 Seasons so ein Knaller wie Bleeding me oder Outlaw torn drauf ist.
  11. Forhekset

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Da ich auf dem gleichen Konzert war: Was hat dich denn daran so enttäuscht? o_O
  12. Forhekset

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    LOL @ moderner Techniktrend. Deutscher wird’s heute wohl nicht mehr. Ist ja nicht so das es Smartphones seit nun mehr 15 Jahren gibt.
  13. Forhekset

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Kann ich absolut nachvollziehen. Allerdings ist es bei solchen Ticketpreisen auch gut das nichts verloren oder falsch eingeworfen werden kann.
  14. Forhekset

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Gibt dafür bestimmt ein Bändchen für die zwei Tage.
  15. Forhekset

    Trinitas-Total Heresy

    Richtig geil geworden die Platte. Klingt ordentlich nach alten groovigen Darkthrone.
  16. Forhekset

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Hilfe! Sieht eher aus wie William Dafoe! :-D
  17. Forhekset

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    Sorry aber das stimmt nicht. Wie du oben lesen kann wird man hier schon als „Pimmel“ beleidigt und ich weiß ganz genau welche Intension dahinter steckt. Nämlich das man schön in die fremdenfeindliche Schublade gesteckt wird. Und das wiederum ist politisch.
  18. Forhekset

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    Visuelle Ästhetik? Ein rothaariger nordischer Typ als Anführer z.B. einer Ostlingarmee würde genauso wenig passen. Btw: Eine multiethnische Bevölkerung passt z.B. bestens zu den Universen von GoT oder Star Wars. Schon immer. Bei HDR passt es halt meiner Meinung nach nicht. Aber hier haben ja...
  19. Forhekset

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    Weil ich das einfach unlogisch finde bin ich also ein Pimmel? Ich hoffe das kannst du mir mal persönlich sagen.
  20. Forhekset

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    Du findest es also passend einem Volk das „unter dem Berge lebt“ eine Königin mit afroamerikanischen Aussehen zu verpassen? So von wegen Sonne, pigmentierte Haut und so?
Zurück
Oben Unten