Suchergebnisse

  1. HobNixx

    Deserted Fear

    Freude!:jubel::jubel:
  2. HobNixx

    Die Marvel Filme

    Gestern auch Doctor Strange gesehen. Super Special Effects, Cumberbatch ebenfalls klasse, Story war so lala. Aber man kann gerne mal nen Blick riskieren, auch im Kino.
  3. HobNixx

    Onkelz .... WTF?

    Früher gerne gehört, aber heute gibt mir die Mucke nicht mehr viel.
  4. HobNixx

    Saor

    Noch nie was von den Burschen gehört, wird sich mal mit beschäftigt.
  5. HobNixx

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    Also ich find das Cover auch sehr geil, aber ich habe die letzten Alben schon alle nicht mehr gehört, dann wird es wohl bei dem auch so kommen.
  6. HobNixx

    VADER

    Haut mich jetzt nicht komplett um, ist aber auch kein Komplettausfall.
  7. HobNixx

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ging mir auch gerade so.
  8. HobNixx

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    War ebend auch von den Titeln entäuscht. Scheint als hätten sie eine Box mit Schlagwörtern, in die sie immer zufällig reingreifen und sich dann immer Songtitel darum überlegen und dieses Prozedere wurde schon bei den letzten drei Alben angewendet. Aber Cover gefällt mir.:top:
  9. HobNixx

    Dimmu Borgir

    Hab heute mal wieder die Stormblast gehört und war sofort wieder angefixt, jetzt läuft hier zum dritten Mal die For All Tid durch, ewig nicht gehört und mal wieder richtig geil!
  10. HobNixx

    DEAF FOREVER - die vierzehnte Ausgabe

    Endlich hab ich mir auch mal wieder eine Ausgabe des Deaf Forever geholt nachdem ich, zu meiner Schande, die letzten beiden Ausgaben verpasst hab. Bin bisher her sehr zufrieden mit der Ausgabe, vorallem das Dee Snider Interview hat mir sehr gut gefallen und der Bericht von Party San ist weltklasse!
  11. HobNixx

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Die Vögel DVD Star Trek Voyager Season 5 DVD Der Exsorzist Blu Ray
  12. HobNixx

    In Flames

    Komplett auf eurer Seite! Wie kann ein Dead Eternity, ein Jester Race, ein Food For The Gods, ein Worlds Within The Margin und einiges mehr nicht auf dem Ding sein?! *Fssungslos mit dem Kopf schüttel*
  13. HobNixx

    Imperium Dekadenz

    So hab jetzt auch einige Durchläufe hinter mir. Das Ding gefällt, Atmosphäre und Harte geben sich hier die Klinke in die Hand. Genau richtig für mich. Man sollte der Scheibe allerdings Zeit und einige Durchläufe geben, aber mich hat sie jetzt voll und ganz gekriegt.
  14. HobNixx

    DARK TRANQUILLITY (u.a. Moment - VÖ 20.11.20)

    Mit dem Keys geht es mir genau so. Aber der neue Song gefällt mir recht gut, bin gespannt aufs neue Album.
  15. HobNixx

    If you have GHOST...

    Alter! Das ist ja super.
  16. HobNixx

    4 the Gamers

    Gestern das Remake vom ersten Resident Evil Teil runtergeladen. Ach was jagt mir dieses Spiel für Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie ich mir mit meinem Bruder als Achtjähriger eingekackt hab, als wir es das erste Mal gespielt haben.:)
  17. HobNixx

    NUKEM - The Unholy Trinity (feat. Norm Leggio)

    The Unholy Trinity, die aus dem fiesen Typen, der "Little Boy" und der "Fat Man" , soweit ich das auf dem Cover der Scheibe beurteilen kann, besteht?! Das ist schonmal sau geil und dann ist die Mucke auch noch ordentlich thrashig und schnell. Geil! Gefällt mir und kommt auf den Einkaufszettel!
  18. HobNixx

    Suidakra

    Eine Truppe die mir seit dem ersten Hören (müsste aufem Rockharz 2009 gewesen sein) sehr zu sprechen. Leider hab ich bisher kein Album von denen. Das muss sich bald mal ändern!
  19. HobNixx

    Horror und Gore

    Gerade bei Facebook draufgestoßen. Trailer hat mir schonmal gefallen. Bin gespannt!
Zurück
Oben Unten