Suchergebnisse

  1. S

    Der allgemeine Filmthread.

    Da spielen ja sogar zwei von Iron Maiden und Kiss mit. :D
  2. S

    Der allgemeine Fußballthread II

    Die Österreicher waren aber zwei Sekunden schneller :)
  3. S

    If you have GHOST...

    Zitat Rockhard: “Bei der Plattform "Discogs" wechselte eine Scheibe namens "Passiflora" für 5,434 US-Dollar (rund 500 Euro) den Besitzer“ Das erinnert mich doch glatt an die Devisenkurse aus der grandiosen Dalli Dalli Verarsche zu Känguru Zeiten: https://www.youtube.com/watch?v=vkY1PhFuQSk&t=144s
  4. S

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @Quarterer Alles wie beschrieben, gut verpackt angekommen. Perfekter Ablauf!
  5. S

    VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

    Die Black Future halte ich für eins der besten Alben aller Zeiten. Leider, obwohl teilweise nur Nuancen verändert wurden im Sound, konnten mich die nachfolgenden Alben nicht mehr richtig begeistern. Also: Black Future und sonst nichts!
  6. S

    Masterplan - Time To Be Kings

    Bei eBay als Japan Import und inklusive Bonus Track für 19€, finde ich jetzt nicht gerade zu teuer für dieses Meisterwerk!
  7. S

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Das erinnert mich an den Wels, den ein Arbeitskollege im Aquarium hatte, den er Orson getauft hat.
  8. S

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Alfons Schuhbeck hat mal gesagt: Man wird nicht dick zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten!
  9. S

    Ah, stimmt - vergessen… Leider ist die schon weg, sorry.

    Ah, stimmt - vergessen… Leider ist die schon weg, sorry.
  10. S

    Sorry, weiß nicht was du meinst. Welche CD? Habe doch gar keinen Verkaufthread am laufen…

    Sorry, weiß nicht was du meinst. Welche CD? Habe doch gar keinen Verkaufthread am laufen…
  11. S

    Die geilsten Film oder Serien Momente / Dialoge / Monologe (Zitat, Szene)

    Selbstgedrehtes Hochzeitsvideo… :D Pulp Fiction sollte das sein
  12. S

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Habe dort vor 3 Wochen zum ersten Mal seit Jahren wieder was bestellt. Nach zwei Tagen kam eine Zahlungserinnerung (da ich Vorkasse gewählt habe). Das Geld war aber bereits überwiesen - hat sich natürlich nur mit deren Blitzerinnerung überschnitten. Seit knapp 3 Wochen nach der Bezahlung steht...
  13. S

    Witze

    Guter Mann, lithpeln thie? :)
  14. S

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Seine Verwandtschaft kann man sich halt nicht aussuchen.
  15. S

    Slayer

    Jeff ist sehr unvorteilhaft getroffen. Um die Augen sieht er aus als hätte er eine Poser Sonnenbrille auf, die Haare stehen ab als würden sie Segelohren abdecken und die Unterlippe steht vor wie eine Vogeltränke. Andererseits sieht er aber dennoch am finstersten aus.
  16. S

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Grau Mailorder: Bestellung am 2.8. aufgegeben und nach einer Woche dann die Nachricht bekommen, dass man beim Lieferanten erstmal checken muss, was davon überhaupt lieferbar sei. Vier Wochen später die Zahlungsaufforderung zu einer unvollständigen Bestellung (also nicht mehr alles lieferbar)...
  17. S

    [Biete] H.E.A.T. - Force Majeure Digipack CD NEU OVP

    Aufgrund eines doppelten Kaufs, biete ich die oben genannte CD an. 12€ inkl. Porto und Verpackung hatte ich mir vorgestellt. Fragen oder Angebote bitte per PN.
Zurück
Oben Unten