Suchergebnisse

  1. Kerkermeister

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Wieso sollte denn ein Sarg stürmen? So langsam wird es absurd.
  2. Kerkermeister

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Schön beschrieben. Mag den neuen Song, die Riffs sind klasse. Gitarre könnte schärfer schneiden.
  3. Kerkermeister

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Airborne haben einen Song namens "It Ain't Over Till It's Over". Gibt wohl keine nicht-Coverband die mehr nach AC/DC klingt. Wenn das dann noch verrauscht aus irgendeinem ingame-Radio kommt...könnte passen! Möchte den Link aber nicht klicken :D
  4. Kerkermeister

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Finde es hat eine gute Balance zwischen "fett" und "ruppig". Wahrscheinlich meine liebste Kreator.
  5. Kerkermeister

    Black Sabbath - Tour 2017

    Ich dachte schon an eine Reunion! :D
  6. Kerkermeister

    Black Sabbath - Tour 2017

    Digger, ich habe hier gerade einen halben Anfall bekommen.
  7. Kerkermeister

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Muss dazu sagen, dass ich den modernen Kreator-Sound eigentlich nicht schlecht finde. Ich glaube wir haben den kritischen Punkt überschritten, an dem die Platten einfach nur geballert haben, weil es gerade modern war. Absoluter Tiefpunkt ist für mich Heathens "The Evolution of Chaos", bei der...
  8. Kerkermeister

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Kreator haben einen Remix des Songs "Hordes of Chaos" veröffentlicht, siehe Spotify. Klingt für mich einfach nur bassiger und nicht wirklich besser...bisschen Wummern drunter gepackt, damit die Gitarren nicht so allein dastehen. Finde den Sound des Originals schon ganz geil!
  9. Kerkermeister

    EVILDEAD

    Alter, ist das Cover peinlich. Meine Vorfreude ist gerade auf 0 gesunken.
  10. Kerkermeister

    WEAK ASIDE - Old School Midtempo-DM at its best

    Alter, wie groß! Band lange nicht mehr gehört, aber immer als extrem geil empfunden.
  11. Kerkermeister

    Job For A Cowboy - Moon Healer (23.02.2024)

    Habe vor 15 Jahren circa das erste Mal von der Band gehört. Fand den Namen doof und hatte nie Interesse groß rein zu hören. Was soll ich sagen? Habe gerade die neue Scheibe angeworfen und die läuft mir extrem gut rein. Der Sound ist auch, auf Kopfhörer, extrem geil! So müssen Gitarren bei...
  12. Kerkermeister

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    Was soll eigentlich "Blue Collar Death Metal" sein? Bin in Zusammenhang mit Gatecreeper und The Black Dahlia Murder auf den Begriff gestoßen. Soll das bedeuten, dass die Bands voll down to Earth sind und außerdem viel auf Tour sind? Cringe.
  13. Kerkermeister

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Zum Ende hin haben Eternal Champion noch mal richtig Fahrt aufgenommen! Ein paar aus unserer Gruppe sind irgendwann raus, haben Getränke geholt und so, und empfanden den Gig eher als Lahm. Bei "I am the Hammer" sei die Stimmung dann wie ausgewechselt gewesen :D ich kann es schlecht beurteilen -...
  14. Kerkermeister

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Gleich ist Feierabend, dann wird sie angeworfen :jubel:
  15. Kerkermeister

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Danke für die Hintergrundinformationen! Wieso du jetzt persönlich und gereizt wirst, verstehe ich allerdings nicht. Du wirfst mir vor ich sei selbstgerecht und solle den Herrn doch selbst kontaktieren und erklären, dass ich ihm keine zweite Chance geben würde - dabei hast du das Thema der...
  16. Kerkermeister

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Ach, das SHH war vorletzte Woche? Ich hatte im Kopf, dass das schon länger zurück lag, und dass da irgendwas mein Erscheinen verhindert hat. Aber dann habe ich das wohl verwechselt! Das Wochenende wäre trotzdem eng geworden, hatte mir viel vorgenommen für das WE. Ich hoffe dennoch, dass ich...
  17. Kerkermeister

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Lieber Wolf, auch ich bin dafür, Leuten zweite Chancen zu geben. Dass ich diese jemandem zugestehe, macht sich aber nicht allein fest an einen "ansonsten tadellosen Vita" oder der Tatsache, dass er sich nie politisch geäußert habe. Da muss mehr passieren. Dass du mir vorwirfst "eine Sache...
  18. Kerkermeister

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Finde das Argument merkwürdig. Dennoch können Bandmitglieder rechtsextremes Gedankengut haben. Und nur, weil ein Bandmitglied im Rollstuhl sitzt, oder der Drummer mal pleite war, heißt das nicht, dass die Person sich nicht dafür verantworten muss, in einer rechtsextremen Band gespielt und auf...
  19. Kerkermeister

    ETERNAL CHAMPION

    Ich bin nach dem HoH-Gig erst auf die EP aufmerksam geworden und kannte die Tracks vorher gar nicht. Habe die die letzten Tage immer mal wieder zwischendrin gehört und habe dabei immer dich vorm inneren Auge, wie du dich in der ersten Reihe gefreut hast, als "Destroyer" angestimmt wurde :D
Zurück
Oben Unten