Suchergebnisse

  1. KoblenzCalling

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    kann das sein, das die keinen einzigen Song von Fire power gespielt haben?
  2. KoblenzCalling

    The Baboon Show

    hab ich schon länger, gabs mal als Bonus LP zur The world is bigger than yours box
  3. KoblenzCalling

    Van Halen

    https://www.metal-hammer.de/david-lee-roth-staenkert-gegen-wolfgang-van-halen-2166439/ bei so Meldungen frage ich mich immer, ob der kleine Wolfgang weiss was ein Scheck ist und er sich wundert warum die Ladies die Kohle nicht einfach per Apple pay schicken :-D
  4. KoblenzCalling

    Overkill

    ich nehme denen ein wenig übel, das die das Jubiläumkonzert so zerschossen haben. Interviews zwischen dem Konzert geht gar nicht
  5. KoblenzCalling

    Deutscher Punk

    voll schlimm. Guter Mann. Hab ihn mal interviewen dürfen. Großartige Hamburger Schnauze.
  6. KoblenzCalling

    Der Serien-Thread

    gerade mit Mrs. Davis angefangen (Amazon prime). Überraschend abgefahren.
  7. KoblenzCalling

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    gerade gesehen. Falsch auf der Vampster Seite. Um 20:15 spielen Kreator
  8. KoblenzCalling

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    sehe ich das richtig, das Helloween auf zwei Bühnen spielen? 20:15 – 21:45 (Harder Stage) 22:00 – 00:00 (Faster Stage) https://vampster.com/tourdaten/festival-2023/wacken-open-air-2023-termin-und-neue-bands-iron-maiden-sind-headliner/
  9. KoblenzCalling

    Neue Deutsche Welle 2.0

    Die Radierer aus Limburg sind immer noch aktiv. Wirtschaftswunder wohl auch wieder.
  10. KoblenzCalling

    Neue Deutsche Welle 2.0

    Na dann: Die Klopferbande gibts seit 79. Haben ne Menge Material rausgebracht.
  11. KoblenzCalling

    Testament/Voivod 2023 (Exodus sind raus)

    In Wiesbaden sind es wohl Purify, die Exodus ersetzen bzw rutscht Voivod eins rauf
  12. KoblenzCalling

    Rock Hard Festival 2023

    eins muss ich mal sagen: das beste Line-up seit ever
  13. KoblenzCalling

    Gloryhammer

    SchleMatz: Schlechtester Metal aller Zeiten. Hab die mal auf der Loreley gesehen. Das Gehirn sagt: "Stich dir die Augen aus" Und der Mund: grinst :) Hoher Trashfaktor das es schon wieder Spaß macht. Ernst nehmen sollte man die Truppe sicher nicht.
  14. KoblenzCalling

    Anthrax

    Na so viele Interviews habe von Benante noch nicht gelesen. Eins war aber ziemlich konkret was den Sängerwechsel nach Dan Nelson anging. Erfrischend ehrlich. Zu der Zeit hat Scott Ian immer nur was von Rockn Roll gefaselt und alles ist tutti.
  15. KoblenzCalling

    Anthrax

    Was Interviews angeht verstehe ich sowieso nicht wieso man ständig Scott Ian interviewt. Der Typ produziert mehr heisse Luft als Doro und Klaus Meine zusammen. Charlie Benante ist da der wesentliche kompetentere Ansprechpartner. Der auch die Sängerkarousell nicht schöngeredet hat. Grundsätzlich...
  16. KoblenzCalling

    The Baboon Show

    ich schau sie mir im Juli auf dem See Pogo (hinter Limburg) an. Da waren letztes Jahr vielleicht 300 Nasen. Fast schon ein Wohnzimmerkonzert :-D
  17. KoblenzCalling

    ERIK COHEN

    ich bin ein großer Fan von "live aus der Vergangenheit". Die Studioversionen holen mich bisher noch nicht so richtig ab. Jetzt freu ich mich erstmal da drauf ihn im Sommer endlich nochmal mit Smoke Blow zu sehen.
  18. KoblenzCalling

    RUSH - polarisierende Götter

    also das Äquivalent eines Ypsheftes. In der Box ist nicht mal ein Livemitschnitt der Tour dabei.
  19. KoblenzCalling

    Dub War (Skindread Members) kommen auf Tour

    ich korrigiere: das Konzert in Bonn ist das einzige Deutschlandkonzert
  20. KoblenzCalling

    Dub War (Skindread Members) kommen auf Tour

    Dub War die Erfinder des Raggae Metals kommen im März nach Deutschland. Nachdem Dub War in den 90ern schon ziemlich Erfolg hatten zerstritten sie sich mit dem Management und der Sänger ging zu Skindread. Nun sind sie wieder da mit neuem Album. Sie spielen einige Konzerte in Deutschland. U.a...
Zurück
Oben Unten