Suchergebnisse

  1. freerunner

    The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

    ich wollte ja lange schon mal einen thread über den boss aufmachen, hab mich aber bisher nicht getraut :). da es ja nun den segen "von ganz oben" gibt, sollte sich auch endlich hier im forum zu dem guten herren duelliert werden dürfen. ich will einsteigen mit einer - was sonst :cool: - kritik...
  2. freerunner

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    offensichtlich gibts noch keinen thread für neu entdeckte "klassische" aka. traditionelle metal mucke. oder doch? solange diese frage (für mich) nicht geklärt ist, kann ja das ding hier genutzt werden. hier, geiler, neuer und heißer scheiß aus finnland, ein-mann-combo: TYFON'S DOOM...
  3. freerunner

    Keep It True 2017

    das ist ja der totale hammer.... der epic headliner ist dann ja wohl SOLITUDE AETURNUS, oder was?! KEEP IT TRUE XX BIG EPIC HEADLINER (USA) (First European Show, announced in October 2016) MANILLA ROAD (USA) (Special Show with Randy "Thrasher" Foxe and Old School Set) OMEN (USA) ASHBURY (USA)...
  4. freerunner

    Avatarium

    sie verdienen einen eigenen thread. seit gestern ist das neue video online: man, wenn das komplette album so ist, geh ich höchstgestört durch die decke. grandioser song. erinnert mich im refrain sogar etwas an ronnie james dio. was für eine band. wahnsinn.....
Zurück
Oben Unten