Suchergebnisse

  1. BondedByBeer

    Manowar Tour 2025 - The Blood of our Enemies

    Werde vllt. beim Zwickau Konzert zuschlagen. Mache das aber auch vom finalen Preis abhängig.
  2. BondedByBeer

    Leipzig Rock City

    Das ist doch alles so lächerlich, kann man die Politik nicht einfach ganz aus dem Metal raus lassen?
  3. BondedByBeer

    GORGOROTH mit IMPALEMENT und AETERNUS

    Du siehst wohl braune Gespenster. Eventuell in Leipzig zugegen.
  4. BondedByBeer

    Black Hole Fest 2023 Balver Höhle

    Du hast meine Frage nicht beantwortet aber ist schon ok.
  5. BondedByBeer

    Black Hole Fest 2023 Balver Höhle

    Irgendein Magazin hat dich abgeschreckt aber ausgerechnet die politisch fragwürdigen WATAIN wären für dich ein Grund gewesen dort hinzugehen?? Diese Absurdität (sic!) musst du mir mal erklären. :DD
  6. BondedByBeer

    Deep Sound City Fest V - 17.+18.11.2023 - Halle (Saale)

    Sollten da nicht auch Antiversum spielen? Hat hier jemand das komplette Billing bzw einen Flyer zur Hand? Finde das mit dem Wall of Text ebenfalls sehr unübersichtlich.
  7. BondedByBeer

    23.09.2023 --> Hell Unleashed Untertage: MARE (Einziger Deutschland-Gig ´23) THORYBOS - PALE SPEKTRE

    Thorybos ganz klar Gewinner des Abends mit brachialem Sound und stabil primitiven Ansagen. Wenn man bedenkt das sich der Session Drummer das Set in nur wenigen Tagen angeeignet hat umso beeeindruckender. Bei Mare habe ich immer wieder mal reingeschaut, aber der Funke wollte bei mir einfach nicht...
  8. BondedByBeer

    23.09.2023 --> Hell Unleashed Untertage: MARE (Einziger Deutschland-Gig ´23) THORYBOS - PALE SPEKTRE

    Der VVK läuft noch bis zum 18.09. um 20 Uhr, danach nur noch Abendkasse möglich!
  9. BondedByBeer

    Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

    Hätte noch ein Ticket für 85€ abzugeben, bei Interesse PN.
  10. BondedByBeer

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    DEATH WORSHIP ultra geile Bestätigung, danke wrm!!! :verehr::verehr::verehr: Jetzt bitte noch PALE SPEKTRE und/oder HADOPELAGYAL holen und den Sack zumachen!! :top:
  11. BondedByBeer

    Amorphis / Solstafir / Lost Society Tour 2023

    Dresden wird mal ins Auge gefasst!
  12. BondedByBeer

    Marduk!

    So sieht es nämlich aus. Der wurde jetzt nur rausgeworfen weil es halt zu "eindeutig" war und nicht so subtil wie sie es sonst vermitteln. Insgeheim werden sie die Aktion schon gefeiert haben, aber man möchte sich ja nicht total verbrennen und auch noch auf größere Festivals spielen dürfen. Da...
  13. BondedByBeer

    Never Surrender Fest Volume III – Dec. 7-9 2023

    Na dann viel Spaß mit Runespell, vielleicht spielen sie ja auch ihr absurdes Cover vom Debutalbum... Nur gut das ich noch keine Karte gekauft habe.
  14. BondedByBeer

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    "Mit Faschisten diskutiert man nicht, Faschisten bringt man um!" Ich halte nichts von NSBM und von Nazis schon gleich gar nichts, aber ich tu mich schwer solche Aussagen bzw eine derart militante Haltung gutzuheißen. Das sollte doch nicht unser Anspruch sein, oder? Davon ab ist die Mucke...
  15. BondedByBeer

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hmm finds ehrlich gesagt bisher ziemlich mau. Da fehlen mir noch eindeutig die Knüppelkapellen !! Sadistic Goatmessiah oder Prehistoric War Cult wären zB was Feines :))
  16. BondedByBeer

    Misþyrming + Death Worship + Dread Sovereign + Thronecult am 08.04.23 in Zwickau

    Das Ding ist ja schon in einer guten Woche. Wer ist denn so alles am Start?
  17. BondedByBeer

    Nargaroth

    Naja wenn die Geschichte stimmt ist das auf jeden Fall eine ziemlich ehrenlose Aktion. Dieser Mann lässt wohl kein Fettnäpfchen aus in das er reintreten kann.
  18. BondedByBeer

    Nargaroth

    Naja, solange er mit seiner Familie dort in Frieden lebt und in der Öffentlichkeit seinen Schnabel hält soll es mir recht sein. Zu Nargaroth: War nie ein großer Nargaroth Fan. Ein paar Lieder sind ganz in Ordnung, aber das wars auch schon. Zu der Person dahinter muss ich wohl nichts sagen. :D...
  19. BondedByBeer

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Das liest sich alles absolut großartig. Nächstes Jahr bin ich garantiert wieder mit dabei. :top:
  20. BondedByBeer

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Da hattest du mehr Glück als ich, mein positiver Corona-Test hat mir von jetzt auf gleich einen Strich durch die Rechnung gemacht. :/ Bis gestern Abend war alles gut, heute morgen mit den typischen Symptomen aufgewacht. Dabei habe ich mich so unglaublich auf die Sause gefreut. Euch allen viel...
Zurück
Oben Unten