Suchergebnisse

  1. Matt Greasejar

    6./7.9. Masters Of The Unicorn in Burgwald-Ernsthausen

    Also, wenn Ultha schon bestätigt sind und außerdem noch zwei "richtige" Headliner kommen, haben die Jungs wohl wieder was Fettes am Haken. Ja gut, war ja letztes Jahr mit Cancer und Discharge auch der Fall. Ach doch; ich glaub', dat gönn' ich mir. ----------- Quelle...
  2. Matt Greasejar

    03.02. Anti Anti Anti / Riotforce im AK47, Düsseldorf

    Für den Ruhrpott-Thread die entscheidenden paar Meter zu weit; ein eigener Thread ist DDorf lohnt ehr nicht, is' ja nicht so die Metal-Metropole... ja gut, dann gibbet halt 'n eigenen Post: Zwei lokale Thrash-Bands in einem Laden, den ich eher mit Punk-Konzerten verbinde, aber für die bin ich da...
  3. Matt Greasejar

    Culthe-Fest 2024 30./31.3. Münster

    Dieses Jahr dann aber endgültig mal Pflicht. Ick frOi mir auf Rana, Phantom Winter, D.o.G. und Karloff, bin gespannt auf Sylvaine und Solbrud sowie auf den neuen Church Of Ra-Ableger und das neue Ultha-Ralph-Projekt (und natürlich auf alles, was noch bestätigt wird) und hätte vom bisherigen...
  4. Matt Greasejar

    Sixth Circle Fest im JKC trOisdorf

    ...geht 2024 in die elfte Runde, mit Imha Tarikat, Naxen und Tougani. Und am 11.5. veranstaltet Crawling Chaos Records, die da auch immer irgendwie organisatorisch mitwuseln, am selben Ort ein Label-Festival mit Teufelnacht, Hexer, Nebelkrähe und Wrack; man könnte also wahrscheinlich auch vom...
  5. Matt Greasejar

    16.12. Menschenstaub/Manover/Keifer @ Wageni BO-Langendreer

    Dreimal Qualitäts-Crust aus regionaler Produktion in einem DIY-Schuppen, der sonst eher zu Punkrock/Garage und manchmal Hardcore lädt. Schräg gegenüber vom bekannteren "Bahnhof Langendreer" (und um die Ecke von der dafür namensgebenden S-Bahn-Haltestelle) ------------- Crust over Bochum Lower...
  6. Matt Greasejar

    Frost, Pisse, Elend, Uånde, No Sun Rises auf Tour im Oktober

    Sehr geiles RABM-Package, das da auf Tour kommt. Vor allem FPE endlich mal diesseits der Elbe... Bis jetzt scheitert Köln bei mir an Dienstplan, das MUSS ich ändern! Von FPEs FB-Seite: ___________ In drei Wochen starten wir unsere Piss On The Patriarchy Tour! Kommt rum, wenn ihr Bock auf Krach...
  7. Matt Greasejar

    Downfall Of Gaia und Naxen auf Tour im Oktober/November

    27.10. DE Essen - Don’t Panic 28.10. NL Samhain Festival - Maastricht 29.10. DE Karlsruhe - P8 30.10. CH Basel - Hirscheneck 31.10. CH Zürich - Ebrietas 01.11. TBA 02.11. DE Mainz - Schon Schön 04.11. UK Damnation Festival, Manchester* 05.11. FR Metz - La Chaouée* 06.11. DE Köln - Helios 37*...
  8. Matt Greasejar

    [Biete] Ticket für Blind Guardian am 21.9. in Krefeld

    Leider passt mir der Termin in der Woche irgendwie doch nicht mehr. Daher verkaufe ich mein Ticket (PDF zum Selberdrucken oder QR-Code fürs Handy) für diese ausverkaufte Show hier mit Forums-Rabatt für einen glatten Fuffi, die VVK-Gebühren gehen also auf meinen Deckel, zahlbar per Paypal...
  9. Matt Greasejar

    Abbath/Toxic Holocaust/Hellripper im Januar/Februar

    Von der FB-Seite von Hellripper https://www.facebook.com/Hellripper1 Ich sag' mal, Junkyard am 23.1. ist gesetzt. I'm very pleased to announce that we'll be joining two of my favourite bands...
  10. Matt Greasejar

    24.6. Sixth Circle Fest VIII - Toadeater, Außerwelt, Horresque in Troisdorf

    No. 7 dieser Veranstaltungsreihe, letzten Monat mit Sumerian Tombs, Hexer und Farsot, war so nice, dass ich ernsthaft erwäge, auch für No. 8 wieder vom Ruhrpott rüber zu machen. Eintritt eher symbolisch, Bierpreise auf AZ-Niveau, Merch konnte man letztes Mal auch gut einkaufen (nicht nur wegen...
  11. Matt Greasejar

    18.5. Unru / Sun Worship @ Club Scheiße, CGN

    Ob ich mir 'n Gefallen damit tu, das hier auch noch mal breit zu treten? Wird wahrscheinlich eh voll genug... Whatever. Ich hab' frei, und die Bahn fährt mich dank Deutschlandticket für noppes nach Ehrenfeld, also Pflichttermin! https://www.facebook.com/events/908521917078224/...
  12. Matt Greasejar

    25.3. Darkmoon Warrior +3 @ Helvete OB

    Keine ganz großen Namen, keine Exoten, aber Darkmoon Warrior ballern auf Konserve schon mal ganz gut. Schaun mer mal. --- https://facebook.com/events/s/the-blasphemic-warfare-iii/1808649356158320/ Das Blasphemic Warfare geht in die dritte Runde! 4 Bands, blasphemischer Black Metal /...
  13. Matt Greasejar

    Rømpømpømpøm - BM und DM aus Dänemark

    Wenn es zu dem Thema schon einen Thread, mögen die Admins ihn bitte zusammenführen. Ich hab' keinen gefunden. Wobei... es gibt immerhin den Vendetta-Thread, und zumindest für die Bands aus König-Diamant-Land, die es heutzutage noch bis zu uns schaffen, hat der gute Stefan offenbar so was wie...
  14. Matt Greasejar

    16.5. Devil Master/Lamp Of Murmuur @ Trompete BO

    Zweimal Goth/Punk-beeinflusster BM aus den Staaten, dabei gehen Devil Master eher in die schmissige Midnight-Richtung und streuen ein bisschen Düster-HC/Punk a la TSOL ein, Lamp of Murmuur sind näher am US-Deathrock a la Christian Death (werden auch gecovert) oder 45 Grave. Kannte ich beide noch...
  15. Matt Greasejar

    8./9.9. Masters Of The Unicorn in Ernsthausen/Burgwald

    Ich Banause kenne ja außer Nekrovault und Kavrila keine von den Bands, aber der Rest scheint, so weit die Bandcamp-Kurzrecherche, auch mindestens grundsolide und das Durmherum hochsympathisch zu sein; Veranstaltungsort und -Zeit schreien "Moppedtour", und außerdem kann der Flyer ja wohl mal...
  16. Matt Greasejar

    Culthe-Fest, Ostern 2023 in Münster

    ..mit Ultha und Wolvennest, außerdem extra für mich die neulich in Mülheim verpassten Hæresis, ich bin jetzt schon zufrieden! https://www.facebook.com/events/573101387676935 CULTHE FEST 2023 / MÜNSTER/DE / 8 & 9 APRIL...
  17. Matt Greasejar

    6.5. Gladbeck Metal Bash mit Ross the Boss, Assassin u.v.m.

    Für mehr Manowar-Prinzipien im Ruhrpott: Ross The Boss kommt nach Gladbeck (und dürfte für mich ungewaschenen Asselpunker auch gerne ein paar Dictators-Hits ins Set nehmen; man wird ja noch träumen dürfen...) Ein Kollege, der letztes Jahr (mit Desaster als Headliner) da war, berichtet von einem...
  18. Matt Greasejar

    Metal/Crust/Grind-Shows im AZ Mülheim

    ...gibbet regelmäßig, da kann man ruhig mal 'n eigenen Thread für aufmachen. Zum Beispiel am 20.1.: https://www.facebook.com/events/700423004724567 Untier Collective presents: Hæresis...
  19. Matt Greasejar

    [Biete] Ticket für Tombstoned Fest, 17.12. im Junkyard Dortmund

    Im Junkyard an der Schlägelstraße in der Dortmunder Nordstadt spielen am Samstag, 17. Dezember, ab 16 Uhr: Asphyx, Wiegedood, Disbelief, Scalpure, Phantom Corporation, Perish ...aber leider zeitgleich auch Imha Tarikat in Essen, worauf ich tatsächlich noch ein bisschen heißer bin. Deshalb habe...
  20. Matt Greasejar

    11.2. Odyssey To Blasphemy OB mit Desaster, Power From Hell u.A. im Resonanzwerk

    ACHTUNG, Das Festival ist NICHT am, 18., sondern am, 11.2.!!! Admins, bitte Betreff ändern!!! "Joining so far are: POWER FROM HELL (BRA) with their very first show in Germany, DESASTER (DE), HERETIC (NLD), Vomit Division (DE), Outlaw (BRA), Devil's Hour (DE). More bands tba!"...
Zurück
Oben Unten