Suchergebnisse

  1. Little Bird

    Trveheim Festival, 85399 Hallbergmoos

    Ach wie herrlich, was haben wir denn für ein Luxus Problem. Zu oft gesehen... Spielen oder nicht spielen... Zu viele Bands zu wenig... Wenn wir sie jetzt noch fürs Wetter verantwortlich machen... :hmmja: Ich freu mich drauf:feierei:
  2. Little Bird

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Aber wenn mann ehrlich ist sind die in spandex ja immer die Touristen...wenig schweden laufen so rum:cool:
  3. Little Bird

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Kleiner Kritikpunkt merch erst ab M... @wrm und kein Haselnuss :hmmja:
  4. Little Bird

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Schnipsel dient dem Kassen Nachweis. Metal Teil hat die nummer des hacken wo dein zeug hängt.
  5. Little Bird

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Wir schauen sie uns einfach in Athen nochmal an....
  6. Little Bird

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Triumpher, Q5, Alive and Dangerous, Tailgunner, Claymorean, Wizzard, Ambush, Enforcer...( jaa sie spielten Nostalgia❤️) , Metal Church.... Für mich die Gewinner des Festivals. Flotsam wie immer top! Doro und Udo fürs Gefühl ganz ok... Bis auf Watchtower, die mich aus der Halle gespielt...
  7. Little Bird

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    Es war mit ein Fest euch alle wieder zu sehen, bzw neu Kennenzulernen! Top Bands Mega collosus Bullet Ironflame Atlantean Kodex usw.... Mega Orga!! Danke für den Aufwand den Ihr betreibt! Nächstes Jahr natürlich wieder!
  8. Little Bird

    BLACK FOREST FEST VI - 15./16.09.2023 - Villingen-Schwenningen

    1. @Koenijo 2. @Powerslave (von ihm weiß ich es) 3. @Primordial85 (leider "nur" am Samstag) 4. @ChrisCorrosive (beide Tage, und auch schon ein paar Tage früher...) 5. @-DMR- und bester Kumpel aus VS (hauptsächlich beim "Krach") 6. @Roland_Deschain + Signora Deschain 7. @Little Bird 8. @Danzig
  9. Little Bird

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Bei uns läuft der stream sehr holprig....
  10. Little Bird

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    VIP ist nur, wer sich in die Anwesenheitsliste dieses Threads einträgt (da fehlen noch so manche): 1. @Thenervetattoo 2. @Danzig 3. @Black_Veil & Duo Infernale 4. @Michael a.T. (Karte schon auf dem Festival gekauft) 5. @Black Future 6. @Miroslav Satan 7. @Frankquilizer 8. @Andy81 9...
  11. Little Bird

    Bavarian Metalheadz Open Air 19./20.05.2023

    Mir als Schwäbin wird gleich ganz elend..Spätzle Carbornara o_O
  12. Little Bird

    Kuttenthread

    The little Grave Digger... ;)
  13. Little Bird

    Kuttenthread

    5 Nadeln später... ;)
  14. Little Bird

    Kuttenthread

    Muss Mann sich halt immer überlegen ob sich das lohnt... So ein Maschienchen will gepflegt werden und benutzt. Wenn du nur ein paar Patches aufnähen willst hat ja vielleicht jemand im Bekanntenkreis eine.. Wenn es ein Patchwork Megaprojekt mit Patches übereinander wird reicht so eine Billige...
  15. Little Bird

    Kuttenthread

    Willst du nur die Kutte nähen? Oder sonst auch künstlerisch tätig werden?
Zurück
Oben Unten