Suchergebnisse

  1. K

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Wo CD? Ich muss kaufen, ich muss kaufen, ich muss kaufen:verehr::verehr::verehr:
  2. K

    Horror und Gore

    Mike Mendez' Killers ?
  3. K

    [Top of the Progs - 50 Meisterwerke] - progges Liste

    Das vierte Veni Domine heißt aber IIII ...:)
  4. K

    Horror und Gore

    Falls noch nicht bekannt: Es gibt im scandinavischen Raum noch 'ne Blu-ray mit einem Extended Cut (inklusive deutschem Ton). https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=240330
  5. K

    Matthias Herr - Heavy Metal-Lexika - Diskussion & Würdigung

    Also wenn ich das hier so lese muss ich die Dinger wohl auch mal wieder aus der Kiste ziehen, um meine Rentenkasse aufzubessern.:D Hab in die Schinken bestimmt schon 15 (?) Jahre nicht mehr reingeguckt....
  6. K

    4 the Gamers

    173 Spielstunden später: Jo, kann man anbieten... ;)
  7. K

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Nur mal so aus Interesse und weil ich demnächst meine AC/DC CDs vervollständigen möchte: Haltet ihr euch bis Highway to Hell an die europäischen oder australischen Veröffentlichungen, weil da gibt es ja teilweise erhebliche Unterschiede?
  8. K

    4 the Gamers

    SKYRIM! Besser spät, als nie...
  9. K

    DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

    Schön, dass ich das Heft bis gestern schon komplett durchgelesen habe -> spoilerfrei Viedovorstellung gucken:D
  10. K

    Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

    Besitze die CD seit dem Erscheinen, aber die Greifvogel-Palme sehe ich heute zum ersten Mal!o_O
  11. K

    [Suche] Pathology - Surgically Hacked

    Ja, hatte den eh schon angeschrieben, weil die Mindestbestellmenge ist 10 Euro. Mir kommt das auch nicht so ganz sauber vor, die CD ist quasi nirgends erhältlich und da einfach so für 8 Euro... Mal sehen.
  12. K

    [Suche] Pathology - Surgically Hacked

    Suche oben genannte CD! :)
  13. K

    Fotografie

    Nachts sieht es dort übrigens so aus: ;)
  14. K

    WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

    Gab es eigentlich von der Wheel Debüt CD wirklich mal eine Neuauflage mit der richtigen Titelreihenfolge? Musik-Sammler sagt ja, auf anderen Plattformen steht davon nichts.... Wenn ja, kann man die irgendwie erkennen?
  15. K

    Spirit Adrift

    Nur mal nebenbei für den Monk in mir gefragt... Ist die kommende Veröffentlichung "20 Centuries Gone" jetzt offiziell eine EP oder ein volles Album?
  16. K

    [Suche] Impaled - Mondo Medicale CD

    Suche die CD "Mondo Medicale" von Impaled (Deathvomit Records, unzensiertes Cover) und bin durchaus bereit einige Taler springen zu lassen....;)
  17. K

    CRUEL FORCE - The Return!

    Vor der Arbeit: Bei der Arbeit: Nach der Arbeit:
  18. K

    Jack Starr's Burning Starr - Stand Your Ground (25.08.17)

    Jack Starr's Burning Starr featuring Jack Starr!:D
  19. K

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Track 1 "Sergio Corbucci Is Dead" -> Italo-Western Intro? :jubel:
  20. K

    Thrash 2022

    Da schlag ich in 20 Jahren zu, wenn es bei Amazon die Classic Alben Collection Vol. 1, 2 und 3 gibt. Die werden dann mit dem Sattelschlepper geliefert.....:top:
Zurück
Oben Unten