Suchergebnisse

  1. Sanity

    DISMEMBER

    Live waren die vor allem auch ein totales Brett! Haben mich jedesmal aus den Latschen gehievt, eine super Liveband! Der ewige Vergleich mit der Left Hand Path - ich weiß nicht, bei mir zündet die Scheibe nicht. Ich hab mich aber zugegebenermaßen nie so wirklich mit Entombed befasst.
  2. Sanity

    DEAF FOREVER - die dritte Ausgabe

    Hier in Mülldorf gibts auch nen Klobus. Ist echt der Hammer, was man da immer für fertige Leute sieht!
  3. Sanity

    Frostbiter vs. Metal

    Ey, da geht man zum Spätdienst und in der Pause zum Fitness und schon gibts hier fünfunddrölfzig neue Seiten?? Naja, was ich sagen wollte: Wo ist mein Fiiiisch? Es war ein ganz besonderer Fiiiiisch! And it wennnt wherever Iiiiiiiiiii did goooo...
  4. Sanity

    Frostbiter vs. Metal

    Wahnsinn. o.O Und alles nur, weil da jemand ein wenig trve sein wollte? XD Lasst ihn doch mit Corspepaint im Wald zum Sche... rennen, wenn er das braucht! Und wieso hilft ihm dabei keiner? Er könnte auf der Suche nach einem geeigneten Loch über eine Wurzel stolpern! Wo wären wir denn ohne diese...
  5. Sanity

    Frostbiter vs. Metal

    Danke! Wenigstens einer, ders mit meiner geistigen Gesundheit noch gut meint!! ;)
  6. Sanity

    Frostbiter vs. Metal

    Allmecht! Öhm, Leute??? Ich hab die erste Seite dieses Threads gelesen und die letzte. Bitte erspart es mir, die übrigen 69 (Höhö. 69!) auch noch lesen zu müssen, aber kann es sein, dass das hier etwas abgeglitten und zum Spamthread verkommen ist? Oder hat jemand den Nerv, mir die Entwicklung...
  7. Sanity

    Der allgemeine Filmthread.

    True Romance ist auch von ihm? Den mochte ich!
  8. Sanity

    Sinism

    Link geändert. Jetzt mit bunten Bildern!
  9. Sanity

    Tristania

    http://www.tristania.com/2010/index.php/home/ Es war 1998. Meine Freundin wollte sich an mich adaptieren, konnte mit diesem Metall aber doch nicht allzuviel anfangen. Sie entdeckte also für sich dieses Gothiczeugs, und kam schön langsam mit der ein oder anderen Band daher. Theatre Of Tragedy...
  10. Sanity

    Helheim

    http://www.helheim.com/ Ich entdeckte die Band, als ich als Teenager beim obligatem Metalhausaufgabenmachen beim Drogeriemarkt Müller auf ihr Debut stieß und ich wusste erstmal gar nicht, was ich davon halten sollte. Sang da überhaupt wer? Oder was ist das für ein komisches Geräusch neben den...
  11. Sanity

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich fand from dusk till dawn ganz cool. Jackie Brown hat mich arg gelangweilt. Kill Bill war wieder saucool. Kann mich also nicht so recht entscheiden, was ich von dem halten soll. ;)
  12. Sanity

    SANCTUARY - The Year the Sun Died

    Allerdings finde ich, dass da schon noch ein großer Unterschied zwischen Danes Soloalbum und dem hier ist. Praises to the war machine war alles in allem total eingängig, schon beinahe poppig, wenngleich super. Die Songs auf tytsd sind viel komplexer. Aber nicht Nevermore - komplex. Anders komplex.
  13. Sanity

    Der allgemeine Filmthread.

    Aus irgendeinem Grund steh ich unheimlich auf die Batman Filme. Ich kanns nicht mal erklären, im Grunde sind sie ja ziemlich plöt. Aber der schwarze Fledermacho mit der melancholischen Ader ist saucool. :D Und um mich weiter zu outen: Ich verstehe den Kvlt um Pulp Fiction nicht. GAR NICHT! Der...
  14. Sanity

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Genauso gings mir auch. Es wurde mir wärmstens empfohlen, also hab ichs gekauft. Nach anfänglicher Skepsis war auch ich dann sehr schnell begeistert.
  15. Sanity

    Bands / Künstler, die einfach nicht zünden wollen

    Schön. Weißt Du, dass ich Krankenpfleger bin und schon mehrere Leute wie Dich nachts zur Seite gedreht hab, damit Ihr nicht wundliegt??? ;)
  16. Sanity

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Victor Wooten - Music Lesson. Ein geniales Buch, nicht nur für Musiker: http://www.weltbild.de/3/16918345-1/buch/the-music-lesson.html?wea=8064234&gclid=CPvutLL60sECFamWtAodq3wAVQ#information
  17. Sanity

    Bands / Künstler, die einfach nicht zünden wollen

    Motörhead mochte ich früher aus genau dem gleichen Grund nicht. Hat sich aber etwas geändert. Vor allem sind die noch tausendmal abwechslungsreicher als die Koalas.
  18. Sanity

    Bands / Künstler, die einfach nicht zünden wollen

    Ja, mittlerweile hör ich den teilweise lieber als BM (, wobei das natürlich immer Stimmungs - und Witterungsabhängig ist). Lay Down Rotten, Vader, Dismember, Kataklysm, Pungent Stench, um nur einige zu nennen, geben mir alle viel mehr als Obituary und Konsorten. Ich nehme da aber jetzt mal...
  19. Sanity

    Bands / Künstler, die einfach nicht zünden wollen

    Ich kann mit amerikanischem Death Metal nix anfangen. Da passiert für mich nichts. Es ist nicht so, dass mir die Melodie fehlt. Denk ich. Vielleicht ja doch. Aber mir fehlt dabei einfach IRGENDWAS, um es gut zu finden. Außerdem dieses modernere Metalzeugs, das ihren Anfang in der Metalcorewelle...
Zurück
Oben Unten