Suchergebnisse

  1. Sanity

    Tristania

    http://www.tristania.com/2010/index.php/home/ Es war 1998. Meine Freundin wollte sich an mich adaptieren, konnte mit diesem Metall aber doch nicht allzuviel anfangen. Sie entdeckte also für sich dieses Gothiczeugs, und kam schön langsam mit der ein oder anderen Band daher. Theatre Of Tragedy...
  2. Sanity

    Helheim

    http://www.helheim.com/ Ich entdeckte die Band, als ich als Teenager beim obligatem Metalhausaufgabenmachen beim Drogeriemarkt Müller auf ihr Debut stieß und ich wusste erstmal gar nicht, was ich davon halten sollte. Sang da überhaupt wer? Oder was ist das für ein komisches Geräusch neben den...
  3. Sanity

    Sinism

    Sinism machen laut eigenen Angaben "Melodic Thrashdoomdeathblackpowerprog´n´Roll". Das ist augenzwinkernd gemeint, umfasst es aber ganz gut: Melodischer Thrash mit mindestens einem offenen Auge - mal träumerisch, mal verkopft, mal voll auf die Zwölf. Am besten selbst austesten...
Zurück
Oben Unten