Suchergebnisse

  1. enemy-of-reality

    DEAF FOREVER - die sechzehnte Ausgabe

    Korrekt! Und wann war noch gleich die Jahrtausendwende?
  2. enemy-of-reality

    DEAF FOREVER - die sechzehnte Ausgabe

    Keine Ahnung, ob's schon jemand aufgefallen ist und ich hab jetzt auch nicht die ganze Liste durchgesehen, aber gleich die #2 der "50 besten Alben, die seit der Jahrtausendwende veröffentlicht wurden" stammt noch aus dem vorigen Jahrtausend.
  3. enemy-of-reality

    Der Serien-Thread

    Die ersten beiden fand ich klasse, die dritte fiel IMO schon ein wenig ab. Bin dennoch gespannt auf die vierte. Zuerst guck ich aber wohl noch "12 Monkeys" fertig. Gestern die ersten beiden Folgen gesehen, gefällt mir bisher ziemlich gut!
  4. enemy-of-reality

    Passend zum Titel: Das beste Prog Album aller Zeiten ist:

    ....noch nicht aufgenommen worden. Hoffe ich zumindest. Sollten allerdings nur bereits existente gemeint sein, tendiere ich stark zu "Terria" von Devin Townsend. Auf den Plätzen: Pink Floyd mit "Wish You Were Here" und das Traum Theater mit "Scenes From A Memory".
  5. enemy-of-reality

    Ereb Altor

    Vermutlich entweder hier https://cycloneempire.bandcamp.com/album/blot-ilt-taut-bathory-tribute oder hier https://erebaltor.bandcamp.com Oder halt lossy bei amazon/google play/itunes etc
  6. enemy-of-reality

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Ich hab das ja damals nie verstanden, als das RH mit dem Titten-Cover erschienen ist und einige Leute meinten, dass es ihnen peinlich wäre, das Heft am Kiosk zu kaufen. Jetzt gehts mir aber genauso:hmmja:
  7. enemy-of-reality

    GUNS N' ROSES

    Würd ich mir das ansehen? Ja, wahrscheinlich, aber eigentlich nur aus nostalgischen Gründen. Musikalisch darf man da wohl nicht zu viel erwarten und das liegt hauptsächlich an Axl. Die Stimme spielt halt einfach nicht mehr mit. Seht bzw. hört euch einfach mal die Appetite for Democracy-DVD oder...
  8. enemy-of-reality

    DEAF FOREVER - die achte Ausgabe

    Jetzt bin ich verwirrt. Wenn man das Federvieh in der Röhre zubereitet, dann spricht man doch von "braten", oder?
  9. enemy-of-reality

    Der Serien-Thread

    Ich fand die erste Staffel richtig gut. Die Serie hat einen düsteren Look und ist von der Ausrichtung her eher realistisch gehalten, also keine stylische, durchchoreographierte Hochglanzserie wie z.B. Spartacus. Soweit, so gut. Leider ist in der zweiten Staffel IMO die ganze Story- und, noch...
  10. enemy-of-reality

    DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

    Nö, mich nervt er schon, seit er für das Metal Heart den lustigen Biertester gespielt hat. *edit* Da Zitate beim zitieren offenbar nicht übernommen werden: Es geht hier um Fenriz.
  11. enemy-of-reality

    Black Metal-Album des Jahres 2014

    Für mich ist es "The Satanist" von BEHEMOTH. Grandiose Scheibe! Und falls das für irgendjemand nicht als BM durchgeht dann halt "The Dead Of The World" von ASCENSION.
  12. enemy-of-reality

    The Ruins of Beverast

    Also ich bin mit dem Vorgänger eingestiegen und war von Blood Vaults extrem enttäuscht. Foulest 9/10, Blood bestenfalls 6/10. Rain hab ich inzwischen auch, aber noch nicht intensiv genug gehört, um sie zu bewerten.
  13. enemy-of-reality

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    Heute gekauft, nur mal ganz kurz durchgeblättert und ich bin bereits total verwirrt. Kann es sein, dass die Reviews irgendwie ein wenig seltsam angeordnet sind? Enslaved bei "D", Blind Guardian bei "E", etc. Und beim Leserbrief von Marek Protzak bezieht sich das mit dem "alten Kumpel" doch...
  14. enemy-of-reality

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    Am Schwarzmarkt gibt's das Heft schon. Ist 'ne polnische Raubkopie. Inklusive Modern Talking-Special!
  15. enemy-of-reality

    Ascension

    Gutes Interview, schönes Review! Für mich eine der interessanteren und "sympathischeren" der kontoversen Bands der letzten Zeit. Und das Album ist ja wirklich bockstark! Schade, dass bei der digitalen Version kein Booklet (und somit auch keine Texte) dabei ist. Muss ich wohl mal im Netz suchen...
  16. enemy-of-reality

    DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

    Wieder kein MODERN TALKING?? Wird wenigstens die neue Best Of besprochen?
  17. enemy-of-reality

    Ascension

    Nur kurz zur Erklärung: Mir selbst ist das Label egal und ich hab auch bei WTC gekauft (die digitale Version via Bandcamp). Manche Leute wollen allerdings dieses Label nicht finanziell unterstützen, hätten aber dennoch gerne das Album. Deshalb hab ich den Link zum Seasons Of Mist-Shop gepostet...
  18. enemy-of-reality

    Shining

    Naja, die Kaspereien hat er doch schon länger eingestellt, oder? Ich hab die V und die VII und finde die eigentlich beide ziemlich gut.
  19. enemy-of-reality

    Ascension

    Falls jemand tatsächlich ein Problem mit dem Label hat: Bei Seasons of Mist gibt es den US-Import zu einem vernünftigen Preis: http://shop.season-of-mist.com/ascension-the-dead-of-the-world-cd Ich hab die Scheibe seit gestern, erster Durchlauf war schon mal positiv, wird aber sicher noch einige...
Zurück
Oben Unten