Suchergebnisse

  1. Rock'n'Rollmops

    Onkelz .... WTF?

    Also ich fahr vorn paar Tagen durch die Stadt, da steht so ein schwarzer BMW. Links Onkel-Aufkleber, rechts wahrscheinlich auch...BO hier, BO da! Aber knapp über der Stoßstange (haw haw) kriege ich SO DAS KOTZEN, da steht doch ohne Scheiss: "TANZT IHR NUTTEN, DER KÖNIG HAT LAUNE!" Ich mein -...
  2. Rock'n'Rollmops

    Die besten Metal-/HardRock-Scheiben der 80er

    Fühlt euch frei, was auch immer ihr mögt, mit dieser Liste anzustellen: AC/DC - Highway to hell AC/DC - Back in black AC/DC - For those about to äh, rock ;) Krokus - Hardware Krokus - One vice at a time Black sabbath - Heaven and hell Black sabbath - Mob rules Black sabbath - Born again Def...
  3. Rock'n'Rollmops

    Mike Oldfield

    Der Mann hat Geschichte geschrieben mit seinen ersten vier Alben, namentlich TUBULAR BELLS HERGEST RIDGE OMMADAWN und INCANTATIONS danach machte er Edelpop mit "Five Miles Out", "Moonlight Shadow", "Shadow On The Wall", usw., seine kommerzielle Phase. Aber alles echt nicht schlecht. "Foreign...
  4. Rock'n'Rollmops

    Drahdiwaberl

    Die Wiener Schoclk-Rock-Band, die alle Grenzen eingerissen hat und vielen vormachte,was es heisst, ROCKENROLL zu spielen: Gibbet hier Fans, Wohlgeneigte, oder Hasser? Bitte kommentieren danke :)
  5. Rock'n'Rollmops

    Kiss - (Music From) The Elder

    Hallo ich höre so ziemlich alle Kiss-Scheiben die etwas älteren Datums sind, gerne. "Love Gun", "Destroyer", "Alive 1&2" you name it...aber ein Album rockt alle an die Wand: THE ELDER. Von vorn bis hinten pompöse Musik und Texte, ABER MIT EIERN. Ich würde so gerne eine Fortsetzung (The Elder...
  6. Rock'n'Rollmops

    V ic Vergat

    Was ist eigentlich aus dem geworden....er kam aus dem Nichts, wurde gagehypt in Magazinen und Plattenläden ...und verschwand wieder im Nichts:
Zurück
Oben Unten