Suchergebnisse

  1. HansW

    PAUL DI'ANNO'S BATTLEZONE - Fighting Back

    Nachdem ich im DEAF FOREVER im Rubrik 'Vergessene Perlen' vom Battlezone-LP 'Fighting Back' gelesen habe, habe ich das Album Heute gekauft auf der Plattenbörse. Jetzt höre ich es, und ich bin begeistert. Das album ist voll geil! Danke, Götz K.!
  2. HansW

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ach, ich werde mich auch mal vorstellen. Hallo, mein Name ist Hans, 40, aus Brummen in den Niederländen. Ich mag vor Allem Hardrock, Heavy, Speed, Thrash und (old school) Death, aber auch Classic Rock, Punk und Blues. Meine Faves: AC/DC, Iron Maiden, Mercyful Fate/King Diamond, Judas Priest...
  3. HansW

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Mercyful Fate: Don't Break The Oath und Into The Unknown. Weniger toll: Dead Again. King Diamond: Abigail und The Graveyard Weniger toll: Voodoo. Also, auch die die ich unter 'weniger toll' gelistet habe finde ich nicht richtig schlecht, aber sie zünden bei mir einfach nicht so ganz. Und ja...
  4. HansW

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Ich war letztes Wochenende in Wien, und mein Österreichischer Kumpel hat mir erzählt dass es ein neues Magazin gäbe, an das unter Anderen Götz K, wrm, Andreas H und Frank A beteiligt sind. Ich hatte nichts davon mitbekommen, und war schon einige Monate im Trauerstimmung (von wegen dass die nicht...
Zurück
Oben Unten