Suchergebnisse

  1. Außensaiter

    Bestes ULI JON ROTH Album (Eure Meinung ist gefragt)?

    Mahlzeit! Ich bin ein großer Uli Jon Roth-Fan, deswegen die einfach Frage, welches ist - Euer Meinung nach - das beste Album von Uli (egal ob Solo, Scorpions, etc.)? Ich bin sehr gespannt auf Eure Antwort. Beste Grüße :top:
  2. Außensaiter

    Top 5 Mid-Tempo DEATH METAL Alben - Groovige Nackenbrecher in gemäßigtem Tempo!

    Hallo zusammen, ich habe seit den 90ern eine Leidenschaft für groovigen mid-tempo Death Metal á la Bolt Thrower, den ersten beiden Six Feet Under Platten, etc. Letztens habe ich mich letztens - in der Essener Metalkneipe "Nord" - mit jemanden über die besten "groovigen Mid-Tempo" Death Metal...
  3. Außensaiter

    Bestes "Metallic Hardcore" Album der letzten Jahre (kein Metalcore)?

    Hallo zusammen, ich habe mich Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre aktiv in der europäischen Hardcore-Szene aufgehalten. Mitte 2000 habe ich mich dann nach und nach zurückgezogen und mich wieder mehr um klassichen Metal gekümmert. Mich würde mal interessieren, welches Album der letzten...
  4. Außensaiter

    Bestes MAX CAVALERA Post-Sepultura Album?

    Hallo zusammen, ich habe gerade mal wieder im Rock Hard Buch "Best of Rock & Metal" rumgeblättert. Dabei bin ich über das SOULFLY Album "Prophecy" gestolpert. Da ich mir das Buch 2005 gekauft habe, habe ich mir überlegt, welches Album das Beste MAX CAVALERA Album nach seiner Trennung von...
  5. Außensaiter

    Toto & Steve Lukather

    Mahlzeit! Auch wenn TOTO eher für "Soft-Rock" als für Hard-Rock stehen, denke ich dass sie hier im Forum auch einen Platz haben sollten. Und da am 20. März das neue Album erscheint, dachte ich, dass ich mal einen Thread eröffne. Das neue Album erscheint - natürlich - über FRONTIERS RECORDS! ;)...
  6. Außensaiter

    Der beste letzte Song auf einem Album/ LP!

    Mahlzeit! Ich habe gerade Led Zeppelin's "House of the Holy" gehört und habe mir beim letzten Song der B-Seite ("The Ocean") gedacht: Man, was für ein Rausschmeißer! Als Rock- und Metalnerd stellte sich mir direkt die Frage "Welche Band hat den besten Rausschmeißer auf einer Platte?*" Die...
  7. Außensaiter

    Ace Frehley's "Space Invader"

    Mahlzeit!! Ich war gerade ziemlich überrascht, als ich sah das es noch keinen Thread zu Ace's "Space Invader " Album gab. Kommt das Album bei Euch nicht so gut an? Oder interessiert es einfach niemanden? :D Als ich das erste Mal das Album gehört habe, fand ich es ein wenig lahm und hielt es...
  8. Außensaiter

    The Winery Dogs - Kotzen, Sheehan &Portnoy

    Mahlzeit! Ich bin wirklich kein großer Fan von so genannten "Supergroups", aber das Winery Dogs Debüt hat's mir wirklich angetan. Dass die Musiker alle Götter an Ihren jeweiligen Instrumenten sind, dürfte jedem Hard Rock-Fanatiker klar sein, aber dass dabei auch so gute Songs rauskommen hat...
  9. Außensaiter

    Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

    Ich habe gerade den super Thread "Coverart-Künstler" durchstöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass wir dazu eigentlich auch einen Gegenspieler Thread mit den schlechtesten Coverarts. Deswegen würde ich euch bitten dass ihr hier eure schrecklichsten Hard Rock/ Metal Cover postet. Also...
  10. Außensaiter

    "Progressive Thrash" Thread - Mehr als einfach nur auf die Fresse!

    Dieser Thread soll sich um die progressiveren Thrash-Metal Bands und deren Alben drehen. Den Begriff "Progressive Thrash" habe ich zum ersten Mal vor wenigen Jahren gehört, obwohl ich einige Klassiker des Genres schon zur damaliger Zeit vergöttert habe. Der Name "Progressive Thrash" ergibt...
  11. Außensaiter

    [Videos] Metal auf Youtube & Co. (Musikvideos, Rares, Interviews, etc.)

    Mahlzeit! Ich habe gerade eine sehr interessante Doku über METALLICA's "...and Justice for All" Tour gesehen und dachte mir, dass das für einige von Euch auch interessant sein könnte?! Gleichzeitg fiel mir ein, dass wir noch kein Videos-Thread haben, obwohl ich schon sehr interessante Videos...
  12. Außensaiter

    Eine Frage an Euch, bzgl. METALLICA's "Master Of Puppets"

    Mahlzeit! Ich würde gerne eine interessante Frage an Euch weitergeben, die mein Bruder mir gestellt hatte... Mein Bruder hört wenig Metal. Wenn dann eher "Post-Hardcore" und Alternative. Aber als guter Bruder versuche ich ihn ja musikalisch zu erziehen und gab ihm Metallica's "Master Of...
Zurück
Oben Unten