Suchergebnisse

  1. Killmister

    Sanhedrin & Gatekeeper A Shadow over Europa (Mrz. 2019)

    Danke für das Video und der Abend war insgesamt sehr fein. Der Sänger von Gatekeeper klang aber bei Verlassen seiner mittleren (angenehmen) Stimmlage grausig, ein sinnloses Geschrei. Ich habe die Band nach Athen jetzt 2x kurz hintereinander gesehen, MA war eher noch schlimmer. Das die...
  2. Killmister

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2223468627713387&type=1&l=a30fbbd4aa Ein paar Fotos aus Karlsruhe, auch für Nicht-FBer !
  3. Killmister

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2223468627713387&type=1&l=a30fbbd4aa Ein paar Fotos aus Karlsruhe, auch für Nicht-FBer !
  4. Killmister

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Ich will ja nicht nerven, aber am Ende soll niemand behaupten können, er hätte von nixx gewußt. Also morgen dann in KA !!!
  5. Killmister

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Das es mit N geklappt hat, ist super- rockt die Hütte. Ich freu mich wie ein Schneider auf meine 3 Gigs ... I'm on fire :feierei:.
  6. Killmister

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Ui,das wird aber hart für die Jungs, von München nach Belgien und dann nach KA.
  7. Killmister

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Der Chef (also nicht ich ;-) ) schreibt auf FB folgendes: Achtung! Attention! Attenzione: Früher Anfang, weil Sonntag! Bar macht um 19:00 Uhr auf Motorlizard: 19:30 Uhr Mega Colossus: 20:30 Uhr
  8. Killmister

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    https://www.facebook.com/events/2588163814533157/ Hier nochmals Infos zur Veranstaltung in Karlsruhe am Sonntag. Die aktuelle EP, falls jemand noch Argumente sucht. Als Opener spielen in KA die Mannheimer Rocker Motorlizard. https://www.facebook.com/motorlizard/
  9. Killmister

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Wir planen auch mit frühem Beginn um 19.30 Uhr, es soll eine Band dazu kommen, damit die Leute aus der Ferne gut nach Hause kommen. Genaueres werden wir an dieser Stelle noch kundtun.
  10. Killmister

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Wir uns auch! Alles sehr kurzfristig, deswegen die Bitte: teilen, weiter sagen, Freunde mitbringen usw. - danke! Die Band hat es verdient, live ein echter Kracher!!!
  11. Killmister

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Also Freunde des gepflegten, sportlichen und ungehobelten Metals, Karlsruhe erwartet die Colossus- Jünger! https://www.facebook.com/events/2588163814533157/
  12. Killmister

    13.10.2018, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting III

    Ticket ist weg. Dem Käufer und allen Besuchern ganz viel Spaß und noch wichtiger: Mirror Of Deception huldigen!!!
  13. Killmister

    13.10.2018, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting III

    Ich verkaufe ein Ticket, Preis 18€ inkl. Porto, Versand per Einschreiben, Paypal bevorzugt, bei Interesse PN. Angebot ist auch bei FB eingestellt.
  14. Killmister

    CHAOS DESCENDS Festival 20. - 21.07.2018

    Wenn noch aktuell, kannst du mich gern anschreiben.
  15. Killmister

    US Metal Special - The Forum Strikes Back!

    RAT ATTACK sind auch der 250er Liste, ebenfalls Hawaii und zudem extrem rattig ...
  16. Killmister

    Livehaftig

    Oh ja, das war sehr intensiv, dazu SOLSTICE mit Felipe!!! 1. Konzert MEGADETH- RIP Tour Ludwigshafen unvergessene Momente: BROCAS HELM- KIT und HOA METAL CHURCH- HUMAN FACTOR Tour TITAN FORCE- BYH- Clubshow HELSTAR- BYH- Clubshow WARNING- HPOA PRIMORDIAL- Jubileumsshow in Dublin DEADLY...
Zurück
Oben Unten