Suchergebnisse

  1. sadisticsoul666

    Dark Easter Metal Meeting 2023 (08.04 & 09.04.2023)

    Falls Jemand im Übrigen noch 2 Tickets fürs Festival über hat wäre ich ein sehr glücklicher Abnehmer. Hat sich erledigt dank @perkele :)
  2. sadisticsoul666

    [Biete] CDs / Platten

    Hab dir wegen der Blasphemy Lp geschrieben. Ist die noch zu haben und wenn ja welche Version ist das?
  3. sadisticsoul666

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Kann ich nur erwidern, Top Dealer, jederzeit wieder
  4. sadisticsoul666

    VINTERLAND

    Über welches Label kommt die denn?
  5. sadisticsoul666

    Leipzig Rock City

    Falls ein Einzelner mit will zu Dolch, Cntmpt nach Leipzig bitte melden, wir haben ein 3er Ticket und ein Freund ist abgesprungen
  6. sadisticsoul666

    Arckanum

    Hab mir auch den Re-Release geholt und hab die Blut & Eisen Veröffentlichung als Vergleich, die die Vorlage zu deinem Bootleg sein sollte. Der Sound der Wiederveröffentlichung stellt durch die Überarbeitung von Patrick Engel ein deutliches Plus dar und es sind ein paar andere Bilder von...
  7. sadisticsoul666

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    War rein aus Interesse, weil ich gestern mal die Cd in der Hand hatte und dachte den Herren hab ich doch schon mal gesehen. Danke für die Info
  8. sadisticsoul666

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    Das hab ich auch gelesen, hätte ja sein können dass er einen anderen Nachnamen angenommen hat. Zumindest hat der Volker von Fall in Shades dann später wohl bei Symbiontic gesungen, in der Torsten von Sulphur auch gezockt hat.
  9. sadisticsoul666

    SULPHUR AEON (“Seven Crowns And Seven Seals”, Oktober 2023)

    An alle Die Hard Fans, ist der Torsten der bei der Band "Fall in Shades" Gitarre spielte der gleiche Torsten der bei Sulphur Aeon Gitarre spielt? Metal Archives zeigt keinerlei Querverweis aber das Bild in der Cd sieht ihm wirklich schon sehr ähnlich. Gibts hier zu sehen...
  10. sadisticsoul666

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Würde ich nehmen, beides
  11. sadisticsoul666

    UNANIMATED (“Victory In Blood”, 03.12.2021)

    Gibt's glaube ich auch ein Bootleg, die Veröffentlichung ist es aber nicht: https://www.discogs.com/de/Unanimated-In-The-Forest-Of-The-Dreaming-Dead/release/1099331
  12. sadisticsoul666

    UNANIMATED (“Victory In Blood”, 03.12.2021)

    Meines Wissens nur das zweite Album, zum Releasedatum war Vinyl wohl schon völlig out
  13. sadisticsoul666

    UNANIMATED (“Victory In Blood”, 03.12.2021)

    Auch eine Möglichkeit, hab ich auch so gemacht, was für ein Fehler
  14. sadisticsoul666

    UNANIMATED (“Victory In Blood”, 03.12.2021)

    Besser spät als nie gewürdigt. Gibt aber zahllose solcher Beispiele. Denke zu der Zeit ist einfach zu viel Gutes gleichzeitig raus gekommen. Würde selbst aus heutiger Sicht immer Dissection vorziehen gegenüber ähnlich gearteter Bands, aber jede dieser Bands hat halt gewisse Eigenheiten die man...
  15. sadisticsoul666

    UNANIMATED (“Victory In Blood”, 03.12.2021)

    Oh ha, das klingt schon speziell, in meiner Vorstellung passt das jetzt auch nicht so gut, aber gibt auch Schlimmeres, Hauptsache das Teil liegt endlich als vernünftige Vinyl Variante vor
  16. sadisticsoul666

    UNANIMATED (“Victory In Blood”, 03.12.2021)

    OK, überzeugt, kannte diese Marktmechanismen noch nicht, dachte das Label kommt immer an erster Stelle. Ist das Cover nicht wie auf der Vorschau von beispielsweise Napalm Records?
  17. sadisticsoul666

    UNANIMATED (“Victory In Blood”, 03.12.2021)

    Ok, dachte nur weil sie hier über Napalm Records beworben werden und sie dort auch zu bestellen sind und im Century Media Shop nicht? Etwas verwirrend
Zurück
Oben Unten