Suchergebnisse

  1. Caspas

    Brutal Assault (Jaromer, CZ) 7.8.-10.8.2024

    Finde das Billing jetzt schon gut, auch wenn ich bei den alten Norwegern keine Ahnung habe was die heute machen: Emperor Jinjer Satyricon Kampfar LIK Whitechapel Behemoth ... Allerdings versteh ich das mit dem Car Parking 1, 2, 3 nicht. Braucht man das um am Zelt zu parken oder sind das...
  2. Caspas

    Game Of Thrones

    GRRM hat doch mit der Serie gar nichts mehr zu tun oder hab ich da was falsch verstanden?
  3. Caspas

    Game Of Thrones

    Endlich erfahren wir warum die Hauptstadt Kings Landing heißt.
  4. Caspas

    DEAF FOREVER - die zwölfte Ausgabe

    Nachdem #11 in meiner DF-Rangliste zu den 2 schlechtesten gehört, katapultiert sich die #12 direkt auf Platz 1. Die Journalistische Qualität könnte meiner Meinung nach nicht unterschiedlicher sein. Inhaltlich störte mich beim Vorgänger insbesondere die Qualität der Interview-Fragen. Qualität...
  5. Caspas

    Hip-Hop-Thread

    Ich lass das einfach mal zufällig hier liegen:
  6. Caspas

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Zum Thema Phonetik, dass es ja ein paar Seiten vorher schon mal gab:
  7. Caspas

    Unter des Banners Wort & Feder: Zitate (Film, Musik, Buch, Zeitgeschichte etc.)

    Eben bei einem ehemaligen Kollegen von Jakob Kranz gehört: "Kannibalismus, ist in einer Gesellschaft, in der alle Werte relativiert werden, eine Frage des Geschmacks."
  8. Caspas

    Unter des Banners Wort & Feder: Zitate (Film, Musik, Buch, Zeitgeschichte etc.)

    "... so solle der Mensch nicht etwa seine Kraft dafür aufwenden, Glück zu erreichen, denn dies ist immer nur von kurzer Dauer. Er fokussiere seine Energie vielmehr darauf, das Unglück zu vermeiden, denn dieses ist real und automatisch vorhanden..." Sehr frei nach Schopenhauer und meiner Ansicht...
  9. Caspas

    DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

    Neugierig? HM,... Ja. Doch. Schon.
  10. Caspas

    CATTLE DECAPITATION - Death Atlas 29.11.2019

    Hammer! Bei diesem Teil stimmt einfach alles. Gelungene Mischung aus Chaos und Eingängigkeit. Humorvolles, gleichsam brutales Cover, welches Inhalt und Absicht perfekt widerspiegelt. Außerdem passt mir besagte Absicht soweit ich weiß noch gut ins persönliche Wertesys- tem. Vom Gesamtpaket her...
  11. Caspas

    MURG (Nordvis)

    I fixed that for you. ;)
  12. Caspas

    Gorgoroth

    Nach 20+ Durchläufen fühle ich mich endlich imstande, meinen Eindruck bezüglich des neuen Outputs der "Region in Mordor", in Worte zu fassen. Interessanterweise habe ich bei QPAST, ungefähr ebensolange gebraucht um in dem Album ein Meisterwerk zu erkennen. Das lag vor allem am aus meiner Sicht...
  13. Caspas

    Tell me what to buy

    Ja ist hart. Aber ich kann damit leben und du kannst es auch! ;)
  14. Caspas

    Kurz und gut

    Der ostgeborene, carnivore Fürst der Finsternis mit eigener Reality-Soap.
  15. Caspas

    Kurz und gut

    Meinst du Ozzy?
  16. Caspas

    Tell me what to buy

    Lieber kein Risiko eingehen wenns darum geht wen man VIELLEICHT mit seinem Geld unterstützt.
  17. Caspas

    Tell me what to buy

    Ja, das Prinzip hast du verstanden. Allerdings habe ich bereits 2 CDs von Lobi bestellt. Bleibt dann noch eine von dir: Da mich das Label in der Tat stört ist es Abomino Aetas geworden. Ich bedanke mich und bin schrecklich gespannt. edit referring to edit: nicht ganz :)
  18. Caspas

    Tell me what to buy

    Cultes Des Ghoules - Hebane Misþyrming - Söngvar elds og óreiðu sind geordert. Vemod - Venter på stormene find ich nicht.
  19. Caspas

    Tell me what to buy

    Beim ersten oder beim zweiten Mal?
  20. Caspas

    Tell me what to buy

    Ich will auch mitspielen, bin aber in musikalischen Belangen extrem kritisch und Stufe Alben in den Kategorien "Göttergabe - Meisterwerk - Belanglos" ein. Ähem, könnt ihr mir den Spezialisten für melodischen Baller-Black-Metal mit ernsthaftem Hintergrund (sprich ideologisch geprägt, da geht...
Zurück
Oben Unten