Suchergebnisse

  1. Dark_Pharaoh

    [Biete] Tickets: 2x Maiden (Köln), 1x Wadruna (Gelsenkrichen)

    Ein Freund muss leider seine Tickets für Iron Maiden in Köln diesen Samstag abgeben. 2x Westtribüne, ich würde Kontakt herstellen. Am Preis ist (vermute ich) was machbar. Übergabe in Leverkusen oder wie man sich eben abspricht. Auch am Samstag wäre eine Karte für Nordic Night with Wardruna...
  2. Dark_Pharaoh

    [Biete] Rose Tattoo Ticket, Nürnberg, Löwensaal, Mo. 26.07.2021

    Moin, natürlich überschneiden sich jetzt die ganzen verschobenen Termine :hmmja: Kein Rose Tattoo für mich, hab ein Ticket abzugeben für die “Once In A Lifetime European Tour 2021”. Infos: https://www.loewensaal.com/konzert-details/rose-tattoo-3070.html
  3. Dark_Pharaoh

    [Biete] Ticket Beyond the Gates Festival, Bergen (Norwegen) 2021

    Durch die Absage 2020 und weil der Termin 2021 leider auf keinen Fall möglich ist, habe ich ein Tagesticket abzugeben für den Freitag 06.08.2021. Das Ticket kann über die Festivalseite auch auf alle 5 Tage upgegradet werden, Infos dazu auf der Festivalhomepage. Da findet ihr auch die...
  4. Dark_Pharaoh

    [Biete] Ticket: Storm Crusher Festival - 13.+14.09.2019

    Kann leider nicht hin, hab daher ein Print-Ticket abzugeben. Kann vor Ort laut Veranstalter in ein Hard-Ticket getauscht werden, für die Sammler. 50,00 € wären toll.
  5. Dark_Pharaoh

    VERKAUFT: Hell over Hammaburg Ticket 2019

    Beide verkauft, Thread erledigt
  6. Dark_Pharaoh

    Threshold (Nov/Dez 2017)

    Nachdem der Auftritt am BYH dieses Jahr eines der besten Konzerte überhaupt für mich war werde ich Aschaffenburg und München mitnehmen.
  7. Dark_Pharaoh

    Malta Doom Festival 2017

    Neu dabei: Kodex!
  8. Dark_Pharaoh

    Lucifer's Hammer - Beyond The Omens

    Mal frech von der DF Facebook Seite geklaut, extrem gut wie ich finde! https://shadowkingdomrecords.bandcamp.com/album/beyond-the-omens Bei YouTube findet sich noch mehr:
  9. Dark_Pharaoh

    Dirkschneider

    DIRKSCHNEIDER - während einer letzten Tour performt Metal-Ikone Udo Dirkschneider ACCEPT-Songs - Tourstart Februar 2016 Solingen - Sein Name steht wie kaum ein anderer für international erfolgreiche deutsche Metal-Musik. Seine Stimme ist die Seele von zeitlosen Hits wie „Metal Heart“, „Princess...
  10. Dark_Pharaoh

    H.P. Lovecraft / Cthulhu Mythos in der Musik

    Moin Leute, ich brauche mal euer Schwarmbewusstsein ;) Welche Bands kennt ihr, die HPL / den Mythos in Songs eingesetzt haben? Diese Infos brauche ich für ein Projekt, dass ich hier dann auch vorstellen werde. Also, nennt die Bands und falls nur auf einzelnen Alben / Songs bitte auch diese...
  11. Dark_Pharaoh

    Take a chance, roll the dice - Pen & Paper Thread

    Im Brettspiele-Thread (http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/brettspiele.368/) wurde das Thema schon angerissen, ich finde aber dieses Thema braucht einen eigenen Thread :) Also, wo sind die Rollenspiel-Nerds? Ich spiele seit über 15 Jahren. Früher Schwerpunkt AD&D 2nd und Vampire...
  12. Dark_Pharaoh

    NIGHT - High Tides - Distant Skies

    Die Schweden haben ihr zweites Album rausgebracht. Reinhören kann man hier: https://gaphals.bandcamp.com/album/night-soldiers-of-time Musikalisch erste Sahne, die Vocals werden nicht für jeden was sein. Mir gefällts nach den ersten zwei Durchgängen recht gut. Tja, und die Videos sind ... schaut...
  13. Dark_Pharaoh

    Twisted Tower Dire

    Eine der Bands die viel zu lange auf der "muss ich mal anhören" Liste standen. Läuft bei mir im Moment rauf und runter, besonders Crest of the Martyrs ist ein absoluter Kracher. So muss Power Metal klingen. Bisher habe ich mir nur die Alben mit Tony Taylor am Mikro angehört, bin gespannt ob...
  14. Dark_Pharaoh

    Magister Templi

    Neues Album in Planung: Quelle: Facebook-Seite der Band vom 21.01.2015 So lange huldigen wir den Großen Alten! (irgendwie ist das ein wenig auch ein Tribute-Video zum Bewitched-Clip von Candlemass, oder?)
Zurück
Oben Unten