Suchergebnisse

  1. Gott

    REVERORUM IB MALACHT

    REVERORUM IB MALACHT gehören sicher zu den obskursten Bands die jemals im DF vorkamen. Durch das 10-Punkte Review von @Fire Down Under in DF38 bin ich auf die Band aufmerksam geworden. Und seit dem lässt mich diese verstörende Geräuschkollage namens Vad är inte sju huvud? nicht mehr los...
  2. Gott

    GOREFEST

    Seit gefühlten Jahrhunderten streiten sich in der Kneipe so ein paar Kollegen (allesamt große Gorefest-Fans) fanatisch darum welches die beste und wichtigste LP ihrer Lieblinge ist. Altertum vs. Neuzeit, Death 'n' Roll vs. Geknüppel usw. Da würde mich doch jetzt mal brennend interessieren, wie...
  3. Gott

    Jump in my car!

    Schön Dank auch, Volkmar Weber! Im Bulletmonks Review heißt es: "Um die geile Braut mit der großen Oberweite ins Auto zu locken, würd ich trotzdem erstmal ne andere CD in den Player schieben" Ja welche, denn?? DAS hätte mich jetzt eigentlich viel mehr interessiert, als dass es die Bulletmonkeys...
  4. Gott

    Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

    Eigentlich ist es ja jedem klar der Ohren am Kopf und noch alle Tassen im Schrank hat! Aber trotzdem wird es in der Öffentlichkeit viel zu selten erwähnt! Dass nämlich die mehrere Tausend Jahre alte Entwicklungs-Geschichte der Musik 1992 beendet wurde. Und zwar von Autopsy die mit Acts of the...
  5. Gott

    KIX are back!!

    Danke Kris Walker!! Die höchste Note der Soundchecker 8 von dir für KIX! Stimmt nämlich: Rock your face off ist am OBERSTEN Rand von "empfehlenswert". Und auch noch im Live Review Kissing Dynamite zu recht für ihren Affenzirkus runtergemacht!! Das sind mal ein paar coole Maßnahmen! In diesem...
Zurück
Oben Unten