Suchergebnisse

  1. Patrick Coffin

    Purtenance & Hyban Draco Euro Tour 2018

    Das ist vollkommen korrekt! ;-)
  2. Patrick Coffin

    Purtenance & Hyban Draco Euro Tour 2018

    VVK für Bonn! https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=27034
  3. Patrick Coffin

    Purtenance & Hyban Draco Euro Tour 2018

    Infos für Bonn: https://www.facebook.com/events/558024154636886/ Einziger (!) Clubgig in Deutschland. VVK ist geplant. Bis dann!
  4. Patrick Coffin

    Sadistic Intent // Death Metal Darkness Across Europe Tour 2018

    Das Konzert findet sogar arbeitnehmerfreundlich von 20-23h statt ;-)
  5. Patrick Coffin

    MOONTOWERS Heavy Metal aus Koblenz

    ...und zum allerersten Mal live in Bonn am 13.08.2018 als Support für Sadistic Intent! --> https://www.facebook.com/events/2022086354719073/
  6. Patrick Coffin

    Sadistic Intent // Death Metal Darkness Across Europe Tour 2018

    VVK für Bonn: https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=25072
  7. Patrick Coffin

    Impending Dread over Europe - Haemophagus & Ekpyrosis

    Impending Dread over Europe 2018 HAEMOPHAGUS EKPYROSIS Zwei Mal ordentlich auffe 12 aus Italien. Und dazu noch ein wenig Werbung in eigener Sache. Die Veranstaltung zum Bonn Gig: https://www.facebook.com/events/2005827849631867/
  8. Patrick Coffin

    Eurynomos - Neue Band um Okkulto (Ex-Desaster)

    Und den Frieden! Die Band selbst mögen eben auch analoge Geschichten ;) Blaue Tapes gehen gut weg!
  9. Patrick Coffin

    Eurynomos - Neue Band um Okkulto (Ex-Desaster)

    Tape Edition UNCHAINED FROM THE CRYPT OUT NOW! Flyer im Anhang! 50 Blaue Tapes - inkl. 38x38mm eckigen Button - NUR bei CFR! 100 Schwarze Tapes - inkl. 25mm Rundbutton Insgesamt 150 Tapes Pro-Done mit hochwertigem Inlay. Versand weltweit. Order: coffin.filth@yahoo.de...
  10. Patrick Coffin

    DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

    In meinem zweiten Satz steht ja auch ein Konjunktiv... Quatermass hat's doch schon erklärt
  11. Patrick Coffin

    DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

    Danke für die Antwort! Sicher, stand alles in der Einleitung, aber dennoch denke ich, dass die Story mehr Potential gehabt hätte, wäre man auf die aktuelle Szene ein wenig mehr eingegangen. Die Türkei ist nicht seit vorgestern ein beliebtes Reiseziel der Deutschen (und allgemein der...
  12. Patrick Coffin

    DEAF FOREVER - die siebte Ausgabe

    Das Türkei-Special hätte echt Potenzial gehabt, wenn man auch auf Bands gerade aus Kadikoy berichtet hätte ;-) Hervorzuheben sind da Burial Invocation, Engulfed und Subjugation, ein Grindprojekt von Burial Invocation Sänger Mustafa... Aber irgendwie wurde nur in Kneipen rumgehangen und die...
  13. Patrick Coffin

    Secutor - Thrash or Die

    Jou ist Heavy/Thrash (m.E. mehr Heavy)....
  14. Patrick Coffin

    Secutor - Thrash or Die

    Ehh, okay. Hab sie mir vorher auf jeden Fall durchgelesen. Kläre mich auf ;-)
  15. Patrick Coffin

    Secutor - Thrash or Die

    Sehr gut, weitersagen ;-)
  16. Patrick Coffin

    Cryptic Brood (GER)

    Moinsen! Cryptic Brood aus Wolfsbuuaarch spielen schönen erdigen ranzigen Death/Doom. Die erste Demo "Morbid Rite" wurde bereits zweimal aufgelegt und ist mittlerweile in der dritten (!) Auflage und wieder auf Tape noch bei Chaos and Hell Productions (Griechenland) erhältlich. Dieses Jahr kommt...
Zurück
Oben Unten