Suchergebnisse

  1. Patrick Coffin

    Purtenance & Hyban Draco Euro Tour 2018

    Infos für Bonn: https://www.facebook.com/events/558024154636886/ Einziger (!) Clubgig in Deutschland. VVK ist geplant. Bis dann!
  2. Patrick Coffin

    Impending Dread over Europe - Haemophagus & Ekpyrosis

    Impending Dread over Europe 2018 HAEMOPHAGUS EKPYROSIS Zwei Mal ordentlich auffe 12 aus Italien. Und dazu noch ein wenig Werbung in eigener Sache. Die Veranstaltung zum Bonn Gig: https://www.facebook.com/events/2005827849631867/
  3. Patrick Coffin

    Cryptic Brood (GER)

    Moinsen! Cryptic Brood aus Wolfsbuuaarch spielen schönen erdigen ranzigen Death/Doom. Die erste Demo "Morbid Rite" wurde bereits zweimal aufgelegt und ist mittlerweile in der dritten (!) Auflage und wieder auf Tape noch bei Chaos and Hell Productions (Griechenland) erhältlich. Dieses Jahr kommt...
  4. Patrick Coffin

    Secutor - Thrash or Die

    Würde gerne hier gerne bisschen Promo für Secutor aus Koblenz machen. Mittlerweile ziemlich bekannt in der lokalen Szene, aber auch überregional schon viele Matten zum schwingen gebracht, spielen Heavy/Thrash in a Old Schöol Way und die erste EP macht einfach Bock auf mehr. Das Teil ist auf Tape...
Zurück
Oben Unten