Suchergebnisse

  1. Ancient

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Wie tight sie doch waren. Kerry Kong , stop it!
  2. Ancient

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Dritter Durchgang. Gerade Escape From Reality gefällt mir gut. Ein kleiner Ausreißer und weicht etwas ab von allzu viel Planbarkeit. Hier etwas schwierig: Devil In Disguise und der Finaltrack will noch nicht so wirken. Aber ab davon starK. Grundsolide kleine Geilheit. Auf par mit Firepower für...
  3. Ancient

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Alles tip top mit der neuen Priest. Kann nichts finden was nicht Priest würdig wär- Das war mal anders. Dicke 8.5 Punkte sicher.
  4. Ancient

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Unglaublich Robs Stimme in der Achten Dekade die Acht Oktaven.
  5. Ancient

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Man kann’s mit der Selbstbestimmung aber auch echt übertreiben.
  6. Ancient

    Witze

    Die Ehefrau von Albert Einstein besichtigte einmal das Mount Wilson Observatory in Kalifornien. Der Direktor zeigt ihr stolz das riesige Fernrohr. Frau Einstein: »Wozu brauchen Sie denn eine so große Apparatur?« »Nun, die brauchen wir, um die Größe des Weltalls auszumessen.« »Merkwürdig –...
  7. Ancient

    Slayer

    Leider bis ins kleinste vorhersehbar. Dazu die in diesen Bereichen üblich leblose Produktion. Song sehr enttäuschend. Ob ich meine Bürgerpflicht tu und dem Ding nen Durchlauf gebe, weiß ich grad nicht. *Kopf schüttel*
  8. Ancient

    Der allgemeine Fußballthread II

    Korrigiert. :) Meine Nerven.
  9. Ancient

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Wartend auf den 8. Lenz
  10. Ancient

    Die besten Musikvideos aller Zeiten

    https://www.youtube.com/watch?v=LpAOHBHxaSM https://www.youtube.com/watch?v=acZgomt5A2I
  11. Ancient

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Big Mama Thornton!!
  12. Ancient

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Aber auch nur fast. ;) https://www.youtube.com/watch?v=yGYDcCGStRg
  13. Ancient

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Das Wikinger Gedöns ging mir schon immer ein bisschen auf den Zeiger. Hier aber gehts.
  14. Ancient

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Acid - Hooked On Metal comp
Zurück
Oben Unten