Suchergebnisse

  1. Ancient

    [Biete] LP's Benediction / Mayhem / Absu / Unleashed

    Moin, paar Platten hab ich abzugeben. Unbespielte Roboterkäufe Darkthrone Total Death black LP incl. OIS Peacevile Pressung 2011 Hate Them black LP incl OIS Peacevile Pressung 2012 Raus Impaled Nazarene Manifest - Osmose LP repress 2019 yellow galaxy vinyl incl ois Vigorous, Libarating...
  2. Ancient

    [Biete] Smoulder + Midnight Force LP's Sonderpreis!!!

    Smoulder - Times Of Obscene Wild And Daring Midnight Force - Dunsinane unbespielt: Zustand Mint/ NM incl inner sleeve / lyric sheets IST RAUS
  3. Ancient

    [Biete] Bloodlust "Guilty As Sin" // Tröjan "Chasing The Storm" Roadrunner LP's

    Titel sagt's habe ein LP Exemplar abzugeben. Bloodlust Guilty As Sin" Roadrunner 1986 Pressung Zustand tadellos: LP: VG+/NM Sleeve: VG++ 20 eur + porto
  4. Ancient

    C E M E T A R Y

    Die frühen Platten des Bandprojekts von Matthias Lodmalm gehören für mich zum besten und abwechslungsreichsten, was der schwedische DM hervorgebracht hatte. Besonders An Evil Shade Of Grey was im klassisches DM zu hause ist, aber dennoch einen hohen Anteil an Abwechslung und Einfallsreictum...
  5. Ancient

    [Biete] 2x Black Metal 2LP Demoncy - Joined In Darkness + Jordablod - Upon My Cremation Pyre

    Verkloppe die beiden Perlen. Demoncy - Joined In Darkness - NWN Pressung 2LP Jordablod - Upon My Cremation Pyxre - IBP Ressung 2Lp Sind beide komplett und NM/NM nur einmal gespielt und in schutzinnenhüllen. zusammen 40 eur + 5 für versand.
  6. Ancient

    [Biete] Mystifier - Tormenting The Holy Trinity LP + Abhorer/Necrophile split LP

    Trenne mich von diesen beiden Black Death Metal Urwald old school Sachen Bin erster Besitzer aus meiner Sammlung: Mystifier - Tormenting The Holy Trinity (Demo Compilation - From Beyond Productictions 2002) LP: NM Sleeve: VG+ incl insert Abhorer / Necrophile - Split LP (Decapitated Records...
  7. Ancient

    ARROW (Ger) Rocker, be careful all the time Lord breaks, is killed by Lucifer

    Diabolic Might hat die ersten beiden ARROW EP's --The HM Metal Mania + Master Of Evil auf einer LP compilation im Pre Order. Sowie ein auf 25 Einheiten limitiertes (bzw. jetzt noch 24 Stück ) --The HM Mania-- Shirt. VÖ ist 19.02.2021 https://www.youtube.com/watch?v=F54S_LTwhEs...
  8. Ancient

    [Biete] Die spezielle Schallplatte.

    Alle LP's NM und unbespielt aus altem Ladenbestand. Cover mit Preissticker und durch Lagerung leichte Gebrauchsspuren am Sleeve VG+ Accept - Eat The Heat LP 1989 Addictive - Pity Of Man LP 1990 Angkor Wat - Corpus Christi LP 1990 ASAP - Silver And Gold (featuring Adrian Smith) LP 1989...
  9. Ancient

    [Biete] DF Support #26 -- THE METAL BOX -- [3 CD Set]

    Ab in die nä Runde. Hier ein seltenes Teil das bei mir schon ne Weile rumfliegt. Über das dubiose Label KNIGHT Records erschien 1991 eine 3 CD BOX "48 song collector Box of Hard Rock, Heavy Metal, Glam & Southern Rock. Still sealed. Stock item. Sealing is just a little bit torn but still...
  10. Ancient

    [Biete] Support Your DF [Auktion #19] Nifelheim: "Unholy Death" 7"

    Jau, das macht Spaß. Ich biete diesmal ein kleines Schmuckstück! Eine relativ rare Nifelheim 7" - Unholy Death. Es ist die auf schwarzem Vinyl und die Gesamtauflage war auf 666 Stück limitiert. Ist auf Primitive Art Records erschienen und aus dem Jahr 2000. Drauf sind zwei Tracks, die zu den...
  11. Ancient

    [Biete] DF Support #12: Loudblast CD "The Time Keeper 1995"

    Weiter im Programm. Von mir eine recht seltene live CD der Franzosen Loudblast - The Time Keeper '95 Der meistbietende Betrag geht direkt ans Heft: Porto übernehme ich. In dubio Pro Metal GmbH IBAN: DE21440501990212161543 BIC: DORTDE33XXX Sinnvoll ist sicher einen Betreff fürs Heft fürs...
  12. Ancient

    [Biete] Support Your DF [Auktion 10] Italo Western DVD Doppel

    Ich mag dieses DVD Doppel einstellen und mich gern am DF Support beteiligen. Beide DVD's sind in gepflegtem NM Zustand. Der / die Höchstbietende überweist den Betrag bitte an : In dubio Pro Metal GmbH IBAN: De21440501990212161543 BIC: DORTDE33 Verwendungszweck: Support Your DF Auktion und...
  13. Ancient

    [Biete] Kampfar LP - Mellom Skogkledde Aaser

    Die Hammerheart Pressung in blauem Vinyl. Die LP ist Mint - und einmal gelaufen , gibt es aber für den halben Preis. für 15eur ppd da sie leider nicht qualitativ hochwertig gepresst ist, was man im Hintergrund leider auch ein wenig hört. Optisch aber sehr schick. Falls wer Interesse hat PN...
  14. Ancient

    Cosmic Psychos 2019

    9. April Köln -- Helios 37 10. April Münster -- Gleis 22 12. April Hamburg -- Yoko Bar 13. April Berlin -- Musik & Frieden
  15. Ancient

    The Legendary Pink Dots (No one has the key to the tower)

    Ich höre grade wieder THE TOWER und finde L.P.D. was ihre 80er Synthie Sachen angeht großartig. Nach NEMESIS ONLINE (1998) habe ich den Faden allerdings komplett verloren. Eine große alternative Independent Band. Experimentell, psychedelic über Genre- Barrieren hinaus. Habe sie in den 90ern oft...
  16. Ancient

    Yanka Dyagileva

    Ich hatte im dummen NWN Forum schon mal nen Thread zu dieser russischen Ikone aufgemacht. Mich interessiert einfach: Wer kennt sie? Was verbindest du mit ihr? Mich begleitet sie seit fast 20 Jahren und bin froh eine LP besitzen zu dürfen. Ich verstehe die Texte nicht, aber ihren Ausspruch. Für...
  17. Ancient

    Greises, vergessenes, totes Blei !

    Hier bitte wer Bock hat begrabene, verkannte Frühwerke (vorwiegend Alben) des leblosen Stahls + auch Proto totmetal! Wie etwa: Sempiternal Deathreign (Hol.) | The Spooky Gloom Mourning (Hol.) | Greetings From Hell https://www.youtube.com/watch?v=kZEcTANxcho D.V.C. (USA) | Descendant...
  18. Ancient

    Incantation

    Ich hab keinen Thread zur Band gefunden. Ich denke im klassischen DM haben INCANTATION eine Ausnahmeposition. Nun wird ihre kleine Perle Tribute To The Goat von 1997 nachgepresst (Season Of Mist) + 4 Aufnahmen vom 1990er Demo. Das Ding ist für den 9.12. angesetzt.
  19. Ancient

    Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

    Irgendwie inspiriert durch die kurze Hellhammer / CF / Triptykon Debatte im andern Thread. Setz ich mal den ersten Riesenstinker :
  20. Ancient

    Guitar Wolf

    Da es sich im Forum ja grad so sehr um Wölfe und Wolfsangeln dreht bzw. um deren Bedeutung an Musiker Häuten und dergleichen, kam ich drauf : Was haltet ihr von den wahren und wildesten Wölfen aus Japan GUITAR WOLF ? Diese Wölfe vertreten keine kruden möchtegern eltitären Ideologien, um nachts...
Zurück
Oben Unten