Suchergebnisse

  1. Ulvetid

    TREPANERINGSRITUALEN/GEWYRM/CURSE ALL KINGS 04.02. Berlin

    Am kommenden Sonntag im Urban Spree/Berlin: TREPANERINGSRITUALEN [Cold Spring / Beläten] -only show in Germany - Death Industrial GEWYRM [breathsunboneblood] Raw Black Metal CURSE ALL KINGS [breathsunboneblood] Antifascist Black Metal...
  2. Ulvetid

    Special Olympics World Games Berlin 2023

    Ich hoffe es ist okay, dass ich hier ein bisschen Werbung mache: Vom 17. bis 25. Juni 2023 finden die Special Olympics World Games in Berlin statt – und damit erstmals in Deutschland. https://www.berlin2023.org/ Die Special Olympics World Games sind die weltweit größte inklusive...
  3. Ulvetid

    W:O:A 2021 - 29.-31.07.2021

    Die ersten Bands für 2021 (so Corona dann denn hoffentlich vorbei ist!) sind bestätigt: Judas Priest Death SS Rose Tattoo Venom Moonspell Dropkick Murphys As I Lay Dying Tarja Hämatom Lordi Immerhin die ersten vier sind schon mal Must-See-Bands für mich. Leider habe ich das für dieses Jahr...
  4. Ulvetid

    HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

    Die ersten Infos für das HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug) wurden auf fb veröffentlicht. Stattfinden wird es wieder auf der Neudegg Alm (Abtenau/Österreich) und natürlich wieder rund um die Sommersonnwende (20. bis 22. Juni 2019). Bands wurden noch nicht bekanntgegeben, die ersten Namen...
Zurück
Oben Unten