Suchergebnisse

  1. Kaysone

    SODOM / KNIFE / IMHA TARIKAT / SOULBURN 2023

    Umständehalber muss ich mein Ticket für Regensburg verkaufen. Wer Interesse hat, bitte PN. Ich gebe es zum Vorverkaufspreis her
  2. Kaysone

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Hat jemand schon bei Jihosound, Master's Hammer, bestellt und kann berichten? Danke
  3. Kaysone

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Ja, @jjb alles Tip top
  4. Kaysone

    Church of Eradication

    Ja eben, deswegen bin ich ja stutzig geworden. Der Woid ist der bayerische Wald, fränkisch hätte ich eher Wahldd für Mundart gehalten
  5. Kaysone

    Church of Eradication

    Schade.....aber ich merke gerade, dass ich Woid mit Gwoid verwechselt habe. Und ich hatte mich schon gewundert über die fränkische Bedeutung von Woid, als Du geschrieben hast, dass du Bandmitglied bist. Sorry für die Verwirrung, sollte sie jemals wieder aufgelegt werden, kaufe ich sie mir...
  6. Kaysone

    Church of Eradication

    Ja Mist, die habe ich ja total verbummelt. Besteht eine Chance, dass die nochmals in irgendeiner Form neu aufgelegt wird?
  7. Kaysone

    Dungeon Fire Kult || Regensburg || next: 15.02.24 Lukas Häger, Gnever | 17.02.24 Cryptic Brood, Dungeon Keeper, Stahlkommandeur, Fessus

    Ausverkauft ist blöd für mich. Aber da es fast vor der Haustür ist, werde ich mein Glück versuchen
  8. Kaysone

    BLACK RANKING 2022

    Das ist ein gutes Trio. Wobei meiner Meinung nach bei der Toadeater, das vorhandene Energiepotenzial nicht genutzt wurde; mit soviel Druck im Kessel, wie bei der Scheibe, wäre um einiges mehr möglich gewesen
  9. Kaysone

    2.10. – Feaces Christ, Claw, Balberskult, Killing Capacity – Regensburg/Alte Mälzerei

    Jetzt aber mal halblang; In erster Linie müssen wir uns als Gäste bei Dir als Organisator bedanken, dass in unserem Kuhkaff so amtliche Veranstaltungen realisiert werden. Steiler Abend mit durchwegs steilen Bands. Danke
  10. Kaysone

    Mortiferum & Cerebral Rot - European Tourment 2022

    Einer weniger an der AK; Kinderaufpasserin hat kurzfristig abgesagt
  11. Kaysone

    Mortiferum & Cerebral Rot - European Tourment 2022

    Das ist die Seite, auf die man von der Mälze Homepage bei "Ticket reservieren" weiter geleitet wird. Mein Problem ist eher, dass ich erst am Freitag sicher sagen kann, ob die Kinderaufpasserin Zeit hat.
  12. Kaysone

    Mortiferum & Cerebral Rot - European Tourment 2022

    Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, was mit Club gemeint ist. Wenn das der Hauptraum im Hochparterre ist, dann würde ich das Fassungsvermögen auf ca. 300 Leute schätzen. Ich war aber dort das letzte mal vor ca. 20 Jahren bei Cryptic Wintermoon. Die letzten Male waren die...
  13. Kaysone

    Mortiferum & Cerebral Rot - European Tourment 2022

    Ich hoffe, dass ich noch was an der AK bekommen werde.
  14. Kaysone

    Der R.I.P.-Thread

    Traurige Nachricht. Hab ihn immer gerne bei uns rumschleichen sehen RIP
  15. Kaysone

    Plattenspieler

    Ist beim Project das gleiche. Aber ja, hast Recht, das ist nicht sonderlich komfortabel
  16. Kaysone

    Plattenspieler

    ... und die feste Stereoanlage zu weit weg ist fürs fest verkabeln
  17. Kaysone

    Plattenspieler

    Ja wenn doch in dem Kamnerl von Schlafzimmer kein Platz mehr für den Plattenspieler ist.
Zurück
Oben Unten