Suchergebnisse

  1. Azog666

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Einfach alles !!!
  2. Azog666

    Weniger Spaß mehr Satan

    Weniger Spaß mehr Satan
  3. Azog666

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Servus miteinander! !! Ich bin der Azog aus dem schönen Berchtesgadener Land in Bayern. Ich bin schon eine Zeit lang hier im Forum unterwegs also höchste Zeit mich mal kurz a bissal vorzustellen. Genres die ich bevorzuge : Black, Death, Thrash, Doom, Power Metal und 70er Jahre Hard Rock Das...
  4. Azog666

    Livehaftig

    Erstes Konzert: Wacken Roadshow 2003 mit Mob Rules, Amon Amarth, Onkel Tom, Lordi im Rockhouse Salzburg Bestes Konzert: Dark Eastern Metal Meeting 2014 mit Tryptikon, The Ruins of Beverast, Root, Thulcandra, Agrypnie in München + Party San 2013 und 2014 Letztes Konzert: Party San 2014 (Kreator)
  5. Azog666

    Primordial

    Unverwechselbarer Sound + Top Live Band !!!
  6. Azog666

    MOTÖRHEAD

    Bei mir läuft momentan mal wieder die Bastards rauf und runter. Für mich eine der besten Platten von Motörhead. Aber ne schlechte gibts von Lemmy und Co. e nicht oder ??
  7. Azog666

    Creedence Clearwater Revival

    Leg ich immer wieder gerne auf !!!
  8. Azog666

    BOLT THROWER

    Bolt Thrower sind für mich der Inbegriff von Death Metal !! Und vor allem könnten sich viele Bands mal ein Scheibchen in Sachen Fanfreundlichkeit (z.B. Merchandise Preise) abschneiden !!! Hail Bolt Thrower !!!
  9. Azog666

    While Heaven Wept - Suspended At Aphelion VÖ: 24.10.2014

    Also ich freu mich auf das Album. Fear of Infinity war nicht der Oberknaller aber sicher auch kein schlechtes Album.
Zurück
Oben Unten