Suchergebnisse

  1. Wolf City

    PRAGUE DEATH MASS IV - 27./29.10.2023 (Prag, MeetFactory)

    So...! Die Totenmesse ist wieder da. Und mit einem ziemlich spektakulären Line-Up. Bei mir ist noch nicht klar, ob ich da hin kann, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall. Tickets gehen online am 01.04.
  2. Wolf City

    Obscene Extreme 2022

    Mir ist das Festival völlig wumpe aber… was ist mit dem Logo? Wurde das mit dem Deaf Forever abgesprochen?
  3. Wolf City

    WOLF CITY BERLIN - Frühling 2020... nee, stopp. 2021. Was hätte sein können und was aktuell ist.

    Ich erstelle hier einen eigenen Thread, damit man einen besseren Überblick von unseren Schandtaten erhalten kann. Mehr wird in den nächsten Wochen/Monaten angekündigt... RIOT CITY/TRAVELER: https://www.facebook.com/events/485745342135689/ MORAST/EVIL WARRIORS...
  4. Wolf City

    GRAVE MIASMA + SPECTRAL VOICE + MOUTH OF MADNESS // 05.12. // Urban Spree, Berlin

    FB-Event: https://www.facebook.com/events/2335305166682074/ Tickets: bei uns bei KOKA36 Letzte Show für das Jahr 2019 für Wolf City und ja... was bleibt mir zu sagen? SV und GM sind absolute Spitze, was aktuellen Death Metal betrifft. Und Mouth of Madness aus Görlitz sind coole Newcomers, die...
  5. Wolf City

    WOLF CITY presents: INTER ARMA + KALMEN // 20.10. // Zukunft am Ostkreuz, Berlin

    FB-Event: https://www.facebook.com/events/688584394916379/ Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/inter-arma-berlin-zukunft-am-ostkreuz-20-10-2019 oder bei KOKA36: https://www.koka36.de/inter-arma_veranstaltung_115554.html
  6. Wolf City

    INDIAN NIGHTMARE Release Show // 29.06.19 // Cassiopeia, Berlin

    FB-Event: https://www.facebook.com/events/821203298261470/ Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/indian-nightmare-by-ancient-force-release-show Indian Nightmare + 3 Bands TBA! Es wird auch eine Ausstellung mit Cesars (Sänger von IN) Bilder geben, Afterparty und noch ein paar...
  7. Wolf City

    Teratology Sound & Vision - Distro, Label, Bastion für halbstarke Dekadenz

    Wir haben ein Sale für viele Artikel aus unserem Distro-Sortiment. Occvlta, Verberis, Bardo Methodology, Spite, Evil Warriors... nicht viele Stück vorhanden, also "buy now or cry later", wie man so schön sagt. Kiekste hier: https://teratologysav.com/ P.S. Ich habe den Post erstmal hier...
  8. Wolf City

    WOLF CITY Spring offensive 2019 (Midnight, Deathhammer...)

    08.03 // Gatekeeper + Sanhedrin: https://www.facebook.com/events/206636420156796/ 25.04 // Midnight +TBA: https://www.facebook.com/events/773384742995804/ 27.04 // Deathhammer + Occvlta + Slaegt + Ketzer: https://www.facebook.com/events/1927434877355262/ 24-25.05 // Wolf City Fest...
  9. Wolf City

    WOLF CITY FEST 2019 // 24-25.05. // Zukunft am Ostkreuz, Berlin

    Bands: THE RUINS OF BEVERAST BÖLZER VISIGOTH CHAPEL OF DISEASE MAGGOT HEART BLOODY VENGENANCE I I ABYSSOUS URIN TREPANERINGSRITUALEN MATTERHORN NEKROVAULT MANACLE HEAVY SENTENCE BEWITCHER Tickets: wolfcityberlin.bigcartel.com Info: http://www.wolfcityberlin.de/
  10. Wolf City

    ESSENZ + ANTLERS + KALMEN // 13.12. // Urban Spree, Berlin

    ESSENZ und KALMEN präsentieren an dem Abend ihre jeweilige neue Alben. ANTLERS haben ein Album draußen schon seit einer Weile, waren aber neulich kaum aktiv live. Und ich glaube, keiner hat was dagegen, wenn sie auch spielen ;) Eine bessere Art, das Konzertjahr 2018 zu beenden, sehe ich für uns...
  11. Wolf City

    DARK BUDDHA RISING + FUOCO FATUO // 23.11. // Urban Spree, Berlin

    DBR aus Finnland spielen schwere Musik. Irgendwie zwischen dunkle Psychedelie, Doom und Black Metal. Parallele mit Oranssi Pazuzu sind kein Zufall und die Bands haben auch beim Roadburn ein gemeinsames Set gespielt (was auch bald auf Platte erscheinen wird). Dabei sind auch Fuoco Fatuo (IT)...
  12. Wolf City

    Cuntroaches - Noise/Punk/Metal/Müll aus Berlin

    Am Besten passt dieser Thread hier, weil die Band Musik macht, die schwer zu beschreiben ist. Hardcore/Punk Wurzeln, aber viel dunkler, böser und wilder. Ist kein Metal in dem Sinne aber die Atmosphäre, die vor allem bei den Gigs erzeugt wird, hat schon was mit den kaputtesten Arten von Black...
  13. Wolf City

    CAULDRON + VULTURES VENGEANCE + MIDNIGHT PREY // 01.10.2018 // Zukunft, Berlin

    CAULDRON kennen ja alle, wa? Bin gespannt auf das neue Album, klingt einigermaßen melodischer und ein bisschen melancholischer als die letzte Sachen. Live immer ein Genuß, natürlich. VULTURES VENGEANCE sind mMn ein echter Geheimtipp und ich freu mich wie Bolle, sie für diese Show dabei zu...
  14. Wolf City

    DEMILICH + SPECTRAL VOICE // 22.09.18 // Urban Spree, Berlin

    Das Beste von damals und heute. Zusammen. FB-Event: https://www.facebook.com/events/1858808394422899/ Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/demilich-spectral-voice-22-09-18-urban-spree oder KOKA36: https://www.koka36.de/demilich-spectral-voice_ticket_101396.html
  15. Wolf City

    PISSGRAVE + NECROT + UNDERGANG // 14.09.18 // Urban Spree, Berlin

    Verwesung! Ganz klar ein Highlight im schon reichem Death-Metal Programm für den Berliner Frühherbst. Pissgrave schaffen es diesmal hoffentlich in Berlin zu spielen, nachdem vor 3 Jahren das Konzert abgesagt werden musste. Necrot und Undergang befinden sich für mich persönlich (aber die...
  16. Wolf City

    DEGIAL - TAPHOS - EARLY DEATH // 19.05. // Urban Spree, Berlin

    FB-Event: https://www.facebook.com/events/1793337997430223/ Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/degial-taphos-early-death-19-05-2018-urban-spree DEATH METAL! Degial war meine Death Metal Platte des Jahres 2017. Taphos könnte gut die von 2018 werden, wenn das Niveau der Demo...
  17. Wolf City

    SPELL + SVARTANATT // 02.03.18 // Zukunft, Berlin

    Hexenmucke am Ostkreuz! FB-Event: https://www.facebook.com/events/300772770415781/ Tickets: http://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/spell-svartanatt
  18. Wolf City

    NECROS CHRISTOS Record Release Show + VENENUM // 09.06.18 // BiNuu, Berlin

    Tja, was soll man dazu sagen? Pflichtveranstaltung! Tickets hier: http://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/necros-christos-release-show-special-guest-venenum-09-06-18-bi-nuu und hier: https://www.koka36.de/responsiv/event_site.php?event=95222 FB-Event...
  19. Wolf City

    REVEAL +MAGGOT HEART + SICK HORSE // 24.02. // Urban Spree, Berlin

    Wolf City-Termin #2 für Februar! Mitveranstaltung zusammen mit Urban Spree für die letzte Nacht der Boddinale. Erste Band ist um 23:00 auf der Bühne, die letzte - wer weiß. Bunte(re)s Programm, da wir die International Film Community nicht zu viel abschrecken wollen. Es fängt mit SICK HORSE...
  20. Wolf City

    SAVAGE MASTER + DUNGEON // 17.03. // Urban Spree, Berlin

    Wir freuen uns sehr, Savage Master wieder bei uns zu haben! Diesmal im großeren Raum und mit besserem Licht, vielleicht kann der @Tomentor wieder ein Bild für die Ewigkeit aus seiner Kamera zaubern. SAVAGE MASTER (USA): muss ich was sagen? Nicht in diesem Forum :D Die haben jedenfalls die...
Zurück
Oben Unten