Suchergebnisse

  1. Der Tick

    [Biete] from beyond... Fanzine #1 - 6

    Wie der Titel sagt, biete ich das from beyond... Fanzine, Ausgabe 1 bis 6, feil. Das wäre dann ein Rundumsorglospaket, ergo alle erschienenen Nummern dieses kleinen und sehr feinen Zines. Ich würde ja sagen, unterstützt Urheber @Ipp direkt, jedoch sind die alle ausverkauft. Nach ebay-Logik...
  2. Der Tick

    [Suche] CD Spieler

    Hallo, nachdem ich mit dem Reparaturversuch meinen CD-Spieler, nun ja, in eine anderes Daseinsform versetzt habe, brauche ich etwas Neues für die heimische Anlage. Mit 'neu' ist aber eher Ersatz als nigelnagelneu gemeint, ergo es kann etwas Gebrauchtes sein und muss auch nicht im High...
  3. Der Tick

    [Biete] Iron Maiden / Judas Priest Poster Metal Hammer (1984?)

    Kann damit wer was anfangen? Für P&P wechselt das den Besitzer...
  4. Der Tick

    Don't fear the Cowbell - Die Kuhglocke

    Da es ja schon einen Thread zu einem Uninstrument gibt, dem Saxophon ( ;) ), will ich hier mal nachlegen. Grundätzlich bin ich der Meinung, dass jeder Schlagzeuger, der die Cowbell benutzt, lebenslang Spielverbot erteilt bekommen sollte. Oder zum Bassspielen verdammt wird. Dieses nervige Tocken...
  5. Der Tick

    [Biete] HR Giger Necronomicon Kalender

    Hab hier zwei Giger Kalender von 2005 & 2006 abzugeben. Sind nicht mehr allzu aktuell ( ;) ), allerdings kann man sie im Jahre 202x irgendwann wieder benutzen. Solange will ich sie aber nicht mehr aufheben und vielleicht hat ja jemand Interesse an den Bildern. Sind ganz gute Drucke auf dickem...
  6. Der Tick

    [Biete] Wer will, wer will, wer hat noch nicht? CDs, LPs (Dødsengel, Beketh Nexemü, etc.)

    Liste mal erweitert, neue CDs dazu. Preise sind im Rahmen verhandelbar. CDs, 4€ das Stück: Angmar (F) – Metamorphosis Cultes des Ghoules – Spectre over Transylvania EP Locus Mortis – Inter Uterum et Loculum Mortifera (F) – Complainte d'une agonie céleste Schwarze Stille – Licht und Schatten 3€...
  7. Der Tick

    Spektr - The Art to Disappear

    Industrial/Ambient-BM aus Frankreich. Das neue Album ist bereits seit Ende Januar erhältlich, Vinylisation erfolgt wohl irgendwann im März, beides via Agonia Records. Obwohl ich das Debüt "Et Fugit Intera Fugit Irreparabile Tempus" von Spektr sehr mag, lief dort der rohe BM und die...
  8. Der Tick

    Stellar Master Elite

    Neues Album der rheinland-pfälzischen Black/Doom-Truppe erscheint am 1.10.15 über Essential Purification Records. Den Vorgänger finde ich nach wie vor ausgezeichnet, was aber zum Großteil an dem Organ von Sonic Reign-Fronter Benjamin Borucki liegt. Der ist nun nicht mehr dabei und der Gesang...
  9. Der Tick

    Amestigon

    Ich bin mir bei dem vor Kurzem erschienenem Zweitling "Thier" (noch) nicht ganz sicher, ob das im guten Mittelfeld steckenbleibt, oder doch schnurstracks gen Top10 marschiert. Lief in letzter Zeit aber recht häufig bei mir... Meinungen?
  10. Der Tick

    Axis of Light

    Ich bin sonst eigentlich eher selten in Kassetten- bzw. Demosphären unterwegs, aber als ich 2012 das erste Mal "By the Hands of Consuming Fire" der beiden Manchester Attentäter gehört habe, ist mir ob der ungezügelten Aggression der Kiefer heruntergeklappt. Hier wird nicht nach Erleuchtung...
  11. Der Tick

    Furia

    Gibts hier Meinungen zum neuen Album "Nocel"? Ich hab jetzt ein paar mal reingehört und bin angetan. Keine Standartkost und trotz des eigenen, recht warmen Sound ordentlich düster. Freunde von MasseMord, Mgla und Kriegsmaschine dürfen ein Ohr riskieren...
  12. Der Tick

    Doombringer

    Die Polen, bei denen es sich wohl um Bandmitglieder von Bestial Raids und Cultes des Ghoules handelt, bringen am 31. Oktober 2014 via Nuclear War Now! ihr Debüt "The Grand Sabbath" heraus. Die beiden Demos bzw. die Compilation-CD "Ancient Abominations" haben/hat mir ob ihrer Modrigkeit ziemlich...
  13. Der Tick

    Fides Inversa

    Ende Oktober diesen Jahres soll nun endlich der Zweitling "Mysterium Tremendum et Fascinans" der italienischen Schwarzmaler kommen. Und wenn das genauso ein furioses Werk wie das Debüt wird, mit dem mich Fides Inversa total unerwartet umgeblasen haben, dann gibt es für den orthodoxen BM anno...
  14. Der Tick

    Ephemer

    Ephemer aus Kanada sind Teil der Quebecer BM-Szene (oder wie immer man das nennen will) und haben 2011 und 2013 hervorragende Demos rausgebracht. Geboten wird atmosphärischer BM, der Bathory'sche Epik mit den herzzerreißenden Melodien vermischt, die typisch für fast alle Bands dieses Zirkels...
Zurück
Oben Unten