Suchergebnisse

  1. Lindes

    [Tausche] Vinyl Spiritual Beggars, Blues Pills OVP

    Hallo Leute, Habe noch eingeschweißte Vinyls doppelt und würde diese gerne tauschen: Spiritual beggars - Earth blues (2 LP) https://www.musik-sammler.de/release/spiritual-beggars-earth-blues-2-lp-1505468/ Blues pills - Holy moly...
  2. Lindes

    [Biete] Blues Pills Vinyls

    Hallo, Habe von den Blues Pills das Debut auf schwarzem Vinyl sowie die Red/Gold splatter Vinylversion von Holy Moly originalverpackt abzugeben. Am liebsten natürlich im Paket für 40,-- € incl. Porto.
  3. Lindes

    [Tausche] Machine head gegen guten Thrash metal

    Hallo zusammen, Bei meiner letzten Nuclear Blast Bestellung habe ich eine Thrash Metal Überraschungs CD bekommen: Machine head's Catharsis. Da ich diese nicht mag und auf Vinyl schon besitze würde ich sie gerne gegen eine gute, mir unbekanntes Thrash Album oder ein Thrash Album tauschen dass...
  4. Lindes

    BLACK FOREST Fest V // 31.05.-01.06.2019 // VISIGOTH, UNDERGANG,...

    Werde dieses Jahr die Reise wohl in die alte Heimat antreten und mir mit ein paar Kumpels den Samstag geben. Da noch nicht jeder weiß ob er da kann kam die Frage auf ob man mit einem sold out rechnen muss, oder ob man auch noch an der Abendkasse Tickets bekommt.
  5. Lindes

    Sulphur Aeon & Chapel of Disease (Album Release ), 22.12.2018 Köln

    Gibt es eine Info wann welche Band auf der Bühne stehen wird?
  6. Lindes

    CHAPEL OF DISEASE

    58;):jubel:
  7. Lindes

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    @heavymetalmarek Netter Kontakt, schneller Versand, fairer Preis, Ware wie versprochen. Was will man mehr? :top:
  8. Lindes

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Es lag wirklich an den Kabeln. Iss aber logisch da verschiedene Querschnitte von verschiedenen Herstellern in unterschiedlichen Längen benutzt worden sind. So klingt es gleich ganz anders. Als nächstes kommt dann ein besseres Cinchkabel von Verstärker zum Sub her. Außerdem noch eine Unterlage...
  9. Lindes

    Welches Medium und warum?

    Bei mir läuft zu Hause fast nur noch Vinyl, wenn ich ein Album nur auf CD hab wird es nur von der OriginalCD gehört. Zwar rippe ich jede CD und freue mich natürlich auch sehr über Downloadcodes bei LPs, nutze die MP3s aber ausschließlich fürs Auto oder den BüroPC. Mein Kaufverhalten hat sich so...
  10. Lindes

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Na so esotherisch ist das nich. Die 11er hängen mit unterschiedlichen Kabeln und -längen am Yamaha. Mit meinem uralten Verstärker hab ich das nich gehört. Seit heute höre ich da allerdings Unterschiede, sowohl bei der Lautstärke als auch beim Sound.
  11. Lindes

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    SACDplayer: Philips DVD 9635 A Plattenspieler: DUAL CS 455 - 1 Tonabnehmer: Ortofon OM 30 Verstärker: Yamaha A-S 2100 Lautsprecher: Nubert NuVero11 und Nubert NuVero AW 12 Den Yamaha habe ich seit heute und bin noch nich wirklich zufrieden. Werde da wohl noch bisschen(?) was in neue Kabel...
Zurück
Oben Unten