Suchergebnisse

  1. Lindes

    [Tausche] Vinyl Spiritual Beggars, Blues Pills OVP

    Hallo Leute, Habe noch eingeschweißte Vinyls doppelt und würde diese gerne tauschen: Spiritual beggars - Earth blues (2 LP) https://www.musik-sammler.de/release/spiritual-beggars-earth-blues-2-lp-1505468/ Blues pills - Holy moly...
  2. Lindes

    [Biete] Blues Pills Vinyls

    Hallo, Habe von den Blues Pills das Debut auf schwarzem Vinyl sowie die Red/Gold splatter Vinylversion von Holy Moly originalverpackt abzugeben. Am liebsten natürlich im Paket für 40,-- € incl. Porto.
  3. Lindes

    [Tausche] Machine head gegen guten Thrash metal

    Hallo zusammen, Bei meiner letzten Nuclear Blast Bestellung habe ich eine Thrash Metal Überraschungs CD bekommen: Machine head's Catharsis. Da ich diese nicht mag und auf Vinyl schon besitze würde ich sie gerne gegen eine gute, mir unbekanntes Thrash Album oder ein Thrash Album tauschen dass...
Zurück
Oben Unten