Suchergebnisse

  1. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Vielen dank an alle die da waren und die Hitzeschlachtüberlebt haben. Natürliuch auch ein Dank an die Gefallenen ;-) Ganz wichtig: Die Wiese war auch wieder grün! Genau so stelle ich mir ein Festival vor. Ihr ward super!
  2. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Auf Instagram beim @dermetalkeller werden noch 3x2 Tickets fürs M:O:A 2022 verlost!!! dermetalkeller Wir schenken euch 3x2 Tickets! Mein lieber Freund @madmarco666 vom @moafestivalbuessfeld hat vergangenes Wochenende beim Ironfest 3x2 Tickets für euch dagelassen. Deshalb hinterlasst hier gerne...
  3. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Gasgrill am Besten auf einen Tisch. Feuerlöscher ja, falls wer das Teil umstößt oder so. Am Mittwoch den 15.06.2022 könnt Ihr ab 17 Uhr aufs Campinggelände. Am Sonntag muss das Gelände bis spätestens 15 Uhr geräumt werden. Bitte nicht vor dem 15.06. anreisen, da das campen dort noch nicht...
  4. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Soeben haben wir den Ticket VVk offiziell beendet. Alles was jetzt in Punkto Tickets ist, kann jetzt nur noch von Euch vor Ort geregelt werden... Wenn Ihr noch Tickets übrig habt, könnt ihr gerne versuchen diese vor Ort noch los zu bekommen, bzw auch wir werden ggf noch eine geeinge Anzahl vor...
  5. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Nuclear kann leider nicht kommen und wurde durch Antipeewee ersetzt.
  6. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Nur noch 14 Tage Die Spannung steigt ... Seid Ihr alle bereit, habt ihr alle Eure Tickets??? Ein paar wenige sind noch da, falls jemand noch eins braucht Wie wir dieses Bild vermisst haben... Dieses Gefühl der Spannung ist kaum auszuhalten ! Krallt Euch die letzten Tickets WWW.MOA-FESTIVAL.EU
  7. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Hier noch ein kleiner Vorbericht von Time-For-Metal: https://time-for-metal.eu/moa-m-i-s-e-open-air-2022-vom-16-06-bis-18-06-2022-in-buessfeld-vorbericht/?fbclid=IwAR2J1-LvIApaQtHQGjmUyz1xRKc0ajQt7tjKLp_Nk1Gcb1Ioh3_67idH6jw
  8. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Leider mussten NUCLEAR ihren Auftritt beim M:O:A und die Tour absagen. Als Ersatz konnten wir ANTIPEEWEE gewinnen.
  9. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Wohnmobil... sonst bin ich raus. Unser Hotel ist mit den Bands ausgelastet. Da musst du in der Umgebung selbst suchen. Sorry.
  10. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Noch knapp 200 Tickets übrig! Haxen für Donnerstag können auch noch bestellt werden. www.moa-festival.eu
  11. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Hi allerseits Nur noch 58 Tage bis zum Festival! Und wir werden immer heißer! Wir haben ein zusätzliches Special Limited Ticket Kontingent für Euch bereit gestellt, welche Ihr unter http://www.moa-festival.eu/tickets.htm vorbestellen könnt. Natürlich sind ansonsten nach wie vor alle Tickets aus...
  12. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Durch die nicht unerheblich gestiegenen Kosten und auch der starken Nachfrage werden wir jetzt zeitnah ein paar limited special Edition Tickets in wirklich streng limitierter Auflage herausgeben... Die Nachfrage ist sehr groß und der Platz gibt es her... Wir hoffen euch damit entgegen zu kommen...
  13. SM666

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    Den neuen Teaser gibt es hier:
  14. SM666

    Tankard, Burden of Grief und Pripjat

    Ist jemand am 13.5.2022 in Kassel am Start? Mein Ticket ist heute eingetroffen.
  15. SM666

    Ross The Boss / RAM / Trauma 2022---ABGESAGT

    In Weinheim stehen Hammer King mit auf der Bühne und ich bin mit dabei.
  16. SM666

    HEATHEN / TOXIK 2022

    Ich sehe sie beim Iromfest, MISE und eventuell in Mannheim
  17. SM666

    No Playback Festival - 22./23.04.2022 - Remchingen bei Pforzheim

    Die ersten beiden NPF fanden in Durlach statt. Da war ich einmal als Gast und beim Zweiten als Helfer dabei. Dieses Jahr bin ich auch wieder dort zu finden. Die Veranstalter Matthias und Michi ( frische Eltern) setzen sich sehr für den Metal ein. Die Idee für das Festival entstand beim Umtrunk...
Zurück
Oben Unten