Suchergebnisse

  1. Braveheart

    Bruce Dickinson

    Wollte auch gerade meine Eindrücke zum Besten geben. RageXX hat aber meine Gedanken gelesen und mir die Arbeit weitgehend abgenommen, Danke dafür. Zwei Abweichungen: Bei Resurrection Man zucke ich ob des Gesangs in den Strophen zusammen. Schade, denn Refrain und Instrumente sind geil. Und...
  2. Braveheart

    The Gems

    Heute eine weitere Single veröffentlicht. Undiscovered Paths fällt m.E. etwas ab gegenüber den anderen drei.
  3. Braveheart

    Threshold

    Oblivion Protocol. Grossartiges Album. Diese Melodien wieder, ein Ohrwurm nach dem anderen und auch hier kitschfrei. Alles etwas softer als Threshold, passend zu Wests Stimme. Public Safety Broadcast und der Refrain von Vertigo haben es mir besonders angetan.
  4. Braveheart

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    die hatten wir ja gerade.
  5. Braveheart

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Abschiedstour. 1 Song von jedem Album, der noch nie live gespielt wurde. Falls es das gibt, ansonsten halt die am seltensten gespielten.
  6. Braveheart

    Rammstein

    Danke. Eben, die Frage betrifft ja Kayla. Beim Spiegel ist es klar. Aber ist jetzt auch nicht sooo wichtig. Kann man das Urteil irgendwo anrufen? Dann würde ich mit die Erwägungen zur Zuständigkeit mal zur Weiterbildung nachlesen.
  7. Braveheart

    Rammstein

    Ich kenne nur das Zivilprozessrecht der Schweiz, komplett anders wird es aber in Deutschland nicht sein. Man kann nicht einfach klagen, wo man will. Einen Anknüpfungspunkt in Hamburg müsste es schon geben. Kollege @Hugin ?
  8. Braveheart

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Ist doch nur für social media. Been there, done that.
  9. Braveheart

    Rammstein

    Mit 60 noch ein pubertärer Provokateur.
  10. Braveheart

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Losfer Words ist doch ein cooles, entspanntes Instrumental. Und ab 2:33 deutet es sogar schon SIT-Vibes an.:top:
  11. Braveheart

    Thundermother

    https://www.metal-hammer.de/thundermother-filippa-erklaert-warum-sie-guernica-gefeuert-hat-2088307/ Guernica ist also nicht zu Treffen gekommen, um "die Probleme" zu besprechen. Welche das waren, weiss man immer noch nicht. Und die anderen beiden scheint es auch nicht gestört zu haben, sonst...
  12. Braveheart

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Auf der letzten Tour bei Number of the beast. Nicht wegen Paule, sondern weil sie das damals so trugen. hier ab 2:55 https://www.youtube.com/embed/HBn7PHpevfI
  13. Braveheart

    Rammstein

    https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20230626_OTS0147/presseerklaerung-zu-till-lindemann Juristisches Update. Sogar der Boulevard gibt nach. Die Strategie, aus allen Rohren zu feuern, scheint aufzugehen. Mal schauen, was im Fall Spiegel entschieden wird.
  14. Braveheart

    Rammstein

    Einverstanden. Und darum soll man sich der öffentlichen Diskussion auch nicht mit dem Hinweis entziehen, dass es ja noch keine Schuldigen im Sinne des Strafrechts gebe. Rammstein, bzw. Till Lindemann sind halt jetzt der Fall, der das zu Grunde liegende Problem illustriert.
  15. Braveheart

    Rammstein

    Danke. Genau das meine ich, wenn ich allergisch auf lapidare Hinweise auf die Unschuldsvermutung reagiere. Ohne das rechtsstaatliche Grundprinzip an sich in Frage zu stellen. Nicht alles, was (gerade noch) legal ist, ist auch in Ordnung. Und dass darauf hingewiesen wird, müssen Band und Fans...
  16. Braveheart

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Ich finde vor allem die Abwesenheit der üblichen verdächtigen Evergreens erfrischend. War zwar auf Grund des Tourmottos eigentlich klar, ist aber offenbar nicht bei allen angekommen. Und das nach mehrjähriger Legacy of the beast Tour.;)
  17. Braveheart

    Rammstein

    @UltraViolet. oh, da ziehst du sehr viel aus meinem kurzen Einwurf raus. Ich glaube, die allgemeinen Zweifel gehen eher in die Richtung, ob das u.a. und v.a. von Kayla Shyx beschriebene System wirklich so stattgefunden habe. Habe ich dich dahingehend richtig verstanden, @GordonOverkill ? Ich...
  18. Braveheart

    Rammstein

    und das Vorgehen dieser Frau Alena oder wie sie heisst und die After-Aftershowparty hinter gesicherten Türen sind auch normal? Ich weiss es wirklich nicht.
  19. Braveheart

    Rammstein

    @Hugin Ich stelle die Unschuldsvermutung keineswegs in Frage. Ich bin zwar nicht Strafrechtler, aber Anwalt und weiss sehr wohl um den Wert dieses Grundsatzes. Was mich stört ist das Abwürgen jeglicher Diskussion mit dem Hinweis, es gelte die Unschuldsvermutung. Man kann das Verhalten von...
  20. Braveheart

    Rammstein

    Nach all den vielen Seiten Lektüre läuft es doch auf Folgendes hinaus: Der Till kommt ganz schlecht weg mit seinem System. Ob das in einzelnen Fällen für einen strafrechtlichen Schuldspruch reicht, werden wir dann sehen. Ich persönlich finde es so oder so abstossend und die Anwerbung unter dem...
Zurück
Oben Unten