Suchergebnisse

  1. Count Lokus

    (Come to) GRIEF

    jup, gabs 2010 neu dennoch, au ohne Jeff freu ich mir n Ast
  2. Count Lokus

    DOOM.

    Ich seh schon, ich hab doch mehr verpasst als ich dachte. Monolord kannte ich schon, haune mich ned so aus den Socken. Haben aber Potenzial noch interessant zu werde. Mal im Auge behalten. The Sabbathian kannte ich nur vom Namen her. Hatte mir n Kumpel empfohlen. Habs aber nich weiter...
  3. Count Lokus

    DOOM.

    Joa Purple Hill Witch hats in meine Doom Top Ten dieses Jahr geschaft. Demon eye, sin natürlich knorke aber au ned so der Hammer. Da fehlen mir so n paar schleppende parts. Electric Citizen kannte ich noch ned. Bib zwar, was femal fronted doom angeht n bissl gelangweilt, aber das tönt echt geil.
  4. Count Lokus

    DOOM.

    Serpent Warning kannt ich noch ned, wird ma auf die liste gesetzt. Ich mag den Gesang. Auf denen hier bin ich hängen geblieben. Lucifer's Fall aus Australien. Album kam au im Juni oder Juli raus. http://lucifersfall.bandcamp.com
  5. Count Lokus

    DOOM.

    Wat wie, hab ich verpennt. Seit wann is n die Raus? Zählt für mich aber ned so wirklich als Newcomer. Wurde aber zeit das da mal n Abum kommt. Ham einen ja au lang genug getriggert.
  6. Count Lokus

    DOOM.

    Gabs dieses jahr eigentlich irgendwrlche nennenswerte Newcomer? Außer Order of Israfel und Cross Vault will mir grad keiner wirklich einfallen. So n Oberhammer wie Magic Circle fehlt dieses Jahr irgendwie, meiner Meinung nach.
  7. Count Lokus

    Beste Heavy/Doom Metal Scheibe 2014

    Schwanke zwischen pallbearer, yob, Serpent Venom und dread sourveign. Im heavy Bereich hab ich noch nicht alles durch was für mich noch Relevanz hat. Auf Covent Guilt bin ich noch gespannt und auf diverse andere.
  8. Count Lokus

    Die Marvel Filme

    Infinity Gems und Civil War Sherlock als Doc Strange NERDBONER Bin mal gespannt welche Veränderungen im avengers Team tatsächlich vorgenommen werden. Der erste Schnippsel zur Agent Carter Serie is im übrigen auch schon aufgetaucht.
  9. Count Lokus

    Wishbone Ash

    Absolute Huldigung. WErden am 15. Januar in Karlsruhe mal wieder in ihrer livehaftigkeit verköstigt. Das neue Album ist zwar kein Überflieger aber definitiv nicht verkehrt. Ähnlich wie bei Jethro Tull bin ich immer wieder überrascht was die alten Herren noch für eine Performance abliefern. Da...
  10. Count Lokus

    DOOM.

    Space Witch wird mal angetestet wenn ich nicht mehr von schäbigem mobilem internetz abhängig bin. Bin grad wieder voll aufm Dream Death Trip, hab mich aber noch ned ans neue Album gewagt. Taugts was oder ist es wieder eine typische Reunion Gurke?
  11. Count Lokus

    DISFEAR sind zurück!

    Wäre echt sau geil wenn da nebst Tompas derzeitiger At the Gates Aktivitäten noch Zeit für ne Disfear Tour wäre (mit halt in Süd Deutschland) . Hab sie leider noch nie live gesehn, aber die Live the Storm lief bei mir damals auf jeder Privat-Party... Wenn ich die anderen 'DJs' wegprügeln...
  12. Count Lokus

    DOOM.

    Wenn er noch die carnal altar von Serpent Venom hat, besorg die am vesten auch. Find ich noch n bissl besser als die aktuelle Scheibe.
  13. Count Lokus

    Kuttenthread

    Lederlappen Projekt 3000 Wenn jemand n Plan hat wo ich einen Dream death patch herbekomme, wäre das top
  14. Count Lokus

    DOOM.

    Mein Favorit ist das Alkahest Album
  15. Count Lokus

    Die Marvel Filme

    Dann geb ich der sache noch ne Chance. Hat halt wie n typisches Monster of the Week Serie gewirkt und darauf hatte ich kein Bock.
  16. Count Lokus

    Die Marvel Filme

    Ich fand die Serie ziehmlich lahm, hab mir 5 folgen gegeben und sie dann nicht weiter verfolgt
  17. Count Lokus

    Die Marvel Filme

    Ey, da sin mir wohl einige Infos durch die Lappen gegangen. Bisher wusste ich nur von der Daredevil Serie die auf Netflix komnen soll. Die mMn schon sehr viel versprechend aussieht. Frag mich blos ob die jeweiligen Serien (z. B. Agents of Shield) miteinander verknüpft werden. Wenn das so allws...
  18. Count Lokus

    Die Marvel Filme

    Stimmt, für Civil War müsste man die X- men und die gesamte Mutanten etc in das Marvel Cinematic Universe integrieren. Glaube kaum das Fox mit Marvel da verhandeln wird. Das sie mit Sony um Spider Man diskutieren, überraschte mich zwar, aber wirklich dran glauben tu ich erst wenn ichs seh.
  19. Count Lokus

    DOOM.

    Klar, in die top ten dieses jahr kommt das Album bestimmt nicht. Is aber n guilty pleasure.
  20. Count Lokus

    DOOM.

    Absolut, der Song Astral Booze zaubert mir immer ein grenzdebiles grinsen ins Gesicht, auch nach mehrmaligem hören. Hof das bekommt noch n Vinyl release. Der Doomdealer meinte am Hellspleasure, das es noch ned sicher sei. Naja beim Serpent Venom Erstling hats au n bissl gedauert.
Zurück
Oben Unten