Suchergebnisse

  1. Ardron

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Kreuzberg natürlich! :D http://blogs.stern.de/daddylicious/eddie-ist-harmlos-liebe-mama-aus-kreuzberg/
  2. Ardron

    Der NILE-Thread

    Wow, mit "Call to Destruction" konnte ich mich noch nicht so anfreunden, aber der neue Song fetzt schon beim ersten hören!
  3. Ardron

    Slayer

    Bei IMPERICON kann man das neue Album für kurze Zeit für 6,66€ vorbestellen: http://www.impericon.com/de/slayer.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=post&utm_campaign=merch_slayer_generic&genre=4349
  4. Ardron

    Lamb Of God - "VII - Sturm und Drang"

    Video zu "Overlord" online
  5. Ardron

    Slayer

    Ich verstehe, dass einem das unglaubwürdig erscheinen mag und man einen PR-Gag dahinter vermutet, aber ich sehe die Sache trotzdem etwas anders. Musik ist in erster Linie doch dazu da, eine Stimmung, eine konkrete Atmosphäre zu erzeugen. Im Fall von Slayer geht es nun oft um die Hölle, Satan...
  6. Ardron

    Der NILE-Thread

    Ganz große Bands und eine meiner ersten DM Erfahrungen. Die Amongst the Catacombs od Nephren-Ka und Annihilation of the Wicked sind unglaublich fett und werden niemals lame!
  7. Ardron

    Slayer

    Naja, auch wenn sie das Genre sicher nicht nochmal crashen können, ist es auch "alten" Bands möglich noch gute Albem rauszubringen (Exodus oder Obituary würden für mich in diese Kategorie fallen). Aber was bisher draußen ist, klingt wirklich extrem langweilig und uninspiriert und das sage ich...
  8. Ardron

    Slayer

    Kann man sich den nur über ITunes reinziehen?
  9. Ardron

    OBITUARY

    Comic Video zu "Violence" http://vevo.ly/smYm0H
  10. Ardron

    Lamb Of God - "VII - Sturm und Drang"

    Video zu "512" online. Mitn paar Tagen Abstand geht mir der Song doch ganz gut rein.
  11. Ardron

    EXODUS

    Fand die Salt the Wounds Version von Dukes hier schon Erwähnung?
  12. Ardron

    Lamb Of God - "VII - Sturm und Drang"

    Neuer Song "512" online. Solide, aber mir fehlt der "WOW" Effekt...
  13. Ardron

    Lamb Of God - "VII - Sturm und Drang"

    "Still Echoes" wurde jetzt am WE bei Rock am Ring/Rock im Park das erste mal live gespielt. Ab Minute 22 gehts los
  14. Ardron

    Slayer

    Deutschland Termine sind nun auch raus: 08.11.15 Leipzig - Haus Auensee 10.11.15 München - Zenith 12.11.15 Berlin - Columbiahalle 13.11.15 Bochum - RuhrCongress 14.11.15 Ludwigsburg - MHP Arena 16.11.15 Frankfurt - Jahrhunderthalle
  15. Ardron

    Witze

    Früher hatte er einen forschen Pimmel, jetzt hat er einen Porsche Fimmel.
  16. Ardron

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    In zwei Wochen gehts wieder aufn Detze! Bin seit Beginn des Festivals vor fünf Jahren jedes Mal dabei gewesen und hab auch fast immer was vom 50l Freibier Faß abbekommen :feierei: Dieses Jahr am Start: Desaster, Axecuter, Hitten, Skull Fist... Anfang Juli dann "Death Shall Rise" in Trier mit...
  17. Ardron

    Slayer

    Form > Inhalt? "Slayer kündigen eine limitierte "Repentless"-Metall-Adler-Edition an! Er ist aus Aluminium gefertigt, misst 45,2 x 39,5 x 85 cm und wiegt mächtige sieben Pfund. Die Metall-Adler-Edition enthält den Deluxe-Digipak der neuen "Repentless"-CD sowie exklusives Bonus-Material, das...
  18. Ardron

    Slayer

    http://metalhammer.teamrock.com/news/2015-05-22/slayer-name-11th-album-repentless Neben den schon veröffentlichten "Implode" und "When the Stillnes comes" wird auch der Song "Atrocity Vendor" drauf sein, der bereits auf der B-Side der World Painted Blood Single veröffentlicht wurde.
  19. Ardron

    Slayer

    Anfang erinnert komplett an 213
Zurück
Oben Unten