Suchergebnisse

  1. Terrorzone666

    Unholy Passion Fest VII - 02.12.2023 - Gebäude 9 - Köln

    Karte ist gekauft, wird sicher wieder ein geiler Abend!! Wer kommt noch? Fratzbuch Veranstaltung: https://m.facebook.com/events/228975029829600/?ref_source=SEARCH
  2. Terrorzone666

    Sacred Outcry - Epischer und bombastischer Metal aus Hellas

    Wird mal Zeit, dass Sacred Outcry hier einen eigenen thread bekommen. Für das Debüt "Damned For All Time" hat die Band fast zwanzig Jahre gebraucht, zugegebenermaßen mit einer kleinen Pause zwischendurch. Was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr hier lesen, sofern noch nicht bekannt...
  3. Terrorzone666

    [Suche] Smoulder oder Atlantean Kodex Backpatch

    Mahlzeit! Für mein neues Kuttenprojekt suche ich einen Backpatch der oben genannten Bands. Kodex würde ich leicht bevorzugen, ansonsten halt Smoulder und das ganze gerne ohne dafür eine Niere verpfänden zu müssen. Wäre cool, wenn jemand was hätte.
  4. Terrorzone666

    Doomocracy - Epic Progressive Doom aus Griechenland

    Doomocracy haben letztes Jahr mit "Unorthodox" ein ganz großes Album veröffentlicht. Die von der Band genannte Bezeichnung Epic Progressive Doom trifft den Nagel auf den Kopf. Tolle Band, die meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient hat. Hier ist meine Rezension zu "Unorthodox", dem...
  5. Terrorzone666

    Eradicator - Influence Denied (2021)

    Es ist ja geradezu unfassbar, daß eine von Deutschlands besten Thrash-Bands hier noch keinen eigenen Thread hat. Nun ja, das ändern wir hiermit dann mal. Ich hab die Band mit dem 2005er Demo kennengelernt und bin seitdem Fan. Enttäuscht haben mich Eradicator bisher noch nie, im Gegenteil, die...
  6. Terrorzone666

    Herzel - Breizh Steel (Epischer Heavy Metal aus der Bretagne)

    Die Bretonen Herzel haben 2015 mit “Unis Dans La Glorie” ein ziemlich cooles Demo veröffentlicht, wodurch ich dann auf das Debüt "Le Dernier Rempart" aufmerksam geworden bin, welches letzen Monat über Gates Of Hell Records erschienen ist. Für mich persönlich ist das Album das zweitbeste, was...
  7. Terrorzone666

    Motorjesus/ Angel Dust/ Blizzen/ Dawn Ahead - 17.11.2018 Andernach

    Mahlzeit! Diese Bandkombination verspricht doch mal einen heißen Abend im schönen JUZ in Andernach. Meine Wenigkeit ist auf jeden Fall dabei, vermutlich mit einigen Freunden. Wen aus dem Forum trifft man denn noch so? @Othuum , fühle dich hiermit bitte informiert und aufgefordert zu erscheinen...
Zurück
Oben Unten