Suchergebnisse

  1. Panzergeneral

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Abgesehen der Bon Scott Sachen und der BiB sowie For Those About gefallen mir heute nur noch die Blow Up Your Video, The Razors Edge und eben die Ballbreaker. Letzteres ist ein sehr Abwechslungsreiches Album
  2. Panzergeneral

    Anvil

    Die ersten Scheiben waren Ausgezeichnet. Der Film sehr sympathisch. 2016 und 18 habe ich sie live gesehen und fand sie belanglos. Die letzten Scheiben ebenso. Ja wie Raven. Da gilt das selbe.
  3. Panzergeneral

    Der Manowar-Thread

    Hat einer schonmal die Coverband Defender gesehen und kann was dazu sagen? Da wollen wir am Samstag mit 14 Leuten hin.
  4. Panzergeneral

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Bis auf das DF lese ich auch seit Jahren keinerlei Zeitungen mehr. Ist seit dem auch gekündigt.
  5. Panzergeneral

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Hört sich alles interessant an aber Zeitlich (ja ich weiß das es eine Pause braute) weit hinterher. Was interessiert mich mitte April wie es bei Holy Moses vor vier Monaten war oder das Kerry King sagt das es kein Slayer Comeback geben wird.
  6. Panzergeneral

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    Also selbst bei uns in der Region wo 15% der Evangelischen und 4% der katholischen Kirche angehören ist seit 1990 ein Tanz und Konzert verbot. (Zuvor war der Karfreitag ein regulärer Arbeitstag) Also keiner würde auf die Idee kommen an dem Tag ein Konzert oder eine öffentliche Party zu...
  7. Panzergeneral

    Alice Cooper - Tour 2024

    Alice Cooper hatte ich gerne mal in der Jungen Garde DD Gesehen oder ein Saal mit maximal 4000 Leuten Naja da bleibt es wohl. Schade. Ach was hat man sonst so Hunderte geile Bands gesehen. Maiden, Slayer, Immortal, Razor, Exodus, Eminenz, Sodom, Guns n' Roses, Ten Years After, Kreator, King...
  8. Panzergeneral

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Kurze Frage. Wieviel Zuschauer waren 1988 beim ersten Konzert der AJFA Tour in Budapest? Ein Freund war damals da und träumt noch immer von den Auftritt wo ja viele Hits zum ersten mal Live gespielt wurden. Aber an das Stadion und das Drumherum kann er sich kaum erinnern weil die Tage waren...
  9. Panzergeneral

    Alice Cooper - Tour 2024

    Na ob die Hallen auch nicht zu groß sind?
  10. Panzergeneral

    Der Black Sabbath Thread

    Für mich gibt es nur die Ozzy Phase. Es gab auch in den 80er gute Scheiben aber aber das ist dann für mich eine andere Band.
  11. Panzergeneral

    Scorpions

    Zum Schiurlaub liefen alle Alben bis 91 zweimal am Stück. Scheisse haben die einst eine geile Mucke gemacht. Die muss man wieder öfters hören (hab ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr gehört) :jubel: :jubel::jubel:
  12. Panzergeneral

    Blues Pills

    Für mich eine der gehyptesten Bands der letzten Jahre. Die Kusik ist nicht schlecht aber was einst um die Band und vorallem Sängerin ein Rummel gemacht wurde... Unverständlich
  13. Panzergeneral

    Accept - Solinger Stahl

    Selbst von Bands wo man immer die ganze Disco haben wollte kauft man sich noch kein Album was nur so Lalü ist. Wie schon mal geschrieben. Ich hab in den letzten 8 Jahren meine Sammlung von 600 auf 300 abgespeckt und in dem selben Zeitraum maximal 10 neue gekauft. Zuhause hör ich meine alten...
  14. Panzergeneral

    CHAPEL OF DISEASE

    Bleibt dabei. Die erste ist Kult die zweite Super und der Rest R.I.P.
  15. Panzergeneral

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    Also die Setlist können sie sich stecken lassen
  16. Panzergeneral

    Exodus Sommer 2024

    Warum schreibt man in in Fred über eine Band die man nicht mag? Ein Überzeugter Radfahren schreibt doch auch nichts in ein Auto Touring Forum
  17. Panzergeneral

    EXODUS

    Straffes Programm
  18. Panzergeneral

    Accept - Solinger Stahl

    Accept war in den 80er eine der größten Metal Bands der Welt. Die alten Hymnen sind für die Ewigkeit und laufen heute noch bei jeder Metal Disco und Festival Aftershow Party. Und das ist auch der Unterschied zu Running Wild. Sie waren nie so groß sind im Mainstream unbekannt und machen seit...
  19. Panzergeneral

    Slayer

    Na ob der gute Kerry sixh da nicht bisl überschätzt. Für das Geld und in solchen Hallen Naja wird schon genug geben die da hinrennen
  20. Panzergeneral

    EXODUS

    Die letzte war zulang und dadurch auch zu belanglos. Die am wenigsten gehörte Exodus
Zurück
Oben Unten