Suchergebnisse

  1. DreamingInRed

    [Biete] Teilauflösung Merch-Sammlung

    Ich möchte mich von einem Teil meiner Merch-Sammlung trennen und biete einiges bei Ebay-Kleinanzeigen an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=20483614 T-Shirts: Altar Of Plagues / Size L / 10 € Amenra / Size M / 20 € Burning Bright / Size M / 8 € Deceased / Size M / 15...
  2. DreamingInRed

    Bossk - Migration (June 18, 2021)

    So nach Amenra bekommen auch Bossk ihren eigenen Thread! Nach langen fünf Jahren Wartezeit erscheint am 18.Juni das neue Album mit dem Titel "Migration". Audio Noir ist für mich immer noch eines der besten Alben aus dem Genre, somit sind die Fußtapfen doch sehr groß, aber ich bin guter Dinge...
  3. DreamingInRed

    Masterpiece Machine

    Masterpiece Machine - die neue Band von Power Trip Frontmann Riley Gale und zweier Mitglieder von Fucked Up haben einen ersten Song ihrer Debut-EP veröffentlicht, die Mitte April erscheint: https://masterpiecemachine.bandcamp.com/track/rotting-fruit Klingt schon mal nicht verkehrt, bin...
  4. DreamingInRed

    MOON DESTROYS (ex-Torche, Brother Hawk, ex-Royal Thunder)

    Der Song mit Paul Masvidal am Gesang kann schon was.
  5. DreamingInRed

    Void Fest 2020

    THE RETURN in 2020! Brace yourselves, Voidians! 07. bis 08. AUGUST: AKNE KID JOE (Germany) AUTHOR & PUNISHER (USA) BLOOD INCANTATION (USA) GATECREEPER (USA) GOLD (Netherlands) KOKOMO (Germany) SUCK (Germamy) REVEAL (Sweden) SHAAM LAREIN (Sweden) THE PHYSICS HOUSE BAND (UK) WOLVES IN THE THRONE...
  6. DreamingInRed

    BASK

    Nachdem BASK mit ihrem letzten Album "Ramble Beyond" mein Album des Jahres in 2017 veröffentlicht haben und nun ein neues Album ansteht, verdient die Band ihren eigenen Thread. Die Band aus North Carolina spielt Heavy-Rock und hat mit Zeb Camp einen der besten Sänger der Gegenwart. Am 08...
  7. DreamingInRed

    Haunter (USA) - Sacrametal Death Qualia

    Am 13. September erscheint das zweite Album der Texaner HAUNTER. Extrem abwechslungsreich, irgendwo zwischen progressiven/technischen Death- und Blackmetal. Der Vorabtrack tönt schon einmal sehr vielversprechend: https://i-voidhangerrecords.bandcamp.com/album/sacramental-death-qualia-3 Die...
  8. DreamingInRed

    Get your Gun - Doubt Is My Rope Back To You (13th October 2017)

    Da ich auf die Schnelle keinen Eintrag gefunden habe, möchte ich kurz die Band GET YOUR GUN aus Dänemark vorstellen. Düsterer eigenständiger Stilmix aus Rock, Blues, Folk, etc. mit markantem Gesang der unter die Haut geht. Das Debut The Worrying Kind hat bei mir schon bleibenden Eindruck...
  9. DreamingInRed

    Bison - You Are Not the Ocean You Are the Patient

    Das was ich bisher vom neuen Bison (ehemals Bison B.C.) Album gehört habe, klingt verdammt stark und hat mich schon vollends überzeugt die Scheibe vorzubestellen. Die älteren Sachen fand ich ganz nett, aber teilweise auch ziemlich austauschbar. Das neue Material klingt deutlich stärker. Düster...
  10. DreamingInRed

    Of Feather and Bone

    Nach dem HC/Grind/Whatever-Material aus früheren Tagen, geht die aktuelle Demo doch in eine etwas metallischere Richtung, aber ohne die alten Wurzeln komplett über Bord zu werfen: Schöner ungestümer Lärm...bin gespannt in welche Richtung es auf dem kommenden Album geht. FREE DOWNLOADS...
  11. DreamingInRed

    BAD RABBITS - American Nightmare

    Das neue Album der Bad Rabbits gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Interessante Mischung aus Alternative/Soul/Funk und Hardcore. Kostenloser Download hier: http://www.badrabbits.com In voller Länge:
  12. DreamingInRed

    THRICE

    Es gibt kaum eine zweite Band die mich so packt wie Thrice. Von daher, für mich die beste Meldung seit Monaten.
  13. DreamingInRed

    [Biete] AUSSORTIERT >>> diverse Artikel

    Ein paar Sachen zum Verkauf. Merch: 13th Moon - T-Shirt - Größe M (10 €) Brutal Truth - T-Shirt - Größe M (7 €) Deafheaven - Ordinary Corrupt Human Love T-Shirt - Größe: M (7 €) Kosmokrator - Hoodie - Größe M (35 €) LPs: Fjort - Demontage (9 €) Fjort - d'accord (9 €) CDs: Afgrund - The...
  14. DreamingInRed

    Anekdoten - Until All The Ghosts Are Gone

    Unabhängig vom Knüppelsektor hat mich die neue Anekdoten mittlerweile komplett eingenommen. Sechs klassische Prog - Songs mit Mellotron und großartigen Momenten. Läuft mittlerweile öfters als die aktuelle Steven Wilson. Wem das gefällt, dem kann ich das Debut und das zweite Album Nucleus...
Zurück
Oben Unten