[Biete] Immer noch über 500 CDs abzugeben (einige Raritäten, viele Schnäppchen)

Schimmel

Deaf Leppard
Ich löse meine CD-Sammlung auf. Die allermeisten CDs sind in einem sehr guten bis fast neuwertigen Zustand, auch der Zustand der verhältnismäßig weniger gut erhaltenen ist immer noch locker als gut zu bezeichnen. Wenn es euch bei einer CD besonders wichtig ist, könnt ihr gern genauer nachfragen. Dasselbe gilt, wenn ihr genauer wissen wollt, um welche Pressung es sich handelt. Bei den allermeisten CDs findet ihr diese Info aber auch, wenn ihr euch meine (nicht mehr ganz aktuelle) Sammlung bei musik-sammler anseht: https://www.musik-sammler.de/sammlung/birdoffire/

Es sind eine ganze Menge Scheiben und meine Zeit ist begrenzt: Ich werde zwar keinen fixen Mindestbestellwert vorgeben, aber ihr habt hoffentlich Verständnis, dass ich nicht hunderte Male für eine CD für 2 Euro zur Post laufen möchte. Aus demselben Grund komme ich euch aber auch preislich sehr gern entgegen, wenn ihr mir besonders große Mengen abnehmen möchtet.

Bezahlung am liebsten per Überweisung. Ich verschicke via Post/DHL und ihr zahlt die tatsächlich anfallenden Portokosten.

Anfragen bitte nur per PM, hier im Thread verliere ich sonst zu schnell den Überblick. Schickt mir dabei bitte eine Liste mit Interpret, Titel und jeweiligem Preis, indem ihr die entsprechenden Zeilen einfach aus meiner Liste herauskopiert, das macht es einfacher und schneller für alle Beteiligten. Auch noch der Hinweis, dass ihr die Datei natürlich runterladen und lokal bearbeiten könnt. Vielleicht wollt ihr ja z.B. nach Preis sortieren oder so.

Um mit den PMs und dem Aktualisieren der Liste hinterherzukommen, brauche ich auch etwas Zeit. Normalerweise sollte ich innerhalb von 24 Stunden antworten, es kann aber eben auch mal länger werden. Aber keine Sorge, ich werde jede Anfrage beantworten und gehe bei den Reservierungen danach vor, welche Nachricht früher in meinem Postfach war.

ACHTUNG: Ich bin aus beruflichen Gründen wenig zu Hause, es können also schon einmal mehrere Wochen vergehen, bis ich die CDs tatsächlich verschicken kann. Für wen das ein Dealbreaker ist, der oder die möge bitte nicht bei mir bestellen. Für alle anderen bin ich zwar (mitunter sehr) langsam, aber garantiert verlässlich, wie inzwischen ja auch die vielen positiven Rückmeldungen hier bestätigen.

Die Liste könnt ihr hier einsehen:

Das Format ist

[Interpret] [Titel] [Preis in €] [reserviert oder noch verfügbar] [eventuelle Kommentare]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Zahlen rechts vom Titel bzw. links von der Bezeichnung "Digi" die Preise in €?
 
Ich habe Interesse an folgenden CDs.

Die Ärzte Wir Wollen Nur Deine Seele 2 Digi, 2CD

Heathen Breaking the Silence 5

Impaled Nazarene All That You Fear 3

Manilla Road After Midnight Live 3
Manilla Road Atlantis Rising 3
Manilla Road Gates of Fire 4


Manilla Road Spiral Castle 4
Manilla Road The Circus Maximus 4
Manilla Road The Courts of Chaos 4
Manilla Road The Deluge 4

Metal Church Metal Church 4

Omen Battle Cry 5
Omen The Curse / Nightmares 5
Omen Warning of Danger 5
 
Dismember Death Metal 5
Dismember Indecent & Obscene / Pieces 4 Digi
Dismember Like an Everflowing Stream 5 Digi
Dismember Massive Killing Capacity 4
Dismember The God That Never Was 4
Dismember Where Ironcrosses Grow 4

Nehm ich, wenn möglich.
 
Hallo Schimmel,

diese Scheiben würde ich dir gerne abkaufen, wenn sienoch da sind:

Adolescents same 6
Descendents I don't want to grow up 6
Hüsker Dü Zen Arcade 4
T.S.O.L. Beneath the shadows 5
 
Zurück
Oben Unten