Ария (ARIJA / ARIA) - Die "russischen Iron Maiden"

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Acrylator, 4. März 2015.

1. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Die Platte ist aber auch wirklich saustark! Era Lucifera haben sie ja z. B. auch auf dem KIT gespielt.
    Die ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich mir jetzt doch noch das Vinyl sichern musste. Bei einer Auflage von 500 Stück wird da später vermutlich schwer dran zu kommen sein und ich würde mich tierisch ärgern.

2. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Ich bin eben auch auf was noch selteneres gestoßen, und wie es aussieht ist da tatsächlich ein Exemplar für ca. 213€ + Versand bestellbar (wird bei Discogs für über 600€ angeboten):

https://checkpoint.com.ru/katalog/katalog/muzyka/vinyl/lp/alisa-blokada
    siehe auch hier:
    https://www.metal-archives.com/albums/Ария/Собрание_сочинений/509812

Übersteigt nur leider derzeit mein Budget... :hmmja:

3. Blooddawn1942

Boa..... Alter. Das ist ja noch nicht mal teurer. Würde ich mir sofort bestellen, wenn ich bei dem Shop durchblicken würde..

4. Dunkeltroll

Ja, für 10 Alben / 16 Scheiben ist das durchaus ok... 2 oder 3 Stunden mit Google Translate sollte dir das wert sein... ;)

Ich komm dann auch rum und wir hören das durch! :top:

5. Blooddawn1942

Ich hab den Shop gerade mal direkt angeschrieben. Vielleicht können die helfen.

Dunkeltroll gefällt das.
  6. Dunkeltroll

Viel Glück! :top:

Blooddawn1942 gefällt das.
  7. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Die ist "Nicht verfügbar" wir google нет в наличии übersetzt. Das steht nämlich unter dem Einkaufswagen, in den sich die Box nicht legen lässt.

Dunkeltroll und Blooddawn1942 gefällt das.
  8. Blooddawn1942

Ach schade

9. Blooddawn1942

Hat aber auch was gutes. Hier war gerade schon wieder Alarm, als ich diese Ausgabe angekündigt habe. :D
    Das hat sich ja jetzt erledigt. :hmmja:

Vinylian und Dunkeltroll gefällt das.
  10. Dunkeltroll

Mist - aber danke, dass du das so schnell geklärt hast! :)

@Blooddawn1942 : Ich hab bezüglich der Konzerte im Oktober gerade mal 'ne Mail an Vipbilet.de geschrieben, wer denn da jetzt tatsächlich Headliner ist... ;)

Vinylian gefällt das.
  11. Blooddawn1942

Ist am Ende ja auch egal, solange die Spielzeit stimmt. :top:

Das gemeinsame Aria Alben hören machen wir aber auch noch.:)
    Bin gerade schwer damit beschäftigt, die Songtitel und derer Schreibweise zu lernen:feierei:
    Das ist ja mal was.
    Aber mit diversen Sprach-Apps geht das ganz gut. :jubel:

Dunkeltroll gefällt das.
  12. Blooddawn1942

Total geil. Gestern hat sich wieder so ein Kreis geschlossen. Auf dem WIZARD Konzert in Gelsenkirchen treffe ich nach 15 Jahren erstmals wieder einen Kumpel von früher, der mir damals ARIA empfohlen hat.
    Und er sagte noch, er würde die soo gerne mal live sehen. Tja. Da hatte ich gute Nachrichten für ihn. :D

Er hat mir übrigens nochmal die Adresse von deM Webshop gegeben, wo ich mir damals meine ersten CDs geholt hab.:

http://www.karthagorecords.de/catalogue.php?id=9bc9578c1719a16913693646837c8ba9&search=Aria

Andy81 und Dunkeltroll gefällt das.
  13. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Das war dann sicher Herr @Carrion For Worm.

Pavlos gefällt das.
  14. Carrion For Worm

Carrion For Worm Till Deaf Do Us Part

Ey, Legion "Knight Of Cross" ist legendär! :D Eine meiner liebsten Schäbi-Platten wo gibt.
    https://www.youtube.com/embed/MBQSzCGbxC8

Keine Ahnung, wie die Gruppe damals auf diesen verschwurbelten Schiß gekommen ist, das Apokalipsis demo '86 war nämlich wirklich Russenstahl der Oberklasse!

Pavlos gefällt das.
  15. Dunkeltroll

Montag verschickt, heute schon angekommen! :jubel:

Ytsejam und Blooddawn1942 gefällt das.
  16. Dunkeltroll

Ytsejam, Blooddawn1942 und Andy81 gefällt das.
  17. Dunkeltroll

Ich finde es (wie auch bei GAMMA RAY) immer wieder erheiternd, wenn man die musikalischen Vorbilder stellenweise klar zuordnen kann: im Titeltrack des neuen Albums höre ich da z.B. in den Strophen ziemlich deutlich 'Heaven And Hell' raus, und der Übergang zum Mittelteil hat was vom SOS-Gefunke aus 'Empire Of The Clouds'. Vom Intro und Outro (MAIDEN-Standard der letzen 25 Jahre) gar nicht erst zu reden. Spaß macht's trotzdem! :top:

Ytsejam und Blooddawn1942 gefällt das.
  18. Blooddawn1942

Von der Homepage, durch den Google Translator gejagt;

Unsere Show am 30. April im Stadion der VTB Arena in Moskau erwies sich als wahrhaft episch. Und wir haben eine Menge Videos gedreht.

Wir haben mehrere Monate Postproduktion vor uns - Schnitt, Farbkorrektur, Tonmischung, Design und viele andere große und kleine Werke, die es uns ermöglichen, eine qualitativ hochwertige Veröffentlichung zu erstellen, die den Umfang der letzten Show widerspiegelt!

In diesem Zusammenhang haben wir beschlossen, das Crowdfunding-Projekt zu verlängern und ein Live-Videoalbum auf Planeta.ru bis zum 16. Juli zu erstellen.

Neue Lose werden nächste Woche hinzugefügt!

Jeder, der eine eigene Vollversion des Konzerts erhalten und das Konzert zuerst sehen möchte, unterstützt uns weiterhin auf Planeta.ru

Hoffentlich wird die DVD auch auf den Markt kommen, und nicht nur für Teilnehmer der Crowdfunding Kampagne erhältlich sein.

Dunkeltroll und Andy81 gefällt das.
  19. Blooddawn1942

Ich hatte auch den Eindruck, dass man beim Komponieren des Titelstücks
    Proklyat'ye Morey durchaus an Empire of the Clouds gedacht hat. Sei es drum. Mit beiden Stücken konnten Aria und Maiden bei mir nichts als Volltreffer landen.:top:

Der Anfang von Era Lucifera erinnert mich unglaublich an Saxon's Dogs of War.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    Dunkeltroll gefällt das.
  20. Dunkeltroll

Gucke mir grad die Crowdfunding-Geschichte mal an: bisher haben sie 1.822.639 Rubel im Topf, das sind etwas über 25.000 Euro.

Für 1000 Rubel (14 €) bekommt man das Konzertvideo als Download in Full HD und zusätzlich als FLAC Audio.

Für den doppelten Betrag (dann natürlich plus Porto) gibt es Eine Deluxe-Edition des Konzert-2CD + -Flash-Laufwerks mit Full-HD-Version mit Ihrem Namen im Abspann, im Booklet und in den Autogrammen der Gruppe.

Blooddawn1942 und Andy81 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.