Ария (ARIJA / ARIA) - Die "russischen Iron Maiden"

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Acrylator, 4. März 2015.

1. Ytsejam

Ytsejam Deaf Dealer

Ich hatte ja am Dienstag zwischendurch einen Megagrinseflasch, den ich nicht aus neinem Gesicht bekommen habe.
    Einfach beeindruckend!
    Habe alle Songs bis auf einen gekannt.Wenn ich die nur alle hätte mitsingen können. @Dunkeltroll, was hast du eigentlich die ganze Zeit gesungen?
    "Пусть будет так"
    kommt für mich live ab sofort direkt
    nach" The spirit carries on"

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Dunkeltroll und Andy81 gefällt das.
  2. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Ich werde mich am Wochenende übrigens einmal durch die Kipelov-Diskographie hören. Bis dato besitze ich in digitaler Form nur sein Debüt Reki Vremyon (The Rivers of Time, 2005), das qualitativ mit den besten Aria-Alben mithalten kann (wenn auch stilistisch anders, etwas “moderner“, mit leichten symphonischen Elementen) - Gesangslinien zum Niederknien. Bin mal auf den Rest gespannt, allzu produktiv war der Meister ja nicht, nur 3 Studioalben - aber 385 Best ofs, Live-CDs etc.

Hugin, Blooddawn1942 und Dunkeltroll gefällt das.
  3. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Hm - unreproduzierbare Lautmalerei, durchsetzt mit ein paar markanten Silben und viel 'oho' und 'aha'. Und wenn mir gar nix mehr einfiel, hab ich mich auf Headbangen und Fistraisen beschränkt. ;) Da ich von keinem der umstehenden Russen erwürgt worden bin, ging das soweit wohl in Ordnung... :D

Andy81, Ytsejam und Blooddawn1942 gefällt das.
  4. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Kann ich so unterschreiben, und die Gastbeiträge eines gewissen V.S. an der Gitarre hört man auch ganz deutlich heraus... ;)

Andy81 und Blooddawn1942 gefällt das.
  5. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

LOL. .. Same here! :D
    Ab und zu wurde ein Uriza Ros, Kreschtschenie Ogniom oder Torrero gebrüllt... ;)
    Ich glaub es war stimmig. Hab auch keine schrägen Blicke geerntet. :D

Andy81 und Dunkeltroll gefällt das.
  6. Ytsejam

Ytsejam Deaf Dealer

Da ich die ganze Zeit gefühlt unter Beobachtung stand, habe ich mich nur grtraut, die Titel zu gröhlen. Und hey! Ich war nüchtern:D

Andy81 gefällt das.
  7. Blooddawn1942

Blooddawn1942 Till Deaf Do Us Part

Übrigens ist auf der DVD auch kein Raskaschajem Etot Mir drauf. Da können wir uns glücklich schätzen, daß wir es auf dem KIT gesehen haben. :)

Dunkeltroll und Ytsejam gefällt das.
  8. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Immerhin klappt das ganz gut. Bei Pokolgép hätte ich selbst damit Probleme. Im Gegensatz zum Russischen stammt das Ungarische definitiv aus einer komplett anderen Galaxie. :D

Ytsejam und Blooddawn1942 gefällt das.
  9. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Feine Post aus Russland:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.