Ария (ARIJA / ARIA) - Die "russischen Iron Maiden"

Ansonsten kann man auch den bequemen Weg gehen und gleich auf Ebay oder sonstwo in Russland offenbar ziemlich gebräuchliche MP3-CDs mit der kompletten Diskografie kaufen. Das ist aber wohl eine von hier aus rechtlich kaum zu durchschauende Grauzone.
Davon hab ich auch eine: hat mir ein Freund mit Verwandtschaft im Osten mal mitgebracht. Steht 'Best' drauf, ist aber ehr 'All, Part I'. Komplett mit Hologramm-Siegel... schon sehr merkwürdig, Und auch recht lieblos gemacht: nicht alle Alben in gleicher Bitrate. Aber Value for Money - erst recht als Geschenk... ;)).
 
Das wundert mich - gerade "Playing With Fire" ist doch stilistisch und qualitativ (bis aufs letzte Stück) der "Hero Of Asphalt", die du auf Platz zwei hast, von allen Alben der Band am nächsten.

Stimmt die beiden sind sich ziemlich ähnlich aber komischerweise hatte ich bei der "Hero Of Asphalt" eher das Verlangen das Album mehr aufzulegen im Gegensatz zur "Playing With Fire", weswegen erstere wohl auch weit oben bei mir steht.
Müsste die "Playing With Fire" aber auch noch mal hören ebenso wie die "Generator Of Evil".
 
Ich wünsche mir übrigens eine fette Vinyl-Box der Band.
Die letzten Vinyl-Wiederveröffentlichungen sind ja inzwischen auch schon sauteuer geworden! Da bin ich froh, mir die wichtigsten damals in Russland bestellt zu haben... (wobei die eine Zeitlang ja sogar zu halbwegs moderaten Preisen bei Ebay und im Amazon-Marketplace zu finden waren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wäre mal eine schöne CD-Veröffentlichungsreihe der 80er/90er Alben an der Reihe. Die bekommt man zwar noch irgendwie, wäre aber schön, wenn mal ein Label sich dem annimmt (Europa bitte) :D
 
Ich finde es wäre mal eine schöne CD-Veröffentlichungsreihe der 80er/90er Alben an der Reihe. Die bekommt man zwar noch irgendwie, wäre aber schön, wenn mal ein Label sich dem annimmt (Europa bitte) :D
Wenn, dann richtig: Bandname und Songtitel in lateinische Buchstaben übertragen (natürlich alles, ohne den Stil zu verhunzen), und im Booklet ein paar schöne Anekdoten (von den Bandmitgliedern) zur Entstehung der jeweiligen Scheibe auf Englisch. :top: :)

Ich hoffe allerdings, dass da nach der KIT-Show einiges gehen sollte (was Interesse von Labels betrifft) - wenn nicht dann, wann sonst? ;)
 
Wenn, dann richtig: Bandname und Songtitel in lateinische Buchstaben übertragen (natürlich alles, ohne den Stil zu verhunzen), und im Booklet ein paar schöne Anekdoten (von den Bandmitgliedern) zur Entstehung der jeweiligen Scheibe auf Englisch. :top: :)

Ich hoffe allerdings, dass da nach der KIT-Show einiges gehen sollte (was Interesse von Labels betrifft) - wenn nicht dann, wann sonst? ;)

Wäre für ne Clubshow in NRW zu haben, aufs KIT komm ich leider nicht!
 
Der @Dunkeltroll und ich haben letztens etwas einigermaßen verrücktes gemacht und heute habe ich den Benefit der Aktion eingefahren.
Wir haben, wie bereits weiter vorne im Faden beschrieben, direkt im Aria Shop bestellt.
Nach drei Wochen bekam ich dann ein Päckchen mit unendlich vielen Briefmarken drauf. :D

Anhang anzeigen 198540


Ein kurzes Update zu meiner Bestellung.
Von den 2 Patches, welche ich bestellt hatte, wurde leider nur eins ausgeliefert.
Auf meine Nachfrage hin, bekam ich heute folgende Antwort:



Good afternoon!

Has only one arm patch been delivered? Yes,I'll send you the second one.
There is an error in you payment for delivery: you have paid only $ 10, and the aircraft delivery costs $ 20! In fact, it has been paid $ 24.5.



Ich habe also zu wenig Porto bezahlt. Von daher war meine Aussage weiter Oben im Faden bezogen auf die Versandkosten von 8€ so nicht richtig, aus Unwissenheit.
Ich habe das Nachsenden des Patches unter diesen Umständen natürlich abgelehnt und mich entschuldigt.

Hello!
Thanks for the response.
I wasn't aware, that I hadn't choosen the right payment method.
I'm sorry for this and in this case, You shouldn't send me the second patch of course.
May I suggest, that the Webstore could have an option to display everything in English? It was pure guesswork for me to do this order and that's why I haven't choosen the right shipping costs because I don't speak Russian and I can't read Cyrillic letters.

I know a lot of people here in Germany who would like to buy CDs and Shirts from ARIA but it isn't possible here.

ARIA is playing a show in Germany next year on the Keep it True Festival. I'm looking very much forward to this and I expect that ARIA will receive much attention here.

Spaciba and best regards,
 
Ich bin jetzt echt schon wahnsinnig gespannt drauf, wie der Gig nächstes Jahr beim KIT wird! War ja noch nie auf einem Konzert der Band, obwohl ich die schon seit etwa 20 Jahren kenne! Also wirklich eine der letzten langjährigen Lieblings-Bands, die ich noch nie live sehen konnte! Bei CIRITH UNGOL hat sich das ja inzwischen wider Erwarten geändert (sogar schon zweimal gesehen) und ich dachte so langsam schon, Oli wird jetzt gar keine Bands, die ich schon lange höre aber noch nie live gesehen habe, mehr finden für sein Festival. Zum Glück irrt man sich manchmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
There is an error in you payment for delivery: you have paid only $ 10, and the aircraft delivery costs $ 20! In fact, it has been paid $ 24.5.
Da muss ich jetzt mal anmerken, dass wir da direkt nach Aufgabe der Bestellung nach gefragt hatten, ob wir die richtige Versandmethode/Kosten ausgewählt haben - ohne Antwort darauf zu bekommen. Bei meiner Bestellung im Februar wurde das noch manuell angepasst, diesmal wurden wir direkt zu Paypal weiter geleitet. Schon krass, dass sie da überhaupt was verschickt haben... :top:
 
Da muss ich jetzt mal anmerken, dass wir da direkt nach Aufgabe der Bestellung nach gefragt hatten, ob wir die richtige Versandmethode/Kosten ausgewählt haben - ohne Antwort darauf zu bekommen. Bei meiner Bestellung im Februar wurde das noch manuell angepasst, diesmal wurden wir direkt zu Paypal weiter geleitet. Schon krass, dass sie da überhaupt was verschickt haben... :top:

Dann haben se halt gepennt. Da läuft anscheinend ohnehin alles etwas weniger streng getaktet, als wie wir das so kennen. ;)
Ich wollte jetzt auch kein Arsch sein und habe nochmal 10 USD rübergeschickt.
 
Höre mich gerade mal wieder durch die Alben der späten 80er und frühen 90er. Als hierzulande der Heavy Metal schon aus dem letzten Loch pfiff, haben die noch ziemlich geile Scheiben rausgehauen. Ich brauche definitiv CD-Veröffentlichungen der ersten 7 Alben! Also mal los damit bitte...
 
Zurück
Oben Unten