♠ Every Month is MOTÖRMONTH! ♠

Ahoi, ich bin daboi. Würde gerne noch Overkill und Bad Magic übernehmen. Ich versuche mich mal an ausführlichen Reviews als Diskussionsgrundlage. Das wird ein Heidenspaß:jubel:
 
ich muss sagen, ich freu mich voll auf den Thread!!!! habe mir auch vorgenommen, dazu die jeweils grade dran seiende Platte zu hören und nostalgisch zu feiern. Wenn NIEMAND die On Parole und die erste macht, kann ich die auch noch nehmen, aber bitte noch warten mit mich eintragen (ich liebe beide aber ebenfalls sehr!).
 
Wenn NIEMAND die On Parole und die erste macht, kann ich die auch noch nehmen, aber bitte noch warten mit mich eintragen (ich liebe beide aber ebenfalls sehr!).

Ich auch, aber ich traue mir den Vergleich nicht ganz zu, und Hintergrundinfo über den Streit mit United Artists könnte ich auch nicht anbieten. Ich dachte mir da gibt's sicher nen Experten für :)
 
ich muss sagen, ich freu mich voll auf den Thread!!!! habe mir auch vorgenommen, dazu die jeweils grade dran seiende Platte zu hören und nostalgisch zu feiern. Wenn NIEMAND die On Parole und die erste macht, kann ich die auch noch nehmen, aber bitte noch warten mit mich eintragen (ich liebe beide aber ebenfalls sehr!).
Für 'On Parole' würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Natürlich nur, wenn du sie nicht unbedingt haben möchtest. :)
 
Sehr geile Idee der Thread. Ich bin jetzt ja nich so der große Schreiber wie manch andere hier, kann mich aber wohl nicht drücken :D
Würde mich für die The Wörld Is Yours anbieten wenns recht ist. Sollten am Ende ein paar Platten übrig sein kann ich gerne die eine oder andere noch übernehmen. Aber ohne Gewähr, muss schauen wie sehr mich die Muse küsst ;)
 
Großartige Idee.
Da Motörhead in meinem musikalischen Kosmos eine riesige Rolle spielt, freue ich mich total auf eure Anekdoten.
Das Schreiben überlasse ich aber lieber denen, die das besser können als ich.
 
Zurück
Oben Unten