♠ Every Month is MOTÖRMONTH! ♠

Ich erzählte @beschissen anlässlich eines Konzertes, dass ihr quasi unzertrennlich seid.

Welche Dimensionen dies hier nun annimmt - keine Ahnung.

:D

Vielleicht sollte Diese erst und endlich mal mit einem ersten, gemeinsamen Konzert-Festival-Bier beginnen? ;)
Wenn DU dann noch dazu kommst, kannst Du uns ja verkuppeln...

Nee, der Dogro ist ja noch viel zu jung für mich. Hat der überhaupt vorne schon eine 5? So frisch, wie der noch aussieht! :)
 
Ich finde/fand die Person Lemmy schon immer sehr interessant, gucke den Film deswegen sehr gerne aller paar Jahre mal und würde auch sicherlich mal gern ein Buch über ihn lesen, z.B. "White Line Fever".
Die Musik dagegen finde ich schon immer höchst uninteressant und langweilig, Sorry!
Ich hab die 5-CD Stone Deaf Forever!-Box und selbst davon leg ich höchstens
aller 5 Jahre mal was von auf. Angeschafft damals weil ich dachte man müsse was von Motörhead im Schrank haben...
Aber auch da hab ich eigentlich immer nach paar Songs schon gar keinen Bock mehr und es langweilt mich.
Schick ist die Box aber:)
 
Nichtmal, '(We Are The) Road Crew' und ' The Hammer'?
Vielleicht unbewusst mal irgendwo gehört bei jemandem, aber eher nicht.
Die einzigen zwei Scheiben, in die ich aktiv hier und da mal reingehört hab vor ner Zeit, waren die "Another Perfect Day" und die "Hammered".
"Walk a crooked mile" fand ich sogar ganz geil vom Chorus her, aber ich glaube, das ist eher ein ungewöhnlicher Motörhead-Song, oder?
 
"Walk a crooked mile" fand ich sogar ganz geil vom Chorus her, aber ich glaube, das ist eher ein ungewöhnlicher Motörhead-Song, oder?

Ich mag den so gern dass ich schon die ganze Woche drüber nachdenke deswegen die Hammered vorzustellen. Hab ihn auch heute morgen schon gehört, als erstes. Untypisch ist er wegen dem Einsatz von Autotune im Chorus, das wirkt erstmal total absurd für Motörhead. Relativ harte Riffs treffen auf melancholische Lebensphilosophie, die sich in einen typischen Lemmytext über Restaurantbesuche und Freizeitgestaltung einschleicht - das ist für mich 100% Motörhead. Und im Autotune-Refrain erkenne ich Lemmys schelmisches Augenblitzen und fühle mich als Fan verstanden.
 
Zurück
Oben Unten