♠ Every Month is MOTÖRMONTH! ♠

Ich freue mich auf eure Berichte. Wird eine Möglichkeit für mich, einen Zugang zu weiteren MH Alben zu finden. Bisher habe ich nur die ‘1916’ im Original. Die ist dafür richtig gut und widerspricht fast allen Vorbehalten, die ich MH gegenüber bis dahin hatte. Davor kannte ich bloss eine Doppel Best of, die mir aber etwas zu plump und eintönig war. Möge der November kommen!
 
Also um den November gut zu überstehen brauchen wir noch jeweils eine Nase für das Debut und Ace of Spades - minimum, denn theoretisch muss die ganzen Livealben auch irgendwer gekauft haben, sonst wären nicht immer neue nachgekommen :D Traut euch ruhig!

01.11. MOTÖRHEAD - User:
09.11. THE WATCHER / WHAT'S WORDS WORTH? - User:
11.11. ACE OF SPADES - User:
25.11. NÖ SLEEP AT ALL - User:
27.11. THE BIRTHDAY PARTY - User:
29.11. LOCK UP YOUR DAUGHTERS** - User:
 
Männers, MÄNNERS! Ich habe gerade "Overkill" fertig geschrieben!! Was freue ich mich auf diesen Fred und am 03.11. meinen Senf hier einzustellen:jubel:

Wer macht denn jetzt zum Start "Motörhead" und am 11.11. "Ace Of Spades"? Freiwillige vor. Ein paar persönliche Zeilen reichen notfalls. Hauptsache wir bekommen die Diskussions ans Laufen.:feierei:
 
Ich mach eine bierernste Minuskritik zur “Ace“, wenn sich jemand für die Pluskritik findet.:feierei:
 
@zopilote : MOTÖRHEAD waren nie wirklich eine 'meiner' Bands (als ich zum Metal kam, wirkte das schon recht 'altbacken' auf mich), hab sie aber irgendwann vor allem live schätzen gelernt und auch ein paar Scheiben hier. Von den noch nicht vergebenen wären das die Kiss Of Death (warum macht das eigentlich nicht @Kiss of Death ?!? ;)) und die Hammered.

Falls also auch spontane Kommentare von Leuten, die nicht mal alle Platten kennen erlaubt sind, würd ich die Hammered machen. Den Text bekommst du dann schon die nächsten Tage: ich will mich nicht mit den Spezialisten hier messen... :)
 
@zopilote : MOTÖRHEAD waren nie wirklich eine 'meiner' Bands (als ich zum Metal kam, wirkte das schon recht 'altbacken' auf mich), hab sie aber irgendwann vor allem live schätzen gelernt und auch ein paar Scheiben hier. Von den noch nicht vergebenen wären das die Kiss Of Death (warum macht das eigentlich nicht @Kiss of Death ?!? ;)) und die Hammered.

Falls also auch spontane Kommentare von Leuten, die nicht mal alle Platten kennen erlaubt sind, würd ich die Hammered machen. Den Text bekommst du dann schon die nächsten Tage: ich will mich nicht mit den Spezialisten hier messen... :)
Sauber:top:
 
@zopilote : MOTÖRHEAD waren nie wirklich eine 'meiner' Bands (als ich zum Metal kam, wirkte das schon recht 'altbacken' auf mich), hab sie aber irgendwann vor allem live schätzen gelernt und auch ein paar Scheiben hier. Von den noch nicht vergebenen wären das die Kiss Of Death (warum macht das eigentlich nicht @Kiss of Death ?!? ;)) und die Hammered.

Falls also auch spontane Kommentare von Leuten, die nicht mal alle Platten kennen erlaubt sind, würd ich die Hammered machen. Den Text bekommst du dann schon die nächsten Tage: ich will mich nicht mit den Spezialisten hier messen... :)

Super!
 
@zopilote : MOTÖRHEAD waren nie wirklich eine 'meiner' Bands (als ich zum Metal kam, wirkte das schon recht 'altbacken' auf mich), hab sie aber irgendwann vor allem live schätzen gelernt und auch ein paar Scheiben hier. Von den noch nicht vergebenen wären das die Kiss Of Death (warum macht das eigentlich nicht @Kiss of Death ?!? ;)) und die Hammered.

Falls also auch spontane Kommentare von Leuten, die nicht mal alle Platten kennen erlaubt sind, würd ich die Hammered machen. Den Text bekommst du dann schon die nächsten Tage: ich will mich nicht mit den Spezialisten hier messen... :)
Danke der Nachfrage. Ich werde diesen Thread sicherlich aufmerksam und interessiert verfolgen und auch ab und an mal einen Kommentar abgeben, aber ein Album-Review soll ja Spaß beim Lesen machen; das überlasse ich lieber fähigeren Schreibern. ;)
 
Okay, ich nehme die Motörhead, die ich SEHR mag. Wird aber tatsächlich eine ganz persönliche Einordnung der Platte, kein klassisches Review (von denen es viele sehr gute gibt, in welchen eh alles Wesentliche steht).
Super:top: @zopilote es füllt sich:)

Leute, wir haben die Liste beinahe voll.:top:
Wir brauchen noch für die wichtigsten Veröffentlichungen:
- Ace Of Spades (Positiv-Rezi zu @Lycanthrop 's Verriss :))
- Nö Sleep At All
- Sacrifice
- Aftershock
- Clean Your Clock

Gebt Euch nen Ruck für Lemmy :jubel:Die anderen VÖs könnte man ohne Rezi verschmerzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an "Ace" ist doch, dass dazu bereits gefühlt alles geschrieben wurde. Gerade darum wäre es schön, wenn sich jemand fände, der vorallem etwas Persönliches dazu zu berichten hätte.
 
Ace of Spades möchte ich gerne den größten Die Hards hier überlassen. Wahrscheinlich denken viele so. :D

Zum Schreiben: Geht ja in erster Linie um Herzblut, wenn das vorhanden ist, ist jeder Beitrag perfekt.
 
Zurück
Oben Unten