08.11.24: THE CLAYMORE + HARDNBERG + EVIL TYRANT live im Freizeitzentrum Der Club in Heiligenhaus

LifeBaptisedInMetal

Deaf Leppard
THE CLAYMORE, HARDNBERG und EVIL TYRANT treten am Freitag (08.11.2024) im Freizeitzentrum Der Club, Hülsbecker Str. 16, 42579 Heiligenhaus auf!
Ich freue mich vor allem auf die Power / Heavy Metaller THE CLAYMORE !
:jubel:

Facebook-Event-Link:

Von den anderen Bands lass ich mich mal überraschen, die kenne ich noch nicht.

In der Eventbeschreibung steht:

"Willkommen zum Metal-Spektakel im Club Heiligenhaus, das die Grundfesten der Stadt erschüttern wird! Wir präsentieren stolz drei der heißesten Metal-Bands unserer Region, die bereit sind, eure Welt mit ihren donnernden Klängen zu erschüttern.

Evil Tyrant:
Taucht ein in den Sturm aus Melodie und Chaos, der eure Seele erschüttern wird! Direkt aus den finsteren Hallen von Velbert kommen sie, um euch mit ihrem düsteren und kraftvollen Heavy Metal zu überwältigen. Eine unerbittliche Mischung aus Heavy- und Thrash-Metal, gewürzt mit einem Hauch von Stoner, Hardcore und Death Metal. Wenn ihr auf der Suche nach etwas Schmutzigem und Lautem seid, das eure Adern zum Pochen bringt, dann seid ihr bei Evil Tyrant genau richtig!

HardNberg:
Bereitet euch darauf vor, eure Ohren mit einem Metal-Cocktail zu verwöhnen, der keine Grenzen kennt! Ursprünglich aus einem einfachen Jam-Projekt entstanden, haben sich HardNberg zu einer unaufhaltsamen Kraft in der Metal-Szene entwickelt. Ihre Musik ist eine kraftvolle Mischung aus melodischem Death-Metal, Viking-Metal, Heavy Metal und Rock, die von deutschen Texten getragen wird. Für HardNberg gilt das Motto: "Alles geht, nix muss!" Also lasst euch von ihrem groovigen und druckvollen Sound mitreißen und erlebt die pure Freude an der Musik!

The Claymore:
Diese Legenden des Heavy Metal brauchen keine Einführung. Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 haben sie die Metal-Szene mit ihrer unvergleichlichen Energie und ihrem Können erobert. Mit einem beeindruckenden Repertoire an Alben und einer Geschichte voller epischer Auftritte sind sie bereit, die Bühne in Brand zu setzen. Von Support Shows für Bands wie Queensryche und Primal Fear bis hin zu eigenen Headliner-Shows haben The Claymore bewiesen, dass sie zu den Besten gehören. Mit ihrem neuesten Album "St. Barbara's Light" im Gepäck sind sie bereit, euch auf eine unvergessliche Reise durch die Welt des Heavy Metal mitzunehmen.

Seid dabei, wenn diese drei titanischen Bands sich vereinen, um euch eine Nacht voller unvergesslicher Musik zu bescheren. Dies ist mehr als nur ein Konzert - es ist ein Erlebnis, das eure Sinne erschüttern wird!

Tickets: https://www.neanderticket.de/518109
Einlass: 19:00 Uhr Begin: 19:30 Uhr - VVK: 11€ AK: 13€"

Zurück
Oben Unten